angel

Zitat

Könntest du mir mal ein Bild von eurer roten Wisch-Wand schicken damit ich mir vorstellen kann wie das aus sieht mit der gelben Grundierung?

ööömpf... du überschätzt meine technischen möglichkeiten... das gelb ist eigentlich nur ein tipp, weil bei weißer wand die rottöne gerne mal rosa werden. aber die satingrundierung klingt auch gut! wenn du mal "wischtechnik rote wände" googelst und auf bilder gehst, dann siehst du gleich beim ersten bild zum dritten bild den unterschied.

@ Seherin

Zitat

und? wie geht es dem baby? ;-D

Du meinst wohl den Bauchzwergwurmkeks! ]:D

@ Babywunsch

Jetzt wo ihr alle so gegen diese h-Wort-Geschichte wettert, fuehle ich mich genoetigt, mich zu rechtfertigen, ihr Penner ;-D ;-) Nein, ernsthaft, ich kann Vampi verstehen, dass da keinen Bock drauf hat, das kann einen ja schon sehr stressen. Aber ich fand es eben auch schoen, mich auszutauschen. Und ja, ich habs auch meinen besten Freundinnen erzaehlt und die haben sich dafuer interessiert und alles, aber es ist nochmal was anderes, sich mit Leuten auszutauschen, die in der gleichen Situation sind. Muss halt jeder machen, wie er mag.

Abgesehen davon laesst mich mein Schatz das ganze WE sozusagen alleine: Heute und morgen hat er viel fuer seine Ausbildung zu tun .... tja, und ich? ":/ Werde heute morgen mal in das grosse schwedische Moebelhaus in unsere Naehe duesen und viel Geld ausgeben fuer Accessoires fuer unser Wohnzimmerregel ;-D Ansonsten bin ich noch unentschlossen.

Was habt ihr denn Schoenes vor?

*:)

Zitat

Jetzt wo ihr alle so gegen diese h-Wort-Geschichte wettert, fuehle ich mich genoetigt, mich zu rechtfertigen, ihr Penner ;-D ;-D [;-)]

Musst du doch gar nicht, du bist ja gar nicht so schlimm, wie hier einige werdene Mütter im Forum! ;-) Du bist genaugenommen überhaupt nicht schlimm und glücklicherweise musst du ja auch nicht mehr h.....n. Aber ich musste gestern schon etwas die Augen verdrehen, als ich folgende Fäden (so in etwa vom Titel her) übereinander sah:

- Hibbeln 2010

- März-Babys 2011

- September-Mamis 2012

Ich weiß ja nicht, was ab dem Zeitpunkt los ist, wenn ich wirklich schwanger bin und mir die Hormone das Gehirn auf den Kopf drehen, aber zumindest was die Zeit vorher betrifft, würde mich das meiste hier wohl überwiegend wahnsinnig machen... Natürlich habe ich auch schon mit Freundinnen drüber gesprochen, aber nicht so in die Tiefe. Das meiste behalte ich einfach für mich. Was ich mir aber schön vorstelle, ist Umstandskleidung kaufen zu können – juhu, endlich eine neue Abteilung besuchen, in die man vorher nicht rein "durfte"! ]:D

Anialel wir waren heute auch in der Stadt, sind aber überwiegend mit leeren Händen zurückgekehrt. War aber trotzdem schön! :-)

Zitat

Was ich mir aber schön vorstelle, ist Umstandskleidung kaufen zu können – juhu, endlich eine neue Abteilung besuchen, in die man vorher nicht rein "durfte"!

Und was man sich erst an putzigen, kleinen, niedlichen Babysachen dumm und dusselig kaufen kann... ;-D

Zitat

sonst rupfe ich mir gleich die Spirale eigenhändig raus

Ja, Babyklamotten versetzen mich auch in Verzückung ... :-D Aber das war schon immer so.

