Er hat mir schon geschrieben, dass er nicht mit dem Auto kommen wird, damit er mich die ganze Fahrt nach Hause im Arm halten kann, dass er mich in der Nacht auch nicht loslassen wird (wir beide sind normalerweise alles andere als "Kontaktschläfer"), damit ich ihm nicht nochmal abhanden komme. Und dass er mich braucht.

Normalerweise sagen wir uns wirklich nur ganz ganz selten, dass wir uns lieben. Ich denke, wir möchten beide nicht, dass sich diese Worte abnützen, ich möchte niemals, dass das eine Floskel wird, bei der man nicht mal mehr wahrnimmt, dass man sie sagt. Aber seit wir getrennt sind, sagen wir es uns viel viel öfter, er schreibt so süße Emails und SMS... x:)

Ich hoffe, die Zeit geht schnell vorbei... hab mir schon einen Kalender gebastelt, damit ich jeden Tag abstreichen kann... darauf sind 1/4 der Zeit, 1/3, 1/2, 2/3 und 3/4 verzeichnet (jaja, erklärt mich für verrückt ;-D), damit ich kleine Etappen habe, auf die ich mich freuen kann! |-o

mal ganz liebe grüße von mir für euch glücklichen:)*:)*:)*

fenta, starling, anonyme, anialein, melli@:) (hab bestimmt wen vergessen:-/) ach ja und mich selbst noch - siggim@:);-D

bin auch sooo glücklich im moment!! mein mann ist zwar für drei tage weg - aber wir hatten eine soo tolle zeit dass wir uns dann auch wieder sehr aufeinander freuen!!!

liebe grüße@:)

Fenta....diese Kalendersache habe ich auch schon gemacht ;-D

Dann fällt das warten wirklich viel leichter...

Ich glaube, das geht vielen Paaren so, dass man sich dann wirklich sehr vermisst.....man sagt zwar, dass ist keine lange Zeit, aber wenns dann so weit ist...

Als ich das erste mal mit Tobias gesprochen habe wg Au-pair, hat er gesagt: Jaja finde ich gut, mach mal :-/

Ich fand das natürlich nicht so toll, habe ihm aber ein wenig Zeit gegeben um das mal sacken zu lassen.

Das nächste mal meinte er dann: hm naja ich weiß nicht, wäre sicher gut für dich, aber das wäre auch sicher hart für uns...

Beim nächsten mal war es dann: ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, es würde uns sicherlich auch gut tun, aber ich denke ich würde dich ganz schön vermissen und tendiere im Mom eher dazu, dass ich das nicht so gern möchte x:)x:)x:)

Nicht, dass ich mich deswg davon abhalten lasse, aber es ist schön zu wissen, dass er das so sieht....

Ihr kennt ja Tobias mitlerweile auch ein wenig....er ist ja überhaupt kein Gefühlsmensch und sagt zwar schon öfter "Ich liebe dich" aber "ich vermisse dich" oder so ähnlich, kommt bei uns beiden selten vor.....seh(en) das so wie Fenta.....

Naja ich drücke dir die Daumen, dass die Tage ganz schnell umgehen und wenn du abends traurig bist, dann komm hier her zu uns.....

Hey Siggim,

schön schön, dass du dich wieder öfter meldest.....:-D

@ An alle anderen...x:)x:)x:)x:)

Melli

Bei uns war's auch so, dass mein Schatz total begeistert war von meiner spontanen Idee nach China zu gehen. Er hat sich gleich bereit erklärt, während der Zeit allein auf unsere Tiere aufzupassen, etc.

Erst ca. anderthalb Wochen vor meiner Abreise sagte er plötzlich beim Autofahren ganz traurig zu mir: "Ich denk mir fehlt der Weitblick für sowas... ganz plötzlich wird mir bewusst, WIE lange anderthalb Monate sind..." Wir haben die letzten Tage dann auch gaaaaanz viel Zeit zusammen verbracht, zumindest sofern das möglich war.

Am 3. Tag hat er mir schon geschrieben, dass er sich schrecklich fühlt und es kaum noch aushält. Erst als wir skypen konnten (mit cam) ging's ihm ein bisschen besser. Jeden Morgen (dann geht er grade ins Bett) bekomm ich eine "Geh-jetzt-schlafen-ohne-dich-vermiss-dich-SMS" Heute hat er geschrieben, dass er es nicht mehr erträgt alleine ins Bett zu gehen. Er schläft nur noch auf meiner Seite - auf meinem Kissen und unter meiner Decke.

Aber ich bemüh mich fröhlich zu bleiben und nicht zuviel nachzudenken... immerhin hab ich hier schon jede Menge Abenteuer erlebt und tu es noch. Es macht ja auch Riesenspaß... aber perfekt wäre es, wenn er mit dabei wäre.

Zitat

Naja ich drücke dir die Daumen, dass die Tage ganz schnell umgehen und wenn du abends traurig bist, dann komm hier her zu uns...

Na klar, ich hab ja jetzt I-net direkt auf dem Zimmer! ;-D :)^

Das klingt echt total süß......ist doch auch schön zu wissen, dass der partner einen vermisst und sich auf einen freut...

Wann genau bist du zurück? Dann kann ich mit dir gemeinsam die Tage auf dem Kalender wegstreichen ;-D

ach fenta, das ist so süß von deinem freund!! :-D

meiner ist ja eher so wie mellis, als bzw. noch weniger ausdrucksfreudig, was seine gefühle angeht. aber als ich letzten monat 5 wochen weg war, war er danach auch wie verwandelt. :-)

und manno mann, ich freu mich schon so auf freitag abend, wenn er zu mir kommt. und das so überraschend!! x:) sonst hätten wir uns ja erst in zwei/drei wochen gesehen....

