• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

kinderwunscherfüllungsfragen :=o

recht hast du vamp! ich werde nicht jeden zweiten tag fragen: uhuuund? bist du jetzt endlich schwanger? mich hat es damals so aufgeregt, als dann alle wussten, dass ich schwanger bin, wie die mich dann nur noch auf meinen bauch reduziert worden bin? nur noch fragen dazu, wie es dem baby geht... und wenn ich dann mal erzählt habe, dass ich einen tollen film im kino gesehen habe, kamen wieder nur so sachen wie: ach, kannst du noch so lange sitzen? musst du nicht ständig pinkeln? schadet dem baby ein thriller nicht? %-|

anialel

und? wie geht es dem baby? ;-D

wischtechnik...

... eindeutig wischtechnik, liebe angel! gelb grundieren und dann mit dem dunkelrot wischen!!!

wohnungsübergabe

wenn ich glück habe, dann geht das endlich am montag über die bühne! ich habe jetzt nachmieter gefunden, die meinen deal super fanden: sie müssen keine maklerprovision zahlen und ich muss nicht mehr schwachsinnsausbesserungen machen und fenster putzen (für eingesparte 4000€ kann man ja auch wirklich selber putzen!)

ey... und dann werde ich mit meinem kerl echt erst mal einen schampus-abend machen!!!

morgue

mannmann... ich sage einfach nix dazu und denke nur ganz fest an dich! genieße einfach deine "dates" und schau nach vorne :)_

Seherin

Der Maler meinte, dass ich die Wand in weiss grundieren solle und gab mir so ein Satinweiss mit. Anscheinend zieht die Farbe (also die rote) dann nicht so schnell in die Wand ein und lässt sich besser verwischen.

Könntest du mir mal ein Bild von eurer roten Wisch-Wand schicken damit ich mir vorstellen kann wie das aus sieht mit der gelben Grundierung? @:) Ich wollte nämlich morgen mit streichen anfangen und sollte mich bis dann entschieden haben wie ich es mache.

@ Anialel:

Zitat

Sagte ich Wurm? Nicht Krümel? … Äh … sag mir, wie ich medizinisch korrekt zu dem Schnuckiputzimausipupsiherzi (*kotz*) sagen soll ;-D ;-D

Zitat

Mein Freund checkt also die Tickets und stellt fest: Er hat nicht Donnerstag bis Sonntag gebucht, sondern Freitag bis Montag.

Die Schwangerschaftshormone scheinen nicht nur dich, sondern auch deinen Mann durcheinander zu bringen. ;-D Musste dabei an Lilly aus HIMYM denken...

Zitat

Darüber haben wir uns noch nie unterhalten. Muss man das? Ich hoffe nicht ]:D ]:D

Ich glaube nicht. Das ist eigentlich das normale in unserer Gesellschaft davon auszugehen und wenn jemand von dieser Norm abweicht und nicht sofort weiß oder den Eindruck gewinnt, dem anderen ginge es genauso, sollte er das Thema von sich aus anschneiden.

@ Fenta:

Zitat

Bauchzwergwurmkeks

Ihgittigittigitt! Brrr....

@ White Angel:

Zitat

Habt ihr eure Hochzeitsreise schon gebucht oder seit ihr da noch am planen? Wohin soll es denn gehen?

Es geht nach China. Wir hatten das Angebot (es läuft über einen Bekannten) schon letztes Jahr, aber wegen der ganzen Jobgeschichte meines Mannes fiel das erstmal alles ins Wasser. Aber der Bekannte hat das Angebot glücklicherweise auf den Herbst verlängert. Ich werde ihm jetzt im März mitteilen, wann wir genau fliegen wollen, dann bucht er alles und wir müssen uns nur noch um Reisepass, Visum und Flüge kümmern.

Zitat

Was habt ihr denn für eine Vitrine gekauft?

Guck dir mal diesen Link an. Es ist allerdings nicht die, die hier angeboten wird, sondern wenn du das dritte Bild anklickst, dann ist es die auf der rechten Seite. Das passt ganz gut, weil wir im Wohnzimmer schon mehrere Nussbaummöbel haben. Über die größere, also die aus dem Angebot, haben wir auch nachgedacht, aber beim Ausstellungsstück war es so, dass die Schublade nicht aufging, ohne, dass man die Glastüren mit aufzog (saß sehr eng aufeinander), sodass uns das etwas suspekt war und wir uns für die 100 € günstigere Variante entschieden haben.

Zitat

Ich werde also sicher nicht nachfragen und kann deinen Wunsch sehr gut verstehen. @:) @:)

@ :) ??Wenn das alles noch weit weg ist,

kann man immer schön drüber schwadronieren, aber wenn es dann doch langsam ernst wird, ist das eben noch mal was anderes.??

@ Seherin:

Zitat

recht hast du vamp! ich werde nicht jeden zweiten tag fragen: uhuuund? bist du jetzt endlich schwanger?

Also nur jeden dritten, danke! ;-D @:)

Zitat

und wenn ich dann mal erzählt habe, dass ich einen tollen film im kino gesehen habe, kamen wieder nur so sachen wie: ach, kannst du noch so lange sitzen? musst du nicht ständig pinkeln? schadet dem baby ein thriller nicht? %-| %-|

:-o Ich glaube, ich werde einfach sagen, neeeein ich bin nicht schwanger, ich habe nur stark zugenommen und das ist bei uns in der Familie genetisch, dass der Bauch nach vorne wächst. ;-D

Zitat

... eindeutig wischtechnik, liebe angel! gelb grundieren und dann mit dem dunkelrot wischen!!!