Wir haben gestern unserer eine Woche andauernden, meiner Unlust geschuldeten Enthaltsamkeit endlich ein Ende gesezt. ]:D Jeppa. ]:D

Morgääään zzz :)D

Na, schönes Wochenende gehabt, ihr alle? Wir ja, aber irgendwie nicht erholsam ..... Ich wünschte, ich müsste nicht arbeiten gehen und könnte einfach rumgammeln. Und klar, ich könnte ja Urlaub nehmen. Aber das Wetter ist auch so kacke, das lohnt sich einfach nur. Es schifft, und da kann ich genauso gut im Büro verschimmeln. :=o

Aber ansonsten bin ich :-D und x:)

Hoffe, euch gehts auch gut! *:)

Echt, bei euch schifft es? Hier ist seit Tagen tolles Wetter mit Sonnenschein :-)

Wenigstens einen Vorteil hat mein Job: Wenn ich schwanger werde, geh ich sofort ins BV ;-D nix mehr mit arbeiten, endlich Ruhe ;-D

Mein Mann ist heut früh wieder geflogen, immerhin kann ich ihn Freitag das erste mal seit Monaten wieder abholen, weil ich Freitag Frühschicht und Samstag frei habe. Wird abgesehen von heute eh eine entspannte Woche. 3 Tage frei, 3 Tage Frühschicht und nur heute Spät :-)

umstandsklamotten

Zitat

Was ich mir aber schön vorstelle, ist Umstandskleidung kaufen zu können

liebe vampirette, ich wusste ja, dass du was ganz besonderes bist, aber diese aussage beweist: du hast voll einen an der klatsche ;-D es gibt ja wohl nix blöderes als umstandsklamotten! gut, dass du wenigstens nicht so eine riesin bist wie ich! sich auf umstandsklamotten freuen... ich fasse es nicht!?!

babyklamotten

oh jaaaa... da schmelze ich dahin und bin so froh, dass ich meinen enkel- und den neffenfratzen habe... baby-chucks und band-shirts (mein neffe hat aktuell von mir ein ac/dc-shirt bekommen ]:D in größe 86!!!) da kann ich mich jetzt endlich austoben!

meiner-einer

heute abend um 18h ist es soweit... da werde ich hoffentlich von meinem vermieter in die freiheit entlassen! und dann kommt hoffentlich bald meine kaution und dann... ja dann kann ich mich endlich mal an die sanierung meines kontos machen. immerhin fällt dann eine belastung von 1200 € im monat weg (und glaubt mir mädels... ich verdiene nicht schlecht, aber das konnte ich nicht stemmen, zumal ich ja auch die hälfte von allen wohn- und lebenskosten von meinem mann und mir trage!!).

obwohl ich am samstag fast 10 stunden mit meinem sohn die zu übergebende wohnung auf vordermann gebracht habe, war das wochenende gar nicht schlecht! mein "kleiner" und ich haben das ganz chillig gemacht, mit lauter musik, netter brotzeit und straffem arbeitsplan :)z

und für meinen liebsten und mich ist trotzdem zeit geblieben für zweisamkeit, verwöhnen, sex, ausschlafen...

Seherin, ich merke schon, du bist ein Organisationstalent :)^

@ me

??meine Libido lässt im Moment doch arg zu wünschen übrig, und das nervt. Bzw. es tut mir leid für meinen Freund ... Hat da jemand Tipps? Sind das die Hormone?? :(v

jeppaaaaa... :-D

ich habe es hinter mir, die wohnung ist übergeben und ich fühle mich soooo erleichtert! ein wenig sentimental bin ich zwar gestern dann doch noch geworden – immerhin habe ich ja doch meine kinder von quasi geburt an dort großgezogen – aber jetzt kann ich mich endlich mal um mein konto kümmern :=o

hormone

ach anialel, gerade die ersten 3-4 monate hat meine gefühlte hormonkurve einer extrem-achterbahn geglichen. das ging beim essen los mit hungerattacken und appetitlosigkeit, mit der stimmung weiter, himmelhochjauchzend und zu tode betrübt und hat beim sex nicht halt gemacht, von leidenschaftsüberfällen bis zu totaler lustlosigkeit. denk dir nichts... total normal und da wird auch dein liebster wohl leider durchmüssen :°_