Momentan irritiert mich nicht das "H"-Wort, sondern das Wort "Wurm". ;-D Aber gut, ich nenn meinen Hund auch "Laus" oder "Ratte", insofern ist das wohl vertretbar. ;-D ;-D ;-D


    Nichtsdestotrotz Glückwunsch zum schlagenden Herz, Anialel! :-D

    Zitat

    zähneziehen ist gut für die figur – mich hat das letztes jahr 6 kilo gekostet!

    Bei mir ist bis jetzt irgendwie noch gar nix runter – wie auch immer das möglich ist >:( Nichtmal dieser positive Nebeneffekt ist mir anscheinend gegönnt :°(

    Zitat

    läuft denn bei euch alles ein wenig harmonischer, oder besser "erwartungsfreier" ab?

    Ochja, im Moment bin ich eigentlich ganz zufrieden

    :-)

    Seherin

    Aus dem Haus zieh ich ganz bestimmt so schnell nicht wieder aus. ;-) ;-D


    Ich drücke dir die Daumen, dass der Vermieter die Wohnung ende Monat abnimmt und wünsche dir bis dahin gute Nerven mit dem Jungvolk. @:)

    warum...

    fahren momentan soooo viele mit ihrer/ihrem liebsten ein paar tage weg... ich will auch :)z momentan bin ich nämlich doch ein wenig ausgepowert... aber naja... hilft ja nix... da muss ich durch!


    auf alle fälle wünsche ich euch ein romantisches langes wochenende, anialel!!!

    anonyme

    zu wenig? alltag frisst leidenschaft?

    fenta

    bei meiner ersten schwangerschaft hieß es erst mal "krümel"... und das zweite hieß "beany" ;-D

    angel

    ich glaube dir erst, dass du sesshaft wirst, wenn mal ein märz ohne umzug verstrichen ist :=o

    Zitat

    zu wenig? alltag frisst leidenschaft?

    Hm...ich weiß nicht so recht, woran es liegt. Irgendwie scheint sich das Bedürfnis auf seiner Seite in Luft aufgelöst zu haben ":/ Und ich bin leider nicht sehr gut im Initativeergreifen |-o :-|

    Zitat

    Und ich bin leider nicht sehr gut im Initativeergreifen

    oh gott... das kenne ich auch noch, vom anfang unseres zusmmenlebens... er hat mich gefälligst ständig zu begehren und sollte mich nach möglichkeit jeden tag überfallartig vernaschen :=o


    aber ich habe dazu gelernt! ich traue mich mittlerweile einfach, weil ich mir denke, was soll denn schon groß passieren? meiner zieht sich eher nie auf "migräne" zurück, sondern ist schnell verführt :)z

    Zitat

    er hat mich gefälligst ständig zu begehren und sollte mich nach möglichkeit jeden tag überfallartig vernaschen

    so hatte er das zumindest angekündigt >:( ;-D Aber ich denke, dass wir das schon irgendwann in den Griff kriegen...der sonstige Umgang miteinander stimmt ja glücklicherweise, auch körperlich...

    Zitat

    ich traue mich mittlerweile einfach, weil ich mir denke, was soll denn schon groß passieren?

    Ich hoffe, ich komm da auch irgendwann mal noch hin :=o Ich hab einfach viel zu große Angst vor Zurückweisung...

    Zitat

    Ich hab einfach viel zu große Angst vor Zurückweisung...

    na frag mal ;-) auf der anderen seite ist es ja eigentlich unfair, dass wir den männern da immer den "schwarzen peter" zuschieben... für die ist es wahrscheinlich auch nicht besser, nur scheint es traditionell einfach so zu sein!?


    ich habe jedenfalls die erfahrung gemacht, dass ich nur ein einziges mal einen entschuldigenden blick geerntet habe, ob er erst mal was essen darf, weil er sonst wohl mittendrin verhungern würde ;-D


    ansonsten haben wir ein nettes "ritual" (der ausdruck stimmt nicht ganz) entwickelt, dass jeder von uns einen erotik-abend einberufen darf... und der andere muss schon extreme gründe vorweisen, um den ablehnen zu dürfen... ist klasse!

    Zitat

    ansonsten haben wir ein nettes "ritual" (der ausdruck stimmt nicht ganz) entwickelt, dass jeder von uns einen erotik-abend einberufen darf... und der andere muss schon extreme gründe vorweisen, um den ablehnen zu dürfen... ist klasse!

    Klingt nicht schlecht ;-D Ich tu mich im Moment irgendwie schon schwer, das Thema überhaupt anzusprechen...weiß auch nicht genau, warum ":/ Als ich es zum letzten Mal angesprochen hab, ist er irgendwie ausgewichen...

    Zitat

    auf der anderen seite ist es ja eigentlich unfair, dass wir den männern da immer den "schwarzen peter" zuschieben... für die ist es wahrscheinlich auch nicht besser, nur scheint es traditionell einfach so zu sein!?

    Ich weise nicht zurück...niemals nie.. o:) ;-D

    Zitat

    Ich hab einfach viel zu große Angst vor Zurückweisung...

    Kenn ich gut. Nachdem ich tatsächlich weiß, dass ich von meinem Mann in 9 von 10 Fällen zurückgewiesen werde, versuche ich es nicht mehr. Ich warte bis er ankommt. Ist zwar doof, aber nicht zu ändern. :-/

    ach das ist alles nicht so easy mädels, wenn man dann mal zurückgewiesen wurde, dann krümelt man sich auch ein wenig in sich selber ein. und jeder hat mal bedürfnisse ne ;-)


    allerdings hab ich die erfahrung gemacht dann einfach ruhig zu sein wenn annähern nicht geholfen hat wgn unlust/zuviel arbeit/krankheit ect, dann einfach normal verhalten, nicht alles arg zu sehr zu herzen zu nehmen und einfach ein spannendes buch lesen oder zwei.. oder drei.. irgendwann hat ER schließlich auch wieder lust. ;-)


    *mal kuchen reinstell*

    Zitat

    allerdings hab ich die erfahrung gemacht dann einfach ruhig zu sein wenn annähern nicht geholfen hat wgn unlust/zuviel arbeit/krankheit ect, dann einfach normal verhalten, nicht alles arg zu sehr zu herzen zu nehmen und einfach ein spannendes buch lesen oder zwei.. oder drei.. irgendwann hat ER schließlich auch wieder lust.

    morgue,


    ich habe gerade eine Szene vor Augen, ich setze mich hin, nehme mir drei dicke Schmöker und lese die in einem durch. Futter nebenbei deinen Kuchen (der schmeckt super ;-D ) und warte darauf das ER Lust bekommt. Nach drei durchwachten Nächten, bin ich dann mit meinen Büchern fertig und möchte schlafen gehen, weil müde und dann kommt er an und sagt: "Jetzt will ich aber!" und mittendrin schlafe ich ein. ]:D

    Da ist er dann selbst schuld ]:D


    Ich kenn sowas auch von meiner vorvorletzten Beziehung. Der war so ein Sexmuffel, das war schon nicht mehr feierlich. Und da war auch nix zu machen. Wenn der Herr nicht wollte, dann wollte der Herr nicht. Und wenn man das dann mehrfach zu spüren bekommen hat, lässt man es. Verletzt ja auch, so zurückgewiesen zu werden.


    Glücklicherweise ist das mit meinem Liebsten kein Problem, der lässt sich immer überzeugen ;-D


    Dass es solche Phasen gibt, kenn ich aber auch. Das gibt sich dann auch wieder :)z

    @ ani:

    Ich wünsch dir, bzw. euch ganz viel Spaß! *:)