Moin!


    Vielen Dank für das freundliche Willkommen... ;-)


    Dann mache ich jetzt folgendes > @:) Ich gratuliere allen "Fische-Geburtstagskindern" und wünsche euch, was ihr euch selber wünscht uuund, mögen sich eure Träume erfüllen... @:) ,


    dazu gibt es, selbstverständlich, noch eine ganz liebe :)_ :)_


    Einen angenehmen Tag uuund..., passt auf euch auf.


    Es grüßt aus Nordhessen,


    der Tom

    Ihr frisch geburtstagten wünsche ich auch noch alles Gute nachträglich und hoffe, dass ihr schön gefeiert habt @:)


    Mein Liebster und ich waren heute shoppen und haben ein Kleid gefunden, was wir für heiratstauglich befunden haben. Gekauft haben wir es allerdings noch nicht, wir wollen noch in einen bestimmten anderen Laden und wenn wir da nix finden, kaufen wir das von vorhin :-) das kann ich dann gleich zur Hochzeit meines Cousins noch mal anziehen ;-D


    Hach, wir freuen uns so... :-)


    Und gestern waren wir im Fliesenladen und haben uns wohl endlich für Fliesen entschieden für unser Bad.


    Und jetzt sitzen wir auf dem Sofa, schmachten uns an und gehen bald schlafen ;-D

    Hattet ihr ein schönes Wochenende? Was habt ihr so gemacht?


    Wir hatten ein richtig schönes verlängertes Wochenende in den Bergen. x:) :-D Wir sind mit zwei befreundeten Pärchen und deren Kindern (10 Monate bis 6 Jahre alt) am Donnerstagabend ins Ferienhaus gefahren, waren dann Freitag und Samstag Ski fahren und haben einfach die Tage und das super schöne Wetter genossen. x:) Es war so herrlich, jeden Tag super Wetter, schön warm und es hatte kaum Leute auf der Piste was natürlich super war. :)^ Die Tage haben so gut getan und wir konnten mal wieder entspannen und Sonne tanken. :)^ x:)

    Katharina

    Das freut mich für euch, dass es voran geht und ihr nun konkreter planen könnt. :)=


    Das mit der Tasche hört sich toll an. :)^ Hast du ein Foto davon? @:)




    Ich wünsche auch allen die Geburtstag hatten nachträglich alles Gute. @:) :)*

    cora

    und? hast du in meine richtung geprostet? ich war pünktlich um 00.00h draußen und wäre fast vom balkon gefallen, als ich versucht habe in deine richtung zu schauen ;-) alles liebe nachträglich!!! @:)

    und ich...

    ... hatte einen wunderschönen geburtstag! mein liebster hat mich so verhätschelt und beschenkt... hach... und ich habe doch den besten ;-)

    @ Seherin:

    Auch von mir alles Gute nachträglich ;-) Extra ein Blümchen für dich @:)

    @ morgue:

    Dann wünsche ich dir auch noch alles Gute nachträglich, auch wenn es etwas spät kommt. ;-D

    @ Aniael:

    Das mit der Libido wird bestimmt wieder. ;-) Lass deinen Körper sich erst Mal umstellen. Und von mir auch erst Mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

    @ Me:

    Nun zu berichten habe ich grad auch nichts Spannendes. Es passiert nicht viel Neues, ich bin nach wie vor glücklich mit meinem Freund und wir genießen jeden Minute die wir miteinander verbringen können. Es ist einfach alles im Fluss und fühlt sich gut an :)z

    @ Ani:

    Da wünsch ich doch schon mal viel Spaß fürs Baby-TV :-) Ich erkenn da zwar meist nicht viel, find aber US-Bilder total spannend :)z ??und deine Libido kommt bestimmt bald zurück. Mach dir nicht so viel Druck deswegen??


    Wir haben gestern das Kleid gekauft, das wir Sonntag schon gefunden hatten. Wir waren noch woanders gucken und da gab es nix, was auch nur ansatzweise schön war, also haben wir das andere gekauft und nun hab ich ein wunderschönes ??und ganz und gar nicht weißes?? Kleid für unsere Hochzeit, das ich auch danach noch anziehen kann. Mein Cousin heiratet dieses Jahr auch noch, da wäre dann die nächste Gelegenheit :-)


    Mal gucken, ob unsere "Wunschhochzeit" klappt...


    Im April ist die Jugendweihe der Tochter meines Liebsten, ich bin gespannt, wie das wird... So mit seiner Ex und allem. Vor allem wird das drumherum wohl irgendwie krampfig. Aber da lass ich mich einfach überraschen.