juchu juchu juchu

    mein bobbelsche schreibt grad, er versucht am montag frei zu bekommen und will dann am wochenende zu mir kommen!!!! ich fass es nicht, bin so froh! hoffentlich klappt das jetzt auch. ich weiß, ich sollte mich nicht zu früh freuen, aber ich tus trotzdem, bin total aufgeregt! zu geil das alles!!! ;-D x:)

    @ Anialel

    Hey Süße,


    das freut mich total :-D


    Freu dich ruhig, alleine der Gedanke ist schon :)^


    Unsere Männer machen sich echt....mein WE war auch ganz gut....zuerst gab es noch mal richtig Ärger ;-) aber dann hat er scheinbar verstanden was ich meine....seid Samstag ist er Zuckersüß und auch heute hat er mir schon sms und emails geschrieben :-/ bin völlig baff....wir waren spazieren am Sonntag und er meinte dann zu mir, ich soll meine Wut doch mal rausschreien oder sonst was tun....fand ich voll cool, dass er sich um mich so Gedanken macht.....ich habe dann Steine in den Wald geworfen und VERSUCHT Bäume zu treffen ;-D


    Danach ging es mir echt viel besser, kann ich dir also nur empfehlen......muss ja nicht im Wald sein bzw die Steinmethode...


    Mir geht es schon viel besser und meine Zukunftspläne nehmen immer mehr Gestalt an....habe lange mit tobias darüber gesprochen.


    Ich erzähle euch bei Gelegenheit davon, wenns denn dann auch entschieden ist...


    Hm ja ich hoffe ihr bekommt das hin und ich glaube schon, dass er merkt wie sehr es dir nah geht.....sonst wäre der Vorschlag garnicht erst gekommen....ich finde es mega süß von ihm....


    Also weiter freuen.....und nicht so schnell wieder damit aufhören...


    Du hast mich so aufgebaut als es mir schlecht ging.....wenn was ist melde dich..............


    Hast ja meine Nr....


    Alles liebe


    Melli

    Tja, bei meinem Mann scheint die "ich bin total lieb zu dir und immer gut gelaunt"-Strähne irgendwie auch nicht aufzuhören, trotz Stress! ;-D


    Das witzigste war heute, dass wir festgestellt haben, dass wir beide gestern Abend Van Helsing geschaut haben und ich meinte "die Anna ist ja voll heiß" und er schreibt im gleichen Moment "die Anna ist ja total hässlich" ;-D;-D;-D


    er findet den rothaarigen Vampir besser.... naja, die ist auch net schlecht lol


    Morgen hat er auch wieder Zeit für mich! :-) Omg, morgen sinds drei Jahre, ich fass es nicht :-o


    Mittwoch hab ich dann den ganzen Tag mit packen und heimfahren zu tun und Donnerstag isses dann soweit! x:)x:)x:)

    Ich muss mal eben überlegen, wann wir im Fernsehturm essen waren.....müsste ich hier auch nachlesen können....wollt mir das nämlich mal notieren.....finde so Tage auch immer schön, wenn man das dann nächstes jahr wieder macht x:)


    Kitschig.....ein wenig vielleicht ;-D

    Hallo Mädels! Inzwischen bin ich schon fleißig bei der Arbeit im chinesischen Krankenhaus. Sightseeing ist zum Glück endlich vorbei.


    Meine erste Zwischenlandung war in Dubai (umsteigen), die zweite in Bangkok.


    Wusstet ihr, dass die Chinesen offensichtlich das Busfahren ganz schlecht vertragen? Sobald sie länger als 5 min in einem zubringen müssen, reißen sie die Fenster auf und manche übergeben sich. Sie stürzen aus dem Bus, hocken sich auf den Gehsteig und würgen. Trotzdem, dass ich mitfühlen kann, wie elend man sich fühlt, wenn einem übel ist, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. 8-)


    Wettermäßig ist es endlich ein wenig wärmer. Vor 2 Tagen haben wir noch bei Minusgraden gefroren. Mancherorts lag noch einiges an Schnee herum, Teiche waren dick zugefroren.


    Grüße aus dem fernen Osten,

    *:) Fenta


    Ja das glaube ich dir, da muss man ja auch wenigstens ein wenig grinsen ;-)


    Hattest du längeren Aufenthalt am Flughafen Dubau....ist der nicht toll....die Palmen da drin.....das war der schönste Flughafen den ich je gesehen habe, aber Bangkok fand ich auch nicht hässlich.....


    Ich hoffe dir geht es gut und die Arbeit macht Spaß...


    Freu mich wenn du zurück bist und gaaaanz viel berichten kannst :-)


    Bis bald


    P.S: der Fernsehturm Tag war am 26.01.2008 ;-D

    @ Melli:

    Danke schön! :)*


    Ja, wir schreiben uns heut ja noch und übermorgen sehen wir uns! x:)


    Und du glaubst gar nicht, was ich mir alles in meinem Kalender notiere... ich kann immer genau nachgucken, wann was gewesen ist! Das finde ich irgendwie wichtig als Erinnerungsunterstützung

    @ Fenta: Ni hao! *:)

    Also die Erfahrung mit dem Bus hab ich nicht gemacht und ich bin viel Bus gefahren... ich finds nur erstaunlich, wie die da bei den Verkehrsverhältnissen überhaupt stehen bleiben, ich bin einmal quer durch den Bus geflogen (immer diese Touristen... ;-D)


    Naja, China ist groß und alles ist überall anders.

    war mit meinem mann einen tag unterwegs - nizza - sonne, wärme und viel strandspaziergänge! es war traumhaft schön!!


    ich wollte nur sagen ich würde ihn nochmal und nochmal und überhaupt nochmal heiratenx:)x:)x:)x:) und dieses jahr sind wir im mai 16 jahre ein paar!!!