Zitat

    Aber wenn wir dann zusammenspielen, dann meint er ständig, mich da so anstacheln zu müssen und das NERVT wie Hölle. Grrrrrrrrrrrr Ich weiß, ein Luxusproblem, trotzdem zieh ich grad die Fresse und er zockt alleine weiter. Ich kann nicht fassen, dass mich so ein Scheißspiel so sehr aufregt!!!!!!!

    ;-D Du bist nicht allein...ich hab sogar wegen nem X-Box-Spiel mal geheult |-o Also nicht wegen dem Spiel an sich, aber weil mein Freund mich deswegen so angepampt hat >:( Schon bekloppt sowas...

    @ Die Anonyme:

    Genauso ging es mir auch, ich habe wegen einem Spiel geweint. Ihr seid nicht alleine Mädels. Am besten ist es natürlich dann, wenn der werte Herr meint, dass man die falschen Knöpfen drückt, zu langsam drückt oder sonstiges. Ich hab auch schon beleidigt den Controller in die Ecke geworfen und nicht mehr mitgespielt. Ich würde mich nicht als unbegabt in der Richtung bezeichnen, denn ich kann komischerweise besser spielen, wenn er nicht da ist, aber irgendwann ist es auch mir zu doof ;-D

    morgue

    Ich bin gerade echt sprachlos. :-o Ich verstehe nicht, wie man so zum A*** mutieren kann, wenn man lange Zeit zusammen glücklich war und er sprach ja sogar von Heirat! Trennung ist die eine Sache, aber dann sowas abzuziehen!? :|N :(v :(v :(v Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke, je schneller du da weg bist, umso besser. Unglaublich!!! %:|

    Spielen

    Wir haben zwar keine Playstation o.ä., aber mein Liebster und ich spielen gerne Spiele und mutieren da immer zu kleinen Kindern, weil wir beide unbedingt gewinnen wollen. Ich kann Euch also nachfühlen. ;-D

    Mein Freund muss immer aus allem einen Wettkampf machen...nur zum Spaß spielen oder so gibt's bei ihm nicht :|N Manchmal stört mich das ganz schön :=o Vor allem, weil er dann an andere (in dem Fall mich) die gleichen Anforderungen stellt wie an sich selbst (auch wenn er es bestreitet). Da ich aber im Leben noch nie eine Spielkonsole besessen habe und daher auch einfach nicht die Routine im Umgang mit dem Controller habe wie er, KANN ich seinen Ansprüchen nunmal gar nicht genügen %-| Aber nunja...solange sich die Probleme auf solche Nichtigkeiten beschränken...

    spieltrieb

    also, mein kerl und ich spielen kniffel, backgammon, darts und schafkopf. beim kniffel habe ich meist mehr würfelglück, beim backgammon bin ich schlicht und ergreifend besser und darten ist tagesform. beim schafkopfen spielt er risikofreudiger und ich gewinne dafür/deswegen öfters.


    er kann so richtig schlecht verlieren ;-D und mir ist das meist total wurscht... mir macht spielen einfach nur spaß. was ich aber niemals mehr spiele ist monopoly, weil ich bei diesem mist-scheiß-kapitalisten-drecks-spiel immer verliere :=o

    Wir haben keine Spielkonsole zu Hause und deshalb auch keine dieser Probleme. ;-D


    Wir spielen aber auch gerne Gesellschaftsspiele und es gibt da auch Spiele die mein Schatz nicht so gerne spielt wenn er mehrmals nacheinander verliert. ;-D Als Kind war er ein sehr schlechter Verlierer und konnte dann richtig sauer werden. Mittlerweile gehts aber und er kann auch verlieren. Aber Spiele bei denen er oft gewinnt findet er dann doch besser. ;-D Und er schaut dann immer so süss und stolz, wenn er gewonnen hat. x:)

    ich bin heute besonders glücklich :-D

    weil mein liebster einfach ein romantischer kerl ist, das aber nie zugeben würde


    weil wir momentan unglaublich tollen, innigen, lustigen und lustvollen sex haben


    weil ich heute lauter erfolgserlebnisse im job habe


    weil mein liebster einen lebenswichtigen auftrag bekommen hat


    weil der winter nicht mehr ewig dauert


    weil ich mich schon auf heute abend in zweisamkeit freue...


    und weil ich nie monopoly oder konsole-spiel spielen muss ;-D

    nein.. ich bin ja i.wie da und doch nicht.. bloss im office ist land unter. meine kollegin hat depression und nimmt starke medi´s das habenw ir erst die woche rausgefunden..


    naja und nun bleibt erstmal alles an mir hängen.. und somit wenig zeit leider für euch


    aber ich bin glücklich mit meinem mann und er gibt mir die ruhe, stärke und mein Rückzugsgebiet welches ich derzeit brauch. :)_


    ich drück euch alle