mädels, ihr kriegt von mir allein ein x:) ;-D


    und mir geb ich eins dazu: mein hase kommt nun wirklich her am wochenende! ich kanns kaum erwarten! abgesehen davon gibts gute neuigkeiten, denn ich bin in der 2. auswahlrunde für einen job, der nur 100km von ihm weg ist :-D

    Hey das ist ja super......:)

    FREU

    Stell dir vor, bei mir tut sich auch einiges...


    TOBIAS hat am Donnerstag den ersten Vorbereitungskurs von 18-21:15 uhr und es war SEINE Idee danach zu mir zu kommen...


    Er möchte unbedingt den Valentinsabend mit mir verbringen....%-|


    Ich fall grade echt vom Glauben ab...er hat mir auch am Montag ne sms geschrieben, dass er morgen also Dienstag (gestern hihi) nach der arbeit vorbei kommt :-o


    Sogar ne E-mail habe ich von der Arbeit bekommen :-o


    Dann meinte er, dass er noch schauen muss, wann er mein Valentinsgeschenk abholen kann.....wäre ja im Mom sehr stressig...


    Dann habe ich gefragt, ob er denn dann nicht Donnerstagabend hier bleibt, es ist dann echt spät, er ist ja nicht vor 22 uhr hier.


    OTON TOBIAS: hm ich habe ja Freitag morgen schule......aber das macht ja nix, dann bleibe ich hier und fahre von hier nach Köln, würdest du mir dann zwei Äpfel mitbringen.


    Ich bin echt total baff, er war zwar gestern z.B nur ne stunde hier, (er lernt ja im mom total viel) aber das macht ja nix.....wir haben ein wenig reden können, endlich mal über andere dinge als über uns, und er hat mich ganz doll in den Arm genommen als er rein kam und sagte: huhu, dein Freund ist da ;-D:-o

    @ Anialel:

    Ich glaub meine Zauberkräfte sind wirklich zu gut! ;-D Hoffentlich wirken sie auch bei mir selbst! ^^


    Naja aber im Moment hab ich ja noch nichts zu wünschen!


    Dir drück ich auf alle Fälle für die zweite Auswahlrunde die Daumen! :)^:)^:)^

    melliiiiiiii! das ist toll!!!! :-D sorry, dass ich gestern nicht angerufen hab (meine schwester hab ich auch versetzt...lol)... aber ich war so baff über diese einladung zur nächsten runde, dass ich nur damit beschäftigt war. (ich muss nämlich einen artikel zu einem bestimmten thema verfassen und war sozusagen recherchieren.. ;-))


    aber wow, tobias ist ja echt auf der ÜBERHOLSPUR!!! sehr, sehr fein das. hoffe, es bleibt ne ganze weile so! :-)


    @vamp: ja, die zauberkräfte sind nicht zu unterschätzen! ;-D wünsche dir nachträglich alles gute zum jahrestag und ein ganz besonders schönes treffen nach dieser langen trennungsphasen.


    @alle: schönen valentinstag morgen!!!!!!! x:)

    @ Anialel

    Dann schaff es bitte Donnerstag auf jeden Fall, bin ganz gespannt was du für nen Artikel schreiben sollst und was das genau für ein Job ist....freu mich echt sehr für dich....


    Also ich bin Donnerstag so gegen 21:30 uhr zuhause, ich erwarte deinen anruf....wenn auch nur kurz ;-)


    P.s: ja ich finde auch, tobias übertrifft sich zur zeit selbst....mal sehen wielange das anhält ;-)

    also, wenn ich die letzten beiträge hier so lese, dann muss man ja einfach x:) werden ;-D


    ich möchte mich hier auch mal wieder einfügen, habe vor kurzem einen tollen mann kennen gelernt und bin nach anfänglicher unsicherheit inzwischen ganz verliebt x:) wie gesagt, das ist noch ganz, ganz frisch aber super schön. und auf den valentinstag freue ich mich schon sehr.x:)

    tach Mädels,kurzes Lebenszeichen von mir;-D bei uns sinds heute 16 Monatex:) aber gesehen haben wir uns schon seit Samstag nicht...sehr ungewohnt:-/;-D am Valentinstag werden wir uns auch nur kurz sehen *seufz*

    hallo melli, danke!


    wir haben uns im internet kennen gelernt, auf einer singleplattform. er hat mich angeschrieben und ich dachte nicht, dass er ernsthaftes interesse an mir haben würde. was er über sich geschrieben hatte war einfach viel zu schön, um wahr zu sein. aber, da hatte ich mich getäuscht. er hat nicht so schnell locker gelassen. und was er schrieb stimmt auch noch. er bringt so ziemlich alles mit, was ich mir an einem mann wünsche. und wir verstehen uns super, können miteinander reden und lachen und zuhören. wir haben uns grade mal vor vier wochen kennen gelernt, aber es kommt mir schon viel länger vor. das passt einfach. x:) und ihm geht es genauso. ich bin so gespannt, wie sich das weiter entwickelt, ich freu mich da total drauf.


    eure beiträge stecken total an, denn eigentlich vermisse ich ihn ganz schön. seit sonntag haben wir uns nicht mehr gesehen, dabei wollten wir diese woche mehr oder weniger zusammen verbringen. aber dann ist er krank geworden und ich nun muss ich noch bis morgen warten, was mir nicht so leicht fällt.

    ich sehe da eigentlich auch keine probleme. anfänglich war ich mir auch etwas unsicher. der funke ist bei mir nicht gleich übergesprungen. und während er schon ganz hin und weg war, war ich mir noch nicht so ganz sicher. aber ich hab mich drauf eingelassen und nun wird es immer schöner!

    Die Sehnsucht wird mich noch umbringen. Jeden Tag fällt das Einschlafen schwerer, jeden Tag vermisse ich ihn mehr, obwohl ich mich ohnehin mit Riesenschritten der Halbzeit nähere. Aber es ist trotzdem so hart, auch wenn ich tagsüber ja beschäftigt bin und die Tage wie im Flug vergehen.


    Aber abends, wenn man dann Zeit hat nachzudenken, dann ist es wirklich schlimm. Stelle mir jeden Abend vor, wie wundervoll es sein wird, sich ihm am Flughafen in die Arme zu werfen. x:)