• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Ich muss mal eben überlegen, wann wir im Fernsehturm essen waren.....müsste ich hier auch nachlesen können....wollt mir das nämlich mal notieren.....finde so Tage auch immer schön, wenn man das dann nächstes jahr wieder macht x:)


    Kitschig.....ein wenig vielleicht ;-D

    Hallo Mädels! Inzwischen bin ich schon fleißig bei der Arbeit im chinesischen Krankenhaus. Sightseeing ist zum Glück endlich vorbei.


    Meine erste Zwischenlandung war in Dubai (umsteigen), die zweite in Bangkok.


    Wusstet ihr, dass die Chinesen offensichtlich das Busfahren ganz schlecht vertragen? Sobald sie länger als 5 min in einem zubringen müssen, reißen sie die Fenster auf und manche übergeben sich. Sie stürzen aus dem Bus, hocken sich auf den Gehsteig und würgen. Trotzdem, dass ich mitfühlen kann, wie elend man sich fühlt, wenn einem übel ist, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. 8-)


    Wettermäßig ist es endlich ein wenig wärmer. Vor 2 Tagen haben wir noch bei Minusgraden gefroren. Mancherorts lag noch einiges an Schnee herum, Teiche waren dick zugefroren.


    Grüße aus dem fernen Osten,

    *:) Fenta


    Ja das glaube ich dir, da muss man ja auch wenigstens ein wenig grinsen ;-)


    Hattest du längeren Aufenthalt am Flughafen Dubau....ist der nicht toll....die Palmen da drin.....das war der schönste Flughafen den ich je gesehen habe, aber Bangkok fand ich auch nicht hässlich.....


    Ich hoffe dir geht es gut und die Arbeit macht Spaß...


    Freu mich wenn du zurück bist und gaaaanz viel berichten kannst :-)


    Bis bald


    P.S: der Fernsehturm Tag war am 26.01.2008 ;-D

    @ Melli:

    Danke schön! :)*


    Ja, wir schreiben uns heut ja noch und übermorgen sehen wir uns! x:)


    Und du glaubst gar nicht, was ich mir alles in meinem Kalender notiere... ich kann immer genau nachgucken, wann was gewesen ist! Das finde ich irgendwie wichtig als Erinnerungsunterstützung

    @ Fenta: Ni hao! *:)

    Also die Erfahrung mit dem Bus hab ich nicht gemacht und ich bin viel Bus gefahren... ich finds nur erstaunlich, wie die da bei den Verkehrsverhältnissen überhaupt stehen bleiben, ich bin einmal quer durch den Bus geflogen (immer diese Touristen... ;-D)


    Naja, China ist groß und alles ist überall anders.

    war mit meinem mann einen tag unterwegs - nizza - sonne, wärme und viel strandspaziergänge! es war traumhaft schön!!


    ich wollte nur sagen ich würde ihn nochmal und nochmal und überhaupt nochmal heiratenx:)x:)x:)x:) und dieses jahr sind wir im mai 16 jahre ein paar!!!

    mädels, ihr kriegt von mir allein ein x:) ;-D


    und mir geb ich eins dazu: mein hase kommt nun wirklich her am wochenende! ich kanns kaum erwarten! abgesehen davon gibts gute neuigkeiten, denn ich bin in der 2. auswahlrunde für einen job, der nur 100km von ihm weg ist :-D

    Hey das ist ja super......:)

    FREU

    Stell dir vor, bei mir tut sich auch einiges...


    TOBIAS hat am Donnerstag den ersten Vorbereitungskurs von 18-21:15 uhr und es war SEINE Idee danach zu mir zu kommen...


    Er möchte unbedingt den Valentinsabend mit mir verbringen....%-|


    Ich fall grade echt vom Glauben ab...er hat mir auch am Montag ne sms geschrieben, dass er morgen also Dienstag (gestern hihi) nach der arbeit vorbei kommt :-o


    Sogar ne E-mail habe ich von der Arbeit bekommen :-o


    Dann meinte er, dass er noch schauen muss, wann er mein Valentinsgeschenk abholen kann.....wäre ja im Mom sehr stressig...


    Dann habe ich gefragt, ob er denn dann nicht Donnerstagabend hier bleibt, es ist dann echt spät, er ist ja nicht vor 22 uhr hier.


    OTON TOBIAS: hm ich habe ja Freitag morgen schule......aber das macht ja nix, dann bleibe ich hier und fahre von hier nach Köln, würdest du mir dann zwei Äpfel mitbringen.


    Ich bin echt total baff, er war zwar gestern z.B nur ne stunde hier, (er lernt ja im mom total viel) aber das macht ja nix.....wir haben ein wenig reden können, endlich mal über andere dinge als über uns, und er hat mich ganz doll in den Arm genommen als er rein kam und sagte: huhu, dein Freund ist da ;-D:-o

    @ Anialel:

    Ich glaub meine Zauberkräfte sind wirklich zu gut! ;-D Hoffentlich wirken sie auch bei mir selbst! ^^


    Naja aber im Moment hab ich ja noch nichts zu wünschen!


    Dir drück ich auf alle Fälle für die zweite Auswahlrunde die Daumen! :)^:)^:)^

    melliiiiiiii! das ist toll!!!! :-D sorry, dass ich gestern nicht angerufen hab (meine schwester hab ich auch versetzt...lol)... aber ich war so baff über diese einladung zur nächsten runde, dass ich nur damit beschäftigt war. (ich muss nämlich einen artikel zu einem bestimmten thema verfassen und war sozusagen recherchieren.. ;-))


    aber wow, tobias ist ja echt auf der ÜBERHOLSPUR!!! sehr, sehr fein das. hoffe, es bleibt ne ganze weile so! :-)


    @vamp: ja, die zauberkräfte sind nicht zu unterschätzen! ;-D wünsche dir nachträglich alles gute zum jahrestag und ein ganz besonders schönes treffen nach dieser langen trennungsphasen.


    @alle: schönen valentinstag morgen!!!!!!! x:)

    @ Anialel

    Dann schaff es bitte Donnerstag auf jeden Fall, bin ganz gespannt was du für nen Artikel schreiben sollst und was das genau für ein Job ist....freu mich echt sehr für dich....


    Also ich bin Donnerstag so gegen 21:30 uhr zuhause, ich erwarte deinen anruf....wenn auch nur kurz ;-)


    P.s: ja ich finde auch, tobias übertrifft sich zur zeit selbst....mal sehen wielange das anhält ;-)

    also, wenn ich die letzten beiträge hier so lese, dann muss man ja einfach x:) werden ;-D


    ich möchte mich hier auch mal wieder einfügen, habe vor kurzem einen tollen mann kennen gelernt und bin nach anfänglicher unsicherheit inzwischen ganz verliebt x:) wie gesagt, das ist noch ganz, ganz frisch aber super schön. und auf den valentinstag freue ich mich schon sehr.x:)