Zitat

Nur bestelle ich da gerade zum ersten Mal und dann gleich so was... Ist ja nicht so, dass ichs total eilig hätte, aber wenn die einem schon so tolle Dinge versprechen, dann sollen sie es auch halten.

Dito ;-D Ich dachte, das wäre ne Ausnahme bei mir, aber scheinbar ja nicht :-/

Zitat

Nutzt ihr eigentlich die neue Forensoftware? Ich klicke dauernd auf "zurück zu alten".

Ich nutze sie. Ich find sie nicht groß anders als die alte, allerdings nervt es mich, dass die Anzeige der aktuellen Beiträge rechts noch Mucken macht. Und ich fand es auch netter, als da stand, dass es die Beiträge der letzten 7/15/329 Minuten sind...

Da drück ich euch doch mal die Daumen, dass eure Schuhