Zitat

    Frohen Valentinstag, ihr Lieben

    Es ist Valentinstag? :-o |-o Den haben wir aber beide diesmal vergessen ;-D Dabei bin ich doch son Datenmerkfreak ;-D Ich schreib ihm gleich mal ne SMS, damit ers weiß und mir was mitbringt ]:D

    @ Fenta:

    Pass auf nachher kommt er doch mit Gestrüpp nach Hause. Wirst du ihn dann verhauen? ]:D

    @ Seherin:

    Ich habe jetzt laut lachen müssen, wegen deines Beitrags.

    @ Emmi:

    Und wenn er dir nichts mitbringt, wirst du dann (wie Seherin schon geschrieben hat) einen Faden dazu eröffnen? ;-D


    Ich hab meinem Freund heute eine SMS geschrieben und ihn gefragt, ob er mein Valentin sein möchte. Ich warte noch auf eine Antwort, sonst suche ich mir einen anderen Valentin für heute ]:D

    Zitat

    Ich hab meinem Freund heute eine SMS geschrieben und ihn gefragt, ob er mein Valentin sein möchte.

    und ich habe meinem kerl gerade gemailt, dass er seine valentin-schneckies doch schon um 21h rausgeschmissen haben sollte, weil ich früher von der arbeit heimkomme, als gestern angekündigt :=o

    Zitat

    Und wenn er dir nichts mitbringt, wirst du dann (wie Seherin schon geschrieben hat) einen Faden dazu eröffnen?

    Klar 8-)


    Ne, er bringt mir bestimmt nichts mit, soweit denkt er gar nicht ;-D Valentinstag – Heute – Aha ]:D

    Seherin, bei dir auch? Tut mir leid für dich, aber ich habe leider keine Schulter zum Ausweinen, habe gerade meinen Mann verlassen, weil er den... Dings vergessen hat. Wie heißt dieser Tag noch gleich?


    Zu deinem anderen Beitrag schreibe ich später mehr. ;-)

    meld mich auch mal ganz kurz wieder.. ich gönn mir grad 1 min. pause in der ich euch schreibe mir was zwischen die kiemen klemm (i.wann muss auch ich was essen)

    @ der tag der liebenden..

    gott sei dank bin ich da wie ihr gestrickt.. hatte schon angst das ich die einzigste bin.. ich brauch keinen besonderen tag im jahr in denen ich meinen lieben zeige das ich sie liebe.. vorallem wenn das jeder macht wo ist dann das besondere? das einzigartige? *kopf schüttel* und wenn ich meinen kerl am freitag den 13., 3 mal ??vögeln?? will dann mach ich das.. und überall diese pralinen, parfüm gedöns geschichten..

    Zitat

    und ich habe meinem kerl gerade gemailt, dass er seine valentin-schneckies doch schon um 21h rausgeschmissen haben sollte, weil ich früher von der arbeit heimkomme, als gestern angekündigt :=o

    einfach nur zu geil.. ich musste grad schallend loslachen

    @ tipp an alle..

    niemals die beiträge rückwärts lesen.. ich dachte bei folgendem beitrag von fenta

    Zitat

    Nein, wir haben's im Backrohr gemacht...

    wie gehtn das? im Backrohr? welche knochen und gelenke muss man sich denn da brechen/dehne/ auskugeln damit man sich im Backrohr ??lustige vögeleien?? machen kann


    ;-D |-o |-o |-o


    wie gehts euh allen denn?

    Zitat

    oh mein gott und ich habe keine pralinen, kein parfum, keine blumen, keine diamanten bekommen

    So ging es meiner Frau auch. Aber meine Frau mag auch viel lieber ??herumvögeln, und diesen Wunsch erfülle ich sehr sehr gern?? ;-D .

    Mann, ihr seid doohohohohoooooof! ;-D


    Wir haben auch keinen Valentinstag gefeiert, ich hab uns nur ne fette Torte vom Bäcker gesorgt, mit Schokoladenüberzug, Schokolade innendrin und mousse au chocolat obendrauf. War so mächtig, dass ich mein Stück gar nicht aufessen konnte. Naja, romantisch war das jedenfalls nicht ;-D


    Mir hätte ein kleines Geschenk nichts ausgemacht .. aber das gilt für jeden Tag im Jahr ;-D Aber naja, am Valentinstag haben wir das noch nie gemacht, von daher ...