Ich glaub, das will ich auch mal ausprobieren. Allerdings nicht hier in der Wohnung. Wir werden ja vermutlich in ein paar Jahren ins Haus meiner Eltern ziehen und ich habe schon konkrete Vorstellungen, wie ich das Wohnzimmer gestalte. ;-D Meine Mutter fand meine Ideen gut. :-)

Zitat

Ich glaub, das will ich auch mal ausprobieren. Allerdings nicht hier in der Wohnung.

Ich stell mir grad vor wie du mit einem Eimer Farbe zu Freunden gehst und sagt "ich wollte das unbedingt mal ausprobieren. Lasst mich mal an die Wand" ;-D

Ich hab heut auf meinem Schulweg beschlossen, dass ich lieber zum Arzt gehe... Nun habe ich einen neuen Gyn und lauter schauerliche Dinge in mir, die da nicht hingehören. Immerhin, eine BE hab ich nicht :=o Zur Schule geh ich dann zu 12 Uhr und habe die Zeit mit frühstücken verbracht :-)

Der Gyn fragte auch, ob ich denn mal ans Kinderkriegen gedacht hätte...

Mein garstiger Webspace hat meine Bilder wieder freigegeben, wenigstens das geht also wieder :-)

Zitat

Ich stell mir grad vor wie du mit einem Eimer Farbe zu Freunden gehst und sagt "ich wollte das unbedingt mal ausprobieren. Lasst mich mal an die Wand" ;-D ;-D

Habe mich gerade weggeschmissen vor Lachen! ;-D Hm das ist komisch, wie gerade schon in einem anderen Faden wurde im Zitat aus einem Smiley zwei... :-/

angel

Zitat

Könntest du mir mal ein Bild von eurer roten Wisch-Wand schicken damit ich mir vorstellen kann wie das aus sieht mit der gelben Grundierung?

ööömpf... du überschätzt meine technischen möglichkeiten... das gelb ist eigentlich nur ein tipp, weil bei weißer wand die rottöne gerne mal rosa werden. aber die satingrundierung klingt auch gut! wenn du mal "wischtechnik rote wände" googelst und auf bilder gehst, dann siehst du gleich beim ersten bild zum dritten bild den unterschied.

@ Seherin

Zitat

und? wie geht es dem baby? ;-D

Du meinst wohl den Bauchzwergwurmkeks! ]:D

@ Babywunsch

Jetzt wo ihr alle so gegen diese h-Wort-Geschichte wettert, fuehle ich mich genoetigt, mich zu rechtfertigen, ihr Penner ;-D ;-) Nein, ernsthaft, ich kann Vampi verstehen, dass da keinen Bock drauf hat, das kann einen ja schon sehr stressen. Aber ich fand es eben auch schoen, mich auszutauschen. Und ja, ich habs auch meinen besten Freundinnen erzaehlt und die haben sich dafuer interessiert und alles, aber es ist nochmal was anderes, sich mit Leuten auszutauschen, die in der gleichen Situation sind. Muss halt jeder machen, wie er mag.

Abgesehen davon laesst mich mein Schatz das ganze WE sozusagen alleine: Heute und morgen hat er viel fuer seine Ausbildung zu tun .... tja, und ich? ":/ Werde heute morgen mal in das grosse schwedische Moebelhaus in unsere Naehe duesen und viel Geld ausgeben fuer Accessoires fuer unser Wohnzimmerregel ;-D Ansonsten bin ich noch unentschlossen.

Was habt ihr denn Schoenes vor?

*:)

Zitat

Jetzt wo ihr alle so gegen diese h-Wort-Geschichte wettert, fuehle ich mich genoetigt, mich zu rechtfertigen, ihr Penner ;-D ;-D [;-)]

Musst du doch gar nicht, du bist ja gar nicht so schlimm, wie hier einige werdene Mütter im Forum! ;-) Du bist genaugenommen überhaupt nicht schlimm und glücklicherweise musst du ja auch nicht mehr h.....n. Aber ich musste gestern schon etwas die Augen verdrehen, als ich folgende Fäden (so in etwa vom Titel her) übereinander sah:

- Hibbeln 2010

- März-Babys 2011

- September-Mamis 2012

Ich weiß ja nicht, was ab dem Zeitpunkt los ist, wenn ich wirklich schwanger bin und mir die Hormone das Gehirn auf den Kopf drehen, aber zumindest was die Zeit vorher betrifft, würde mich das meiste hier wohl überwiegend wahnsinnig machen... Natürlich habe ich auch schon mit Freundinnen drüber gesprochen, aber nicht so in die Tiefe. Das meiste behalte ich einfach für mich. Was ich mir aber schön vorstelle, ist Umstandskleidung kaufen zu können – juhu, endlich eine neue Abteilung besuchen, in die man vorher nicht rein "durfte"! ]:D

Anialel wir waren heute auch in der Stadt, sind aber überwiegend mit leeren Händen zurückgekehrt. War aber trotzdem schön! :-)

Zitat

Was ich mir aber schön vorstelle, ist Umstandskleidung kaufen zu können – juhu, endlich eine neue Abteilung besuchen, in die man vorher nicht rein "durfte"!

Und was man sich erst an putzigen, kleinen, niedlichen Babysachen dumm und dusselig kaufen kann... ;-D

Zitat

sonst rupfe ich mir gleich die Spirale eigenhändig raus

Ja, Babyklamotten versetzen mich auch in Verzückung ... :-D Aber das war schon immer so.

Wir haben gestern unserer eine Woche andauernden, meiner Unlust geschuldeten Enthaltsamkeit endlich ein Ende gesezt. ]:D Jeppa. ]:D