jo mei, kennds ihr ned amol hochdeutsch sprecha hia?

    ;-) *mittrink* achso, ne, darf ich ja auch nicht %-| Wobei ich Alkohol bei der ganzen Zahngeschichte mit Abstand am wenigstens vermisse ;-D

    Zitat

    Kenn ich gut. Nachdem ich tatsächlich weiß, dass ich von meinem Mann in 9 von 10 Fällen zurückgewiesen werde, versuche ich es nicht mehr. Ich warte bis er ankommt. Ist zwar doof, aber nicht zu ändern.

    Ich kann mich damit nichtmal rausreden. Bei mir liegt das vermutlich irgendwie an meiner Vergangenheit. Der letzte war ja so ein richtiger Sexmuffel...der davor hingegen dauerrallig (d.h. da kam ich gar nicht zu irgendwelchen Annäherungen meinerseits). Naja, ich weiß auch nicht so recht...

    @ Seherin:

    Zitat

    dann habe ich nur eine erklärung: dich langweilen beruhigende lebenssituationen :=o :=o

    Das ist zwar witzig, dass du das schreibst, aber ich fürchte, dass das zumindest gar nicht komplett falsch ist... :-/ Aber wen wunderts? Bin ich ja kaum noch gewöhnt. ;-)

    @ Cora:

    Zitat

    Sobald ich damit fertig bin, lass ich es dich wissen! ;-D ;-D

    ;-D

    Zitat

    ??bleibt mir auch nicht als Ersatz, ich steh auf sowas nämlich gar nicht, auch wenn das einem gewissen jemand nicht passt??

    Zitat

    Stamperl

    Was sind Stamperl? ???

    ??ich hab mal für nen shop gearbeitet, wo man diese batteriebetriebenen liebhaber bekommen hat?? ;-D

    @ Exklusivität:

    Für mich ist das auch nichts, was ich in Frage gestellt hätte. Umso komischer fand ich es eben, dass er das so locker sieht. Und da ich es nicht nachvollziehen kann, bin ich diesbezüglich eben umso skeptischer... Deswegen freu ich mich umso mehr, dass es für ihn nun auch wichtig ist :-)


    Mein Mann ist so toll... Wir bauen ja unser Bad selbst aus, so dass ich solange ohne Badewanne auskommen muss. Und ich bade ja total gern und finde duschen ziemlich doof. Nun zieht sich der Ausbau natürlich ganz schön in die Länge. Gestern hat mein Liebster mit seinem Vater die Wanne eingebaut, weil das logistisch recht früh dran ist und dann hat doch dieser verrückte Mann eimerweise heißes Wasser nach oben geschleppt, damit er mich mit einer gefüllten Wanne empfangen kann x:) weil er doch weiß, dass mir das so fehlt x:) ich hab mich sooo gefreut und fand das so lieb von ihm!


    Und da ist wirklich noch nix weiter. Also keine Armaturen (deswegen der Wassertransport im Eimer), kein richtiger Boden, keine Fliesen an den Wänden. Aber eine eingebaute Wanne ;-D und wir haben sie toll ausgesucht. Sie ist riesengroß, schrecklich bequem, perfekt für 2 gemeinsam und mit Stöpsel in der Mitte, damit keiner drauf sitzen muss :-)


    Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag *:)

    hallo ihr lieben @:)

    ich will frühling, meine alte wohnung diese woche ohne rechtsstreit übergeben, dieses blöde mistscheißdrecksdoofblöd-projekt endlich abgeschlossen haben... und im lotto gewinnen ;-D


    heute fühle ich mich wie ein pubertierendes 15jähriges mauliges gör, dem man es eh nicht recht machen kann – mit nix!


    könnt ihr mir mal bitte einen seelischen arschtritt verpassen, dass ich mich gefälligst altersgerecht benehmen soll?

    ??na ich würd ja gern hier was schreiben zu mir, allerdings weiß ich halt nicht wer noch so mitliest und nachdem es da am sonntag nochmal krach gab.. wart ich noch nen bissl...?? aber die anderen liegen wahrscheinlich grenzdebil freundlich fröhlich mit herzenswärme beziehungstechnisch erfüllt da und haben nix zu berichten weil eben alles gut und ohne hibbeln ( special for fenta :-D)