• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Das klingt echt total süß......ist doch auch schön zu wissen, dass der partner einen vermisst und sich auf einen freut...


    Wann genau bist du zurück? Dann kann ich mit dir gemeinsam die Tage auf dem Kalender wegstreichen ;-D

    ach fenta, das ist so süß von deinem freund!! :-D


    meiner ist ja eher so wie mellis, als bzw. noch weniger ausdrucksfreudig, was seine gefühle angeht. aber als ich letzten monat 5 wochen weg war, war er danach auch wie verwandelt. :-)


    und manno mann, ich freu mich schon so auf freitag abend, wenn er zu mir kommt. und das so überraschend!! x:) sonst hätten wir uns ja erst in zwei/drei wochen gesehen....

    Ja unsere Männer sind im Mom echt immer für ne Überraschung gut x:)x:)x:)


    War ja auch voll baff, das Tobi vorbei kommen will am Valentinstag und dann auch noch hier bleibt :-o klar ich habs ein wenig rausgekitzelt......ein wenig hilfe brauchen sie ja dann doch immer ;-)

    Wow, kaum ist man mal nen halben Tag nicht im Forum, schon gibts hier zwei neue Seiten! :-o Also denn mal durcharbeiten:


    So viele Jubliäen heute! :-D Glückwunsch! @:)

    @ starling: Welcome on board! ;-)*:)

    Huhu Fenta! *:)

    Zitat

    Normalerweise sagen wir uns wirklich nur ganz ganz selten, dass wir uns lieben. Ich denke, wir möchten beide nicht, dass sich diese Worte abnützen, ich möchte niemals, dass das eine Floskel wird, bei der man nicht mal mehr wahrnimmt, dass man sie sagt.

    Hm, das hatte ich so mit meinem Exfreund... :-/ aber es lag an ihm. Geprägt durch diese Erfahrung habe ich das bei meinem Freund natürlich auch befürchtet, aber nach nun drei Jahren haben sich diese Worte noch nicht abgenutzt (was schon das sechsfache von meinem Ex ist ;-D); ich freue mich jedes Mal, wenn er es sagt und bin berührt! Okay, zum Abschied sagen wir es uns immer, da ist es ab und an eine Floskel, aber jedes Mal dazwischen ist es was anderes!


    siggim, sag du doch mal was zum Thema, du hast hier von allen die längste Beziehung! ;-D

    Zitat

    hab mir schon einen Kalender gebastelt, damit ich jeden Tag abstreichen kann... darauf sind 1/4 der Zeit, 1/3, 1/2, 2/3 und 3/4 verzeichnet (jaja, erklärt mich für verrückt ), damit ich kleine Etappen habe, auf die ich mich freuen kann!

    Das habe ich in China auch gemacht (und auch oft hier, wenn wir uns nen Monat lang nicht gesehen haben ;-)); ich hab nicht gleich nen Kalender gebastelt, aber ich hab mir auf die Rückseite meines Blocks jeden Tag drauf geschrieben und jeden Tag einen weggestrichen! Manchmal hab ichs nicht gemacht und wenn ich dann nach ein paar Tagen z.B. drei Tage auf einmal abstreichen konnte, war das ein Wahnsinns-Gefühl! ;-)

    Zitat

    fenta, starling, anonyme, anialein, melli (hab bestimmt wen vergessen

    ja, mich! ;-D

    Zitat

    Jeden Morgen (dann geht er grade ins Bett) bekomm ich eine "Geh-jetzt-schlafen-ohne-dich-vermiss-dich-SMS"

    Ist das nicht sauteuer? :-/

    Zitat

    Er schläft nur noch auf meiner Seite - auf meinem Kissen und unter meiner Decke.

    Wie süüüüüß! x:)


    So Mädels, ich meld mich dann wieder nachm Valentinstag! Gibt bestimmt viel zu erzählen! ;-D


    Man Vater dürfte in ner dreiviertel Stunde hier sein und dann gehts zurück in die Heimat! Adios! *:)

    Zitat

    ich freue mich jedes Mal, wenn er es sagt und bin berührt! Okay, zum Abschied sagen wir es uns immer, da ist es ab und an eine Floskel, aber jedes Mal dazwischen ist es was anderes!

    Wenn wir es uns sagen (was wirklich immens selten ist), dann kann ich den ganzen Tag kaum an etwas anderes denken. Das ist für mich so schön, dass ich es nicht anders haben möchte. "Hab dich lieb" sagen wir uns öfter, aber auch nicht mal annähernd täglich. Hab auch gar nicht das Bedürfnis es öfter zu hören.

    Zitat

    Ist das nicht sauteuer?

    Nö, er zahlt nicht mehr, als wenn ich zu Hause bin, und ich zahl auch nix.

    Zitat

    Wann genau bist du zurück?

    Am 11. März flieg ich ab und am 12. komm ich daheim an. :)^


    Viel Spaß mit euren Männern! ;-D


    Mein Tag ist schon fast vorbei und ich kann bald wieder einen Tag abstreichen!


    [X] ;-D

    Zitat

    siggim, sag du doch mal was zum Thema, du hast hier von allen die längste Beziehung!

    mönsch, latente - du stellst mich hier ja als ganz alten hasen hin ;-)


    wir sagen uns eigentlich öfter, dass wir uns lieben. abgenutzt kam uns das bisher nie vor! in alltäglichen stressphasen schreiben wir uns morgendliche zettelchen;-) ab und an verpassen wir uns morgens, wenn mein mann früher weg muss - diese zettel liebe ich fast noch mehr als das gesprochene "ich liebe dich" x:)

    @ :)

    das mit den zettelchen machen meine eltern auch. total putzig find ich das. und von wegen abnutzen: meine eltern sagen sich auch täglich, dass sie sich lieben - und die sind nächstes jahr 40 jahre verheiratet. ich finde, wenn man es wirklich meint, wenn man es sagt, kann es sich niemals abnutzen. :-)


    p.s. morgen mein schatz!!!! x:)

    Zitat

    ich finde, wenn man es wirklich meint, wenn man es sagt, kann es sich niemals abnutzen.

    Die Gefahr besteht aber eben, dass man es oft benutzt und dabei nicht drüber nachdenkt. Meine grauenvollste Vorstellung ist die Folge von King of Queens, in der Carrie ihrem Chef am Telefon "Ich liebe dich" sagt, nur weil er den gleichen Vornamen wie ihr Mann hat, und sie es gewohnt ist, sich so zu verabschieden. *schüttel*


    Ich weiß, dass er mich liebt, ich brauch es nicht jeden Tag zu hören. Zettelchen schreiben wir uns auch gern, aber da muss ja auch nicht unbedingt immer "Ich liebe dich" draufstehen, um eine süße Nachricht zu sein. Genauso bei SMS. Und lieben Dingen, die wir uns sonst so sagen. :-)

    ich seh meinen nachher auch endlich wieder "stressfrei" nach meiner letzten Klausur...;-D


    und mein Freund is soooooooo ein Schatzx:) (nicht,dass mir das jetzt erst aufgefallen wäre;-D ) und Valentinstag is toll:-D