Hi Hanna,


    danke.....dann werd du auch mal wieder gesund....ich hoffe echt das ich bis weihnachten wieder gesund bin, aber ich kenne das...in meinem Urlaub bin ich oft Krank :-(


    Ist Jill deine Tochter?


    Ja da sagst du leider etwas wahres, viele eltern schicken ihre kinder krank in den kiga....wir schütteln häufig den kopf. Natürlich ist es schwierig wg jeden schnupfen zuhause zu bleiben wenn man arbeiten muss aber wir reden ja auch nicht von schnupfen....


    Ich weiß nicht wieoft wir in den letzten wochen die eltern wieder angerufen haben....aber dann kämpft man trotzdem noch mit den Eltern....ach ja das ist schon ein problem.....


    Euch allen ein schönes WE und gute besserung für alle Kranken ;-)


    Gruß


    Melli

    Danke dir....


    Ich werd mich jetzt mal wieder ins Bett legen, ich denke alles andere bringt mich jetzt nicht wirklich weiter....ich schwitze schon wieder so tierisch.....bor das nervt echt..... 2 1/2 wochen krank sein reicht jetzt echt....und es ist noch kein ende in sicht :-(


    Das ist doch zum mäusemelken ;-)


    Euch allen eine gute nacht

    Ich bin jetzt seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, und wir sind nach wie vor sehr glücklich :-D Seit einem halben Jahr wohnen wir auch zusammen x:)


    Wir vertrauen einander absolut und können über alles reden. Klar streiten wir auch mal, aber wir gehen prinzipiell nicht schlafen bevor wir uns nicht wieder versöhnt haben, und das hat bis jetzt sehr gut funktioniert. Wir kennen einander jetzt schon sehr gut, und mittlerweile weiß er eigentlich schon besser wie ich ticke und was mir in welcher Situation am ehesten hilft als ich selber, und umgekehrt.


    Er ist mein allererster Freund, und ich bin seine erste Freundin. Wir waren beide Spätzünder (er 19, ich 23). Wir wissen, dass es absolut selten ist, dass die erste Beziehung gleich klappt und sind sehr froh, dass wir das unglaubliche Glück gehabt haben gleich den/die Richtige/n zu finden, ohne vorher von anderen Leuten verletzt worden zu sein.

    hier, hier!! *meld*

    Ich bin auch super glücklich!!!


    Ich habe eine wunderbare Freundin, die ich über alles liebe. Nach einer kleinen großen Tiefphase in unserer Beziehung sind wir jetzt glücklicher als je zuvor, können zusammen albern, ernst, glücklich, verspielt, verliebt, gelassen oder auch nur einfach mal geil aufeinander sein, haben gerade unsere Traumwohnung gefunden und planen unseren Umzug. Was möchte man mehr vom Leben??


    Toller Thread, find ich echt gut. Sonst gehts ja wirklich immer nur um Probleme :°_

    siggim


    Ja, die Liebe ist doch das Schönste überhaupt! :-D


    Also Heiligabend bin ich bei meinen Eltern (wie jedes Jahr), wir feiern ganz konservativ!


    Am ersten Weihnachtstag bin ich bei meinem Schatz und am 2. bei meinem Bruder und seiner Frau und meinem zuckersüßen Neffen, 6 Wochen alt x:) )


    Schön, das alle hier so glücklich sind!


    Mir tut's nur leid für all die, die verlassen wurden, jeder hat


    verdient, jemanden an seiner Seite zu haben!

    Da ich ja erst 3 Monate mit meinem Schatz zusammen bin feiern wir Heiligabend getrennt....aber am ersten Weihnachtstag fahre ich mittags zu ihm und am 2. Weihnachtstag fahren wir gemeinsam nach Holland....da freu ich mich schon total drauf..endlich mal ein paar tage nur für uns....wir sehen uns ja sonst so wenig :-) Das wird schön..... x:)

    ist bei uns auch so..schätze, das ist oft so wenn man (noch?) keine eigenen Kinder hat. Unsere Familien wollen uns eben gerne zu Weihnachten sehen, und nachem wir zusammen wohnen sehen sie uns ohnehin nicht so häufig, da tun wir ihenen gerne diesen Gefallen.


    Ausserdem feiern unsere Familien sehr unterschiedlich (meine sehr ausgiebig, laut und lustig, seine sehr besinnlich und kurz, im engsten Kreis) und uns ist auch jeweils die Art der eigenen Familie lieber. Ich schätze, wir werden weiterhin getrennt feiern. Wenn wir einmal Kinder haben sollten würden wir uns dann aber natürlich was anderes einfallen lassen.


    Am zweiten und dritten Weihnachtstag sind wir dafür aber immer zusammen.

    Ich seh meinen Freund auch 10 Tage nicht. Er muß weg. Aber er hat mir zum Abschied einen wundervollen Brief geschrieben und mir eine CD gebrannt- mittlerweile hat er auch mal akzeptiert, daß sich unser Musikgeschmack nur an manchen Stellen (Bands) schneidet;-D


    Dafür fliegen wir in den Urlaub, wenn er wiederkommt.

    x:)x:)x:)x:)


    ist das schön, was ihr da alles so schreibt. gerade die, die noch noch so jung zusammen sindx:)x:)x:) schööönx:)x:)x:)


    wir haben heute alle zusammen den baum geschmückt...so haben wir länger was davon;-) mein mann hat ununterbrochen fotographiert und die kids haben es einfach nur toll gefunden. es war ein schöner tag - und ich bin so dankbar eine so tolle familie zu habenx:)