Ich bin auch da. *:)

Ich hab aber grad nichts besonderes zu berichten. Aber irgendwie scheint der Faden hier wirklich ein bisschen eingeschlafen zu sein. :-/

Glücklich bin ich auch. :-D Mein Schatz ist einfach toll und ich unendlich glücklich ihn zu haben. x:)

Zitat

So richtig glücklich bin ich zurzeit irgendwie nicht...weiß gar nicht so genau, warum

wahrscheinlich, weil mit dem ganzen umzug jetzt erst mal so eine kleine erschöpfung eintritt... des adrenalin ist für den moment weg!?

oder läuft das zusammen leben nicht gut?

Zitat

wahrscheinlich, weil mit dem ganzen umzug jetzt erst mal so eine kleine erschöpfung eintritt

Vielleicht ":/ Momentan hab ich das Gefühl, als würde unser Leben nur noch daraus bestehen: morgens aufstehen, schnell nen Kaffee trinken, zur Arbeit, evtl. einkaufen, heimkommen, kochen, bisschen fernsehen und ab ins Bett und am nächsten Tag wieder das gleiche. Das Wochenende ist auch immer so schnell vorbei, ich hab das Gefühl, ich komm zu überhaupt nichts mehr und Zeit füreinander haben wir auch keine :-|

Hattet ihr denn vor dem Zusammenziehen mehr Zeit für einander? Vielleicht müsst ihr euch auch einfach bewusster Zeit für Zweisamkeit nehmen. ;-) Abends zusammen kochen, ein heisses Bad nehmen, aufs Sofa kuscheln und einen schönen DVD schauen, lecker essen gehen, Kino usw. :-)

Zitat

Hattet ihr denn vor dem Zusammenziehen mehr Zeit für einander?

Objektiv gesehen kann das kaum sein, aber irgendwie fühlt es sich so an ":/

Zitat

Abends zusammen kochen, ein heisses Bad nehmen, aufs Sofa kuscheln und einen schönen DVD schauen, lecker essen gehen, Kino usw.

kochen tun wir eigentlich oft gemeinsam, DVDs oder irgendwelche Sendungen schauen wir auch zusammen, im Kino waren wir neulich auch...ich weiß auch nicht. Vielleicht hatte ich mir vom Zusammenleben einfach mehr versprochen irgendwie. Irgendwie gefällt mir in letzter Zeit auch der Umgangston nicht so richtig, ich fühle mich ständig kritisiert (auch wenn er das angeblich nicht so meint), mir fehlen die Komplimente und Zuneigungsbekundungen, das Begehrtwerden...ich weiß auch nicht. Vielleicht hocken wir zurzeit auch einfach ZU VIEL aufeinander ":/

ach süße...

... denk dir nicht soviel dabei! ich finde, dass man sich gegenseitig ein wenig zeit lassen muss, bis man sich im zusammen leben aufeinander einspielt!

wir haben auch gerade eine phase, in der wir beide nur noch am hetzen sind, wegen unserer jobs! da ist die versuchung, sich abends nur aufs sofa fallen zu lassen und irgendwas zu glotzen schon sehr hoch (und wir erliegen ihr immer wieder gerne). damit unser wundervolles sex-leben dabei nicht verschütt geht, muss halt jeder mal die initiative ergreifen (oder man gesteht sich, dass man schon lust hätte, aber eigentlich viel zu faul zu irgendwas ist!?)

ihr könnt doch eigentlich ganz gut miteinander reden, oder? dann rede mit ihm, aber zerredet nix :)_

oh gott seherin spionierst du gerade bei uns???

was ich damit sagen will (und erstens ich schliesse mich seherin an), lasst euch zeit. Das nächste ist ja, dass wenn man zusammen lebt man vieles auch einfach als "standard" ansieht weil es ja immer da ist. Verstehst du wie ich meine? Man mann im Zusammenlebenalltag auch immer wieder für spannung sorgen, für den gewissen kick.

wobei bei uns auch grad die luft raus ist und ich froh bin wenn ich die 21:30h Anzeige auf unserer Uhr noch wahrnehme und nicht vorher schon weg penn.

Süße.. fühl dich ganz stark von mir gedrückt. Ihr packt das. :)_ :)*

Anonyme, ich kann dich total beruhigen. Keine Zeit war zu ätzend bei meinem Schatz und mir wie die, als wir gerade zusammengezogen waren ;-D Man lernt sich beim Zusammenziehen eben nochmal neu kennen, muss Grenzen neu austesten und festlegen, sich eine neue Routine, einen neuen Alltag aufbauen. Ich fühlte mich anfangs auch oft kritisiert, war sehr schnell eingeschnappt und hab viel rumgezickt. Er nicht sooooo sehr, aber auch. Keine Ahnung mehr so genau warum. Aber das gibt sich wieder. Relativ schnell sogar. :-D

Ansonsten ist bei mir nicht viel los. Viel x:) viel |-o und ganz viel :-D – bin also rundum glücklich :) Das :-@ lässt weiter auf sich warten, aber das ist ok. Ich hab beschlossen, dass ich mich mal selbst bei mir in den Mittelpunkt rücke. Heißt: Ich fixiere mich zur Abwechslung auf mich (udn auch auf meinen Schatz) und nicht auf einen kleinen Krümel, der sowieso dann kommt, wenn er es will, und nicht dann, wenn ich es antizipiere. Das ist ziemlich entspannend :)^

Ich hab Freitag und Samstag ein Seminar (daher auch die stressige Woche, heute muss die Powerpoint fertig werden, wir machen das zu Zweit, mich stresst das).

Nur für den Sonntag sind 300km doch zu viel %:|

Danke ihr Lieben @:)

Dann besteht also wohl noch Hoffnung ;-D

Zitat

ihr könnt doch eigentlich ganz gut miteinander reden, oder?

Eigentlich schon, aber grade kann ich es irgendwie selbst nicht so richtig greifen, was mich stört oder was ich gerne anders hätte...das macht es schwer, es ihm mitzuteilen ":/ Teile hab ich ihm schon gesagt...dass ich eben den Eindruck hab, dass der Ton in letzter Zeit so "anders" ist irgendwie...

Zitat

Das nächste ist ja, dass wenn man zusammen lebt man vieles auch einfach als "standard" ansieht weil es ja immer da ist. Verstehst du wie ich meine?

Ja, aber genau DAS finde ich eigentlich schade...vor allem so schnell ":/

Zitat

Ich fühlte mich anfangs auch oft kritisiert, war sehr schnell eingeschnappt und hab viel rumgezickt. Er nicht sooooo sehr, aber auch. Keine Ahnung mehr so genau warum. Aber das gibt sich wieder. Relativ schnell sogar.

Das lässt hoffen ;-D

Zitat

Eigentlich schon, aber grade kann ich es irgendwie selbst nicht so richtig greifen, was mich stört oder was ich gerne anders hätte...das macht es schwer, es ihm mitzuteilen

das kenne ich auch nur zu gut! wenn es mir mit einem thema so geht, dann frage ich einfach, wie es ihm damit geht... z.b. wie findest du eigentlich unsere arbeitsaufteilung momentan? genügt dir eigentlich der sex zur zeit? wie geht es dir eigentlich jetzt mit dem zusammenleben?

daraus entstehen bei uns oft die viel offeneren diskussionen, als wenn ich sagen würde... ey, ich habe den eindruck alles bleibt an mir hängen! ich will mehr sex! mich stören gerade umgangston/kritik/routine...!