Das ist ja wirklich unglaublich! :-o Ich finde es einfach nur traurig wie man jemanden dem man mal über alles geliebt und mit dem man alt werden wollte so behandeln kann. :|N :°( Das ist wirklich unter aller sau. >:( :(v


    Zum Glück hast du gute Freunde die dich unterstützen und dir helfen und morgen bist du da endlich raus. :)^


    Lass dich mal drücken. :°_

    Mann. morgue. Ich krieg Aggressionen, wenn ich das lese. >:( Sei froh, dass du dieses St* Sch** nicht mehr in deinem Leben hast. SEI FROH. Danke dem Herrn oder wem auch immer. Und ich hoffe, du hast trotz allem deine tollen Noten ein bisschen gefeiert. Ich finde, es gehört schon viel Stärke dazu, in einer solch beschissenen Zeit solch tolle Leistungen zu bringen. :)^


    Anonyme: Hat sich euer Zusammenleben schon weiter normalisiert? Ich kann nur nochmal wiederholen: Zusammenziehen ist nicht immer so einfach, wie man sich das vorstellt. Ich hab es, trotz der sechs Jahre, die wir schon zusammen waren, als furchtbar stressig empfunden, und es hat eine Weile gebraucht, bis sich alles eingespielt hatte. Und wie Fenta oder Seherin schrieb, das hatte was mit den Vorstellungen zu tun, die ich mir vom Zusammenleben gemacht hatte. Also keep cool, ihr wohnt doch erst seit ein paar Wochen zusammen. ;-) Das wird schon!!


    Und wer war hier krank? Katha? Gute Besserung!


    Meine Neuigkeiten:


    Wir hatte ein paar unschöne Tage, in denen ich ganz und gar nicht glücklich war, weil ich meinem Freund entlockt habe, dass er niemals heiraten möchte. Dass er ganz und gar dagegen ist. Seine Begründung: ist nicht wichtig. ................. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich am Boden war, denn ich möchte sehr gerne heiraten. Aber werd ich ja wohl nun nie oder wenigstens nicht in absehbarer Zeit. ??In Frankreich gibt es noch die Möglichkeit, einen PACS abzuschließen, das ist sowas wie ne eingetragene Lebensgemeinschaft. Habe mich im Internet drüber informiert (der Herr wäre bereit, das zu machen seltsamerweise), und man hat ähnliche Rechte und Pflichten, wie wenn man heiratet, aber es kann halt einfacher wieder aufgelöst werden.?? Im Internet hat ich dann auch gelesen, dass man das ja auch schön feiern kann und Einladungen, Restaurant etc. pp. Aber das will ich nicht. Das sagt mir nichts. Naja. :-/ Ich hab mich wieder ganz gut eingekriegt und sage mir, dass das letzte Wort in der Angelegenheit noch nicht zwingend gesprochen ist. Ja, keine Ahnung, will auch nicht weiter drüber nachdenken, denn das macht mich nur traurig.


    Auf der anderen Seite gibts aber vielleicht Grund zur Freude. Denn heute ist Tag der Wahrheit, und ich hab meine Tage noch nicht. Werde mal heute noch abwarten (wenn ich kann sogar bis Samstag) und dann testen ....... aufregend ;-D Da meinte Tempi noch oben ist, mach ich mir schon ein bisschen Hoffnungen, dass es geklappt haben könnte. Hab die ganze Zeit gedacht, dass es bestimmt nicht geklappt hat, aber nun ... Naja, ich hoffe mal, dass ich morgen nicht enttäuscht werde. Kann ja immer noch sein.


    So, ich muss zu Arbeit. Euch allen einen schönen Tag! *:)

    Ach Anialel... :°_ Wenn das schon immer ein wichtiger Punkt in deinem Leben war, ist das natürlich schon ein Schlag, aber andererseits – ihr wollt Kinder, ihr wollt miteinander alt werden, da wird euch doch eine vielleicht nicht vorhandene Hochzeit nicht euer Glück rauben. :)_


    Und ich drück natürlich die Daumen, dass schon kleiner Anialel-Nachwuchs unterwegs ist! :)^


    Mein Mann hat letztens mal gemeint, dass er schon manchmal drüber nachdenkt, wie es wäre, wenn wir Kinder hätten. Er hat es dann mit "Aber sobald ich einen Nachmittag mit meinem Neffen verbringen muss, ist das vorbei" sofort entkräftet, aber ehe er das noch sagen konnte, hab ich gleich "Mach dir bloß keine Hoffnungen!" trompetet. ;-D