Ja unsere Männer sind im Mom echt immer für ne Überraschung gut x:)x:)x:)

War ja auch voll baff, das Tobi vorbei kommen will am Valentinstag und dann auch noch hier bleibt :-o klar ich habs ein wenig rausgekitzelt......ein wenig hilfe brauchen sie ja dann doch immer ;-)

Wow, kaum ist man mal nen halben Tag nicht im Forum, schon gibts hier zwei neue Seiten! :-o Also denn mal durcharbeiten:

So viele Jubliäen heute! :-D Glückwunsch! @:)

@ starling: Welcome on board! ;-)*:)

Huhu Fenta! *:)

Zitat

Normalerweise sagen wir uns wirklich nur ganz ganz selten, dass wir uns lieben. Ich denke, wir möchten beide nicht, dass sich diese Worte abnützen, ich möchte niemals, dass das eine Floskel wird, bei der man nicht mal mehr wahrnimmt, dass man sie sagt.

Hm, das hatte ich so mit meinem Exfreund... :-/ aber es lag an ihm. Geprägt durch diese Erfahrung habe ich das bei meinem Freund natürlich auch befürchtet, aber nach nun drei Jahren haben sich diese Worte noch nicht abgenutzt (was schon das sechsfache von meinem Ex ist ;-D); ich freue mich jedes Mal, wenn er es sagt und bin berührt! Okay, zum Abschied sagen wir es uns immer, da ist es ab und an eine Floskel, aber jedes Mal dazwischen ist es was anderes!

siggim, sag du doch mal was zum Thema, du hast hier von allen die längste Beziehung! ;-D

Zitat

hab mir schon einen Kalender gebastelt, damit ich jeden Tag abstreichen kann... darauf sind 1/4 der Zeit, 1/3, 1/2, 2/3 und 3/4 verzeichnet (jaja, erklärt mich für verrückt ), damit ich kleine Etappen habe, auf die ich mich freuen kann!

Das habe ich in China auch gemacht (und auch oft hier, wenn wir uns nen Monat lang nicht gesehen haben ;-)); ich hab nicht gleich nen Kalender gebastelt, aber ich hab mir auf die Rückseite meines Blocks jeden Tag drauf geschrieben und jeden Tag einen weggestrichen! Manchmal hab ichs nicht gemacht und wenn ich dann nach ein paar Tagen z.B. drei Tage auf einmal abstreichen konnte, war das ein Wahnsinns-Gefühl! ;-)

Zitat

fenta, starling, anonyme, anialein, melli (hab bestimmt wen vergessen

ja, mich! ;-D

Zitat

Jeden Morgen (dann geht er grade ins Bett) bekomm ich eine "Geh-jetzt-schlafen-ohne-dich-vermiss-dich-SMS"

Ist das nicht sauteuer? :-/

Zitat

Er schläft nur noch auf meiner Seite - auf meinem Kissen und unter meiner Decke.

Wie süüüüüß! x:)

So Mädels, ich meld mich dann wieder nachm Valentinstag! Gibt bestimmt viel zu erzählen! ;-D

Man Vater dürfte in ner dreiviertel Stunde hier sein und dann gehts zurück in die Heimat! Adios! *:)

Zitat

ich freue mich jedes Mal, wenn er es sagt und bin berührt! Okay, zum Abschied sagen wir es uns immer, da ist es ab und an eine Floskel, aber jedes Mal dazwischen ist es was anderes!

Wenn wir es uns sagen (was wirklich immens selten ist), dann kann ich den ganzen Tag kaum an etwas anderes denken. Das ist für mich so schön, dass ich es nicht anders haben möchte. "Hab dich lieb" sagen wir uns öfter, aber auch nicht mal annähernd täglich. Hab auch gar nicht das Bedürfnis es öfter zu hören.

Zitat

Ist das nicht sauteuer?

Nö, er zahlt nicht mehr, als wenn ich zu Hause bin, und ich zahl auch nix.

Zitat

Wann genau bist du zurück?

Am 11. März flieg ich ab und am 12. komm ich daheim an. :)^

Viel Spaß mit euren Männern! ;-D

Mein Tag ist schon fast vorbei und ich kann bald wieder einen Tag abstreichen!

[X] ;-D

Zitat

siggim, sag du doch mal was zum Thema, du hast hier von allen die längste Beziehung!

mönsch, latente - du stellst mich hier ja als ganz alten hasen hin ;-)

wir sagen uns eigentlich öfter, dass wir uns lieben. abgenutzt kam uns das bisher nie vor! in alltäglichen stressphasen schreiben wir uns morgendliche zettelchen;-) ab und an verpassen wir uns morgens, wenn mein mann früher weg muss - diese zettel liebe ich fast noch mehr als das gesprochene "ich liebe dich" x:)

@ :)

das mit den zettelchen machen meine eltern auch. total putzig find ich das. und von wegen abnutzen: meine eltern sagen sich auch täglich, dass sie sich lieben - und die sind nächstes jahr 40 jahre verheiratet. ich finde, wenn man es wirklich meint, wenn man es sagt, kann es sich niemals abnutzen. :-)

p.s. morgen mein schatz!!!! x:)