GLÜCKWUNSCH ANONYME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, du feierst das anständig! @:)

senisbelmann: Ja gut, in dem Fall ;-D

alle:

ICH HABE EINEN KLEINEN WURM IN MIR, DESSEN HERZ SCHON SCHLÄGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur 2mm groß und schon ein schlagendes Herz!! Das ist so verrückt! .. und so schön! x:)

Herzlichen Glückwunsch Anonyme. @:)

Ich freu mich total für dich, Anialel. :-D Das muss sicher ein total schönes Gefühl sein, wenn man seinen kleinen Wurm das erste mal sieht und weiss, dass alles ok ist. x:) :-D In welcher Woche bist du denn jetzt und wann wäre Entbindungstermin? Im Oktober, oder?

Anialel, das ist soooooo x:) Ich freu mich total für dich, echt! :)_ Und Fenta freut sich, dass du nicht mehr h..... na du weißt schon was musst! ;-D

Wir hatten einen tollen Abend.... x:) Mein Mann hat ja Ende Januar, Anfang Februar noch ein wenig bei uns in der Firma ausgeholfen und sich da mit allen ebenso gut verstanden wie ich. Deswegen haben die sich natürlich auch total über seinen neuen Job gefreut und mein Chef meinte schon, dass wir das jetzt am WE aber noch ordentlich feiern sollen! :)^ Nun kam mein Liebster heute etwa viertel vor eins von der Arbeit heim, gegen Nachmittag waren wir dann noch bei meinen Eltern

und heute Abend waren wir dann bei unserer Stammkneipe, da gabs das jährliche
    und ein alter Freund von mir kam auch noch dazu. Den kenne ich noch aus Tanzschulzeiten und war damals in ihn verliebt ;-) und dann trennten sich unsere Wege, jahrelang kein Kontakt und dann liefen wir uns dank der Ausbreitung des Internets wieder über den Weg. Seitdem haben wir uns etwa einmal jährlich gesehen, zunächst ja, weil ich nicht mehr in der Stadt war, jetzt ist er es, der studiert aber heute hatte ich ihn mit dazu eingeladen und er wollte eh seine Eltern besuchen... und da hatten wir nen tollen Abend zu dritt! Nun gucken wir beide heute Abend noch "Von Frau zu Frau", ein bisschen was zum Kringeln ;-D und dann haben wir denke ich seinen neuen Job gebührend gefeiert! Es gefällt ihm sehr gut da, er ist von der Verantwortung und von der Tätigkeit her auf jeden Fall die Karriereleiter nach oben geklettert ??auch wenns vom Gehalt her ein kleiner Rückschritt war, aber das ist nun auch wurscht, Geld ist auch nicht alles?? und irgendwie gehts uns beiden gerade einfach tierisch gut! x:)

Tjaaa wer hätte das vor 2 Monaten gedacht? ;-) So spielt das Leben! :)^

Hab ich das h-Wort eigentlich hier jemals benutzt? ;-D

@ White

Bin in der 7. Woche, das Baby soll am 8. Oktober auf die Welt kommen :-D

@ Vamp

:)^ Freut mich, dass es bei euch so gut läuft! :)^ Und ja, schon der Wahnsinn, wie sich das Leben drehen kann!

@ me

Wir haben es gestern unseren Eltern gesagt, die sich auch sehr gefreut haben. Nun fangen alle mi dem Thema Hochzeit an :=o Mein Kommentar dazu war imme nur: "Also an mir liegt's nicht." ]:D

Danke euch @:)

Ja, wir haben am Freitag spontan noch mit einem befreundeten Pärchen gefeiert ;-D Die haben uns quasi überfallen (wohnen nicht hier in der Stadt) und dann waren wir bis 6h morgens weg :=o

Ganz herzlichen Glückwunsch Anialel, ich freu mich total für dich :-D

Mir persönlich ging's schonmal besser... ich hab am Freitag Zahnschmerzen bzw. Schmerzen am Zahnfleisch bekommen...war mit Ibu dann einigermaßen zu ertragen. Bis ich dann nachts vor Schmerzen aufgewacht bin...also bin ich gestern in die Zahnklinik – und kam mit 4 Weisheitszähnen weniger zurück {:( aua...