    Ich hoffe, morgue geht's gut und sie ist nur wegen Umzug und ev. nicht vorhandenem Internet nicht mehr hier. Ich mach mir Sorgen. :-(

    ??kurz und knackig, ich lese viel, habe seit montag abend wieder internet und telefon, aber da der herr einfach mal komplett geforscht und gelesen hat was ich die letzten monate so online überall geschrieben habe ect. daher bin ich nu erstmal nur per pn erreichbar. hier ist außerdem die heizung kaputt und ich warte auf den installateur.. und am samstag werden die möbel aufgebaut.?? bis bald *:) :)_

    @ ani:

    Ich drücke die Daumen, dass es diesmal geklappt hat!

    @ morgue:

    Schön, dass alles soweit geklappt hat. Ich hoffe, dass wir dich bald wieder häufiger lesen können und er das sein lässt... ??man sollte ja erwarten, dass wenn jemand Schluss macht und behauptet, vom anderen nichts mehr wissen zu wollen, dass er dann nicht hinterherschnüffelt, stalkt und solche scheiße baut. Aber dass der etwas mutiert zu sein scheint nach der Trennung, haben wir ja schon feststellen müssen??

    @ me:

    Mir geht es momentan etwas besser, aber ich hab auch Urlaub... Ansonsten genießen wir unsere Zweisamkeit. Mein Liebster ist jetzt die 2. Woche zuhause und wir genießen es in vollen Zügen. Seit heute Mittag können wir es auch auf unserem tollen neuen Kuschelsofa genießen, denn das wurde heute geliefert und ist sooo toll x:)


    Schatzi und ich haben neulich mal spontan Fotos von uns machen lassen, die sind zwar nicht besonders anspruchsvoll, technisch gesehen, aber wir finden sie toll. Falls es jemanden interessiert, kann ich gern welche per PN zeigen :-)


    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! @:)

    Anialel

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir, dass es geklappt hat mit dem :-@ @:)


    Habt ihr denn bisher nie konkreter über das Thema Heiraten gesprochen? Ich kann verstehen, dass es für dich ein ziemlicher Schlag war zu hören, dass er nie heiraten möchte. :°_ Wenn man sich selber das sehr wünscht und davon ausgeht, dass der Partner auch mal heiraten möchte, dann ist es schon schwierig sowas zu hören. :-( Hat er dir denn eine Begründung gesagt wieso er nicht heiraten möchte? Zu starke Bindung, Verpflichtung, usw?

    morgue

    Bist du gut umgezogen und hast du dich schon ein bisschen eingelebt? Wie gehts dir und wie fühlst du dich jetzt wo du deine Ruhe und dein neues und eigenes Zuhause hast?

    Katharina

    Ich möchte auch Fotos sehen! @:)

    Cora

    Du bist in letzter Zeit sehr ruhig. Wie läufts bei euch so? @:) Wieder besser?




    Bei uns läufts sehr gut und wir sehr glücklich. :-D Wir sind hauptsächlich dabei Ideen zu sammeln, Möbel anzuschauen, Umzug zu planen usw. :-D


    Ansonsten hat uns auch die Kältewelle erfasst. {:( Heute waren es -8 Grad, morgen sollen es -10 Grad werden und am Wochenende dann -13 Grad. {:( Es schneit immer wieder schön, hier ist alles schön weiss und winterlich. x:)

    @ Angel

    Zitat

    Du bist in letzter Zeit sehr ruhig. Wie läufts bei euch so? Wieder besser?

    :)_


    Uns gehts gut. Im März fängt Schatzens neue Ausbildung an und ich hoffe, dass er die gut meistert. Ansonsten hab ich momentan ein bissel viel Stress und nervige Sachen auf Arbeit. Aber auch das geht vorbei, denke ich. Ich hab grad so nicht viel zu erzählen. Zusammengezogen sind wir schon, heiraten will ich eigentlich nicht und das Thema Kind steht, wenn überhaupt, erst in 2 Jahren an, wenn die Ausbildung durch ist. Insofern kann ich zu den gerade vorherrschenden Themen so gar nichts beitragen. ;-) Aber ich bin hier und lese mit.