    Ansonsten hab ich Albträume, in denen mir der Arzt sagt, ich sei gar nicht schwanger. Das nervt.

    @ im Backrohr vögeln

    Also da muss ich an diesen Film mit Sandra Bullock denken, wo sie sagt: "Ich kann mich verbiegen wie eine Brezel." ]:D

    Zitat

    mit Schokoladenüberzug, Schokolade innendrin und mousse au chocolat obendrauf.

    Chocolate Overkill. Hat das das Mini-Anialelchen in dir verlangt? ;-D


    Wir haben gestern nicht mal an den bösen V-Tag gedacht. Mein Mann wurde von seiner Familie aufgehalten und kam erst um 20 Uhr heim. Also haben wir Bier getrunken und Serien geguckt. ;-D

    Ich hab diesen Tag auch noch nie gefeiert... Gab allerdings auch nie so richtig die "Notwendigkeit", mit meinem langjährigen Ex gabs die halbjährigen am 15. Februar, mit dem anderen Ex bin ich am 13. Februar zusammengekommen – also waren es eher die Termine drumrum, die interessant waren ;-D


    Mit meinem Liebsten wusste ich nicht so recht, wie er dazu steht. Ich hab ihm zugetraut, dass er irgendwas hat, also hab ich eine Kleinigkeit zum Naschen besorgt und ihm hingestellt. Extra schön ins Bad vor den Spiegel, damit er es auch sieht (dazu später mehr...).


    Ich war dann den ganzen Tag arbeiten und komme abends nach Hause, da hat dieser x:) Mann Sushi gemacht x:) das war seine Sushi-Premiere, bisher hab ich das immer gemacht. Und es war sooo lecker x:) hach, ich hab schon den tollsten Mann der Welt *schmacht*


    Letztes Jahr hat er sich am Valentinstag mit seiner Ex getroffen und ich habe danach so um uns gebangt, weil es ihm so schlecht ging danach... Zum Glück ist das vorbei :-)


    Es war dann ja schon spät nach dem Essen, also sind wir gleich ins Bett, er ins Bad und sah dann auch endlich mal, dass da was steht – Männer! Das stand da seit kurz vor 11 und um kurz vor Mitternacht fällt es ihm auch mal auf. Und er war im Bad zwischendurch und man konnte es eigentlich nicht übersehen. Naja, hat er doch. Aber gefreut hat er sich :-)


    ??aber vögeln könnt ich auch mal wieder??

    @ Schokotorte:

    Das klingt lecker ;-D allerdings mag ich Schokolade nicht in veränderter Form. Aber ich hab mal eine riesengroße Marzipankartoffel gegessen, die mit Buttercreme gefüllt war – das war wohl ein ähnliches Kaliber, denn die war größer als ein Pfannkuchen (Berliner, Krapfen, wie auch immer das woanders heißt ]:D )

    Wir haben den Valentinstag ein bisschen gefeiert ;-D Ich hatte Schokocupcakes gebacken (auch die totale Schokoladendröhnung), hatte von ihm aber bis abends nix gekriegt. Abends wollten wir essen gehen, mussten dann davor aber nochmal kurz heim und tadaaaa, da stand ein Strauß Rosen auf dem Wohnzimmertisch x:) (obwohl wir morgens zusammen das Haus verlassen hatten, d.h. er ist zwischendurch extra nochmal los von der Arbeit). Hab mich sehr über die Überraschung gefreut :-D

    ich bin gestern um 21.30h völlig fertig heimgekommen! mein liebster hatte seine schneckies schon rausgeschmissen ;-D , mir einen prosecco kalt gestellt, ein schaumbad vorbereitet und 3 gerichte im angebot, aus denne ich aussuchen konnte! und das schönste: sowas macht er nicht wegen des valentin-tages, sondern immer, wenn er weiß, dass ich ein wenig verhätschelung gut gebrauchen kann!


    also katharina: vergiss das, dass du den tollsten mann hast – den habe nämlich ich :)z