Vamp

Das freut mich sehr für euch, dass es wieder so gut läuft und ihr so glücklich seid. :)=

Anialel

Schon lustig, wie immer gleich alle nach Hochzeit schreien, wenn man schwanger ist. ;-D Ich kenne einige Pärchen die ein Kind haben und nicht verheiratet sind. Irgendwie ist das mittlerweilen schon ganz normal und ich finds auch ok. :-) Einige haben dann noch geheiratet als das Kind 1-2 Jahre alt war. :-) Wer weiss, vielleicht ist dein Schatz irgendwann doch nicht mehr so abgeneigt was das Thema betrifft. ;-)

Anonyme

Aua, Weissheitszähne ziehen muss schlimm sein. :°_ {:( Ich bin froh, dass ich meine noch hab, auch wenn sie mir schon mehrere Zahnärzte ziehen wollten. Dabei hatte ich bisher keine Probleme damit und sehe nicht ein wieso die raus sollen. :-

Wir waren gestern im Kino und haben uns den Film "Ziemlich beste Freunde" angeschaut. Der Film ist wirklich toll und sehr lustig. :)^ ;-D

Ansonsten sollten wir mal anfangen Kisten zu packen. Da konnten wir uns bis jetzt noch nicht aufraffen. |-o ;-D

Zitat

Hab ich das h-Wort eigentlich hier jemals benutzt? ;-D ;-D

Ich denke, höchstens zum Spaß! ;-)

Zitat

Bin in der 7. Woche, das Baby soll am 8. Oktober auf die Welt kommen :-D :-D

Also wirds eine Waage! :-)

Zitat

und kam mit 4 Weisheitszähnen weniger zurück {:( {:( aua...

Hatte ich schon bei FB gelesen... du Arme.

Zitat

Aua, Weissheitszähne ziehen muss schlimm sein. :°_ :°_ {:( {:( Ich bin froh, dass ich meine noch hab, auch wenn sie mir schon mehrere Zahnärzte ziehen wollten. Dabei hatte ich bisher keine Probleme damit und sehe nicht ein wieso die raus sollen. :-

Glaub mir, nicht das Ziehen ist das Schlimmste, sondern die Schmerzen davon zu haben. Bei mir haben sie schon gewaltige Schmerzen verursacht, obwohl sie noch im Kiefer waren... :-/ das war auch kein Zuckerschlecken, aber ich war froh, als sie raus waren.

Zitat

Glaub mir, nicht das Ziehen ist das Schlimmste, sondern die Schmerzen davon zu haben.

Naja...also ich bin wegen Schmerzen an EINEM Zahn zum Zahnarzt und jetzt hab ich Schmerzen an 4 Stellen im Mund + Backen + Kopf. Schlechter Deal >:( Und dieser Hunger bringt mich noch um...argh...

Aber mein Freund kümmert sich rührend ;-D Hat mir gestern einen ganzen Stapel Tütensuppen mitgebracht. Da darf er mich dann zwischendurch auch mal auslachen, weil ich so dämlich ausseh mit meinen Hamsterbacken :-p

Ich musste in meiner Jugend 4 Zähne ziehen damit es Platz für die anderen Zähen gibt. Ich bekam danach nämlich ne Zahnspange. Die 4 Zähne haben mir schon gereicht. {:( ALLE die ich kenne fanden Weissheitszähne ziehen furchtbar und hatten danach starke Schmerzen und sahen tagelang aus als hätten sie eine Schlägerei gehabt. :°_ Solange ich kann, verzichte ich gerne darauf und nerve mich immer wieder, wenn ein Zahnarzt wieder Geld an mir verdienen und sie ziehen möchte. >:( %-|

Quatsch anonyme, das bildest du dir nur ein! *Mantra sprech* das wird nicht blau, das wird nicht dick, du sieht aus wie immer *ommmm*

Also als ich mir damals 5 Zähne auf einmal hab ziehen lassen (davon 4 Weisheitszähne...) hatte ich nix. Es war nix geschwollen, es war nix blau und nach der donnerstäglichen OP hab ich Samstag schon wieder Chili con Carne gefuttert – also sehr unkompliziert ;-D Nur um mal die vorherrschende "Statistik" zu untergraben ;-D

@ Ani:

Das freut mich sooo sehr für dich! :)_

@ Vamp:

Manchmal kommt man schneller aus schlechten Phasen, als man das je erträumt hätte

toll, dass dein Mann sich so wohlfühlt, ich hoffe das bleibt auch so. Und wenn er Aufstiegschancen hat, werden sich die finanziellen Einbußen doch sicher relativieren, oder?

Wir sind glücklich, haben Schmetterlinge im Bauch, sind aber grad leider mal wieder getrennt... Aber letzte Woche war er da und es war toll wie immer x:) hach, dieser Mann... x:)

Zitat

das wird nicht dick, du sieht aus wie immer *ommmm*

dick ist es ja schon wie Sau...da kommts auf ein bisschen blau eigentlich auch nicht mehr an ;-D

Zitat

Manchmal kommt man schneller aus schlechten Phasen, als man das je erträumt hätte

:)z

ach wenn ich das von Ani so lese kommt man ja auch ohne Kinderwunsch ins grinsen.. ich freu mich so für euch :) !

Bei Vamp hats das Glücksdomino eben eingesetzt und das ist richtig richtig gut :)

katharina fliegt mit den Schmetterlinen um die wette, und Anonyme bekommt einfach Wassereis zum lutschen ( ich drück mich ja immer vor dem zähne ziehen lassen )

moi mümmelt sich so durch und fliegt wie ein lesender helikopter doch irgendwie immer über euch drüber :D

@ morgue:

Schön, dass du uns als Helikopter erhalten bleibst :-)

Ich hatte heute einen Termin beim SD-Doc. Das ist bei mir ja so eine neverending Story... Vor Jahren war ich in Behandlung wegen UF, dann waren die Werte ok (komisch, wenn man Tabletten nimmt, gell?) und daraufhin wurde die Behandlung beendet. Ein Arzt verschrieb mir lieber Antidepressiva statt Thyroxin, ein anderer aus der TopDoc-Liste hatte noch nie was von geänderten Referenzwerten gehört. Auch mein neuer Hausarzt sah vor einem Jahr keinen Handlungsbedarf bei meinen Werten und heute also mein letzter Versuch

die kennt die neuen Referenzwerte, meint aber, dass das umstritten ist und dass sie bei einem TSH-Wert unter 3 üblicherweise auch nix macht. Nun habe ich noch mal geguckt und festgestellt, dass mein TSH vor einem Jahr bei 3,4 lag, also bin ich guter Dinge, dass er diesmal wieder ähnlich ist und die mich nun endlich mal ernst nimmt %-| ich mag nicht mehr...

Zitat

Seherin und ihr anderen, wir wissen wohl eindeutig noch nicht, was Liebe ist, die Schmetterlinge haben sich noch nicht verflogen! ;-D

oh gott... dann werde ich meinen mann wohl nie lieben, sondern immer nur in ihn verliebt sein ;-)

Zitat

Wenn du alt bist, dann bin ich tot!

ich dachte, ich sei die faden-mammie und nicht die faden-mumie ;-D

anialel

wie wundervoll... ich kann mich noch sooooo gut an meine ersten ultraschallbilder erinnern! und nachdem mein papa selber radiologe ist, haben wir immer mal wieder einfach so geschaut, was in meinem bauch so vor sich geht :-D

vamp

ach schön, dass jetzt endlich mal eine entspannte phase kommt... habt ihr euch aber auch wirklich verdient!!!

anonyme

die weisheitszähne brauchst du ja jetzt nicht mehr... wirst ja selber langsam weise ;-D zähneziehen ist gut für die figur – mich hat das letztes jahr 6 kilo gekostet!

läuft denn bei euch alles ein wenig harmonischer, oder besser "erwartungsfreier" ab?

fenta

na? hibbelst du schön mit anialel ]:D

angel

wieso packst du deine kisten eigentlich überhaupt ein/aus? du ziehst doch spätestens im märz 2013 wieder um :=o

katharina

die liebe kann auch schon viel helfen :)z und einen psychiater solltest du lieber für deine ärzte suchen %-|

morgue

ich stell mir dich gerade als helikopter vor ;-D

und ich

mir geht der arsch gerade auf grundeis, weil ich nächste woche meine alte familienwohnung übergeben muss... in der haben in den letzten drei jahren mein sohn, seine wechselhafte wg und 4 katzen gehaust :-/ mein liebster hat es übernommen alle zwei tage mal zum jungvolk zu fahren und die peitsche zu schwingen, aber so langsam... ich werde wohl erst mal eine flasche schampus mit meinem mann köpfen, wenn der vermieter uns die wohnung am 29.2. abnimmt! drückt mir mal die daumen! das ding hat mich nämlich die letzten monate nur nerven und einen haufen kohle gekostet (das kommt davon, wenn man mieterin bleibt und den jungspunden glaubt, dass das mit der miete ja üüüüberhaupt kein problem sei %-| )

ansonsten habe ich mich das faschingswochenende von bett zu sofa und wieder zurück geschleppt... irgendwie hat mich diese erkältungswelle doch noch erwischt!

aber ansonsten geht es meinem mann und mir miteinander so richtig richtig gut! wir verbringen jede mögliche minute miteinander und würden uns momentan am liebsten in unserer wohnung verbarrikadieren (neinnein... keine angst, dazu ist uns beiden unser familien-haufen viel zu wichtig!) und nur zweisamkeit pflegen! hach... bin ich verknallt und verliebt in diesen kerl x:)