der winter... eindeutig der winter :)z

    wahrscheinlich lässt bei ein paar von uns der winter die nerven blank liegen ;-) ich bin mega-verfroren, würde am liebsten in einer höhle die nächste zeit ver(schlank)schlafen... mein liebster ist da schussfester.... er meckert nicht mal, dass immer er abends mit dem hund raus muss (gestern hat er sogar meine eisklotzfüße einfach geschnappt und sich unters t-shirt gesteckt :-o – ich wäre da ja mindestens gestorben!!!).


    und nein... ich will keine anregungen haben, dass winterspaziergänge doch toll seien und man sich draußen viel besser an die kälte gewöhnt!

    morgue

    nur noch eine woche, dann kannst du da weg!!!

    Zitat

    und nein... ich will keine anregungen haben, dass winterspaziergänge doch toll seien und man sich draußen viel besser an die kälte gewöhnt!

    Ich geh nachher in meiner Mittagspause spazieren

    . :-D Aber frieren tu ich auch und mein Näschen ist zu.

    morgue

    Ich finde, dass du wirklich stolz auf deine Prüfungsresultate sein kannst! :)^ Nach dem was du in letzter Zeit durchgemacht hast, sind das doch super Noten. :)=


    Lass dich von dem Typen nicht unterkriegen. In 1 1/2 Wochen bist du da endlich raus und kannst zur Ruhe kommen und neue Kraft tanken. :°_ @:)




    Bei mir und meinem Schatz läufts super und wir haben eine sehr schöne und harmonische Zeit. x:) Ich bin einfach nur glücklich! x:) :-D


    Im Moment sind wir ziemlich dabei den Umzug zu planen. :-D Ich muss mich demnächst noch für eine Farbe entscheiden in der ich zwei Wände in unserem Haus streichen möchte. Mein Schatz hat gemein, dass er die Entscheidung mir überlässt und ich aussuchen darf was ich gerne für Farbe hätte. :-x Nur Rosa darf es nicht sein. ;-D

    Zitat

    Ich muss mich demnächst noch für eine Farbe entscheiden in der ich zwei Wände in unserem Haus streichen möchte

    welcher raum?


    ich habe im schlafzimmer burgunderrot-marmorierte wände und das wohnzimmer strahlt in orange auf gelb verwischt...

    Unsere Schlafzimmer haben Decken die weiss getäfert sind. Da möchten wir nicht streichen und nur Bilder aufhängen. :-)


    Wir wollten einen Raum mit Fitnessgeräten einrichten. So quasi unser Fitnesszimmer. :-D Da wollte ich eine Wand bunt streichen und dann unten beim Eingang die Wand wo die Garderobe ist. Eine der beiden Wände soll auf jeden Fall auch in einem dunkelrot gestrichen werden. x:) Aber es gibt da ja so viele Nuancen...

    ??das mit dem tage zählen hat sich erledigt.. ich hab am samstag bis 21 uhr hier meine sachen rauszubringen oder sie fliegen aus dem fenster..?? alles absolut scheiße und hysterisch hier und überhaupt -.-

    vergiss es.. ??ging noch viel schlimmeres hier ab.. ich sag das so manchen freund wohl besser nie bzw erst wenn ein wenig gras über die sache gewachsen ist sonst könnt ich vom verkloppen nun wircklich nicht mehr abhalten?? ??nun kommt er und wirft mir rechnungen vor, anstatt sich an die verabredungen zu halten, ist auch ok, aber mir dann mit schläge zu drohen und das er schon kriegen wird was er will ist nicht ok, und mich dann am hals zu packen und ca 4 meter in einen anderen raum so zu drücken ist auch nicht ok, wenn er mich noch einmal so anpackt ruf ich die polizei, aber morgen penn ich bei einer freundin und am freitag holen wir egal wie lang es dauert, alle dinge ab, ab 15 uhr kann ich in die neue wohnung und dann hilft mein umzugsnotprogramm mir beim kisten schleppen??


    ich pack hier grad die letzten dinger zusammen.. um 5,30 klingelt der wecker.. bin noch am überlegen ob ich überhaupt schlafe oder gleich einfach mich noch an meinen schreibkram setze.. -.- der wird natürlich darunter leiden das nun 2 tage von 4 tage schreibarbeit wegfällt..

    Oh Gott... ??Gut, dass du ein Notfallprogramm hast. Bloß raus da!?? ??Das, was er bereits abgezogen hat, ist ja schon schlimm genug, aber jetzt wird dieser Wi***er auch noch gewalttätig!?? Arme Süße, ich wünscht, ich könnt dich in den Arm nehmen... :°_

    ??Denk das war ne einmalige Sache. Dennoch bin ich einen Tag vor dem neuen Ultimatum raus. Heute pennst ich bei einer Freundin nach der Arbeit und er hat mich ja nicht verprügelt sonder "nur" abgefasst. Es ist ok ich seh ihn ja nicht mehr nach dem Auszug und wenn er da sein sollte bin ich nicht allein. ??


    Also staub klopfen und wieder von vorne beginnen :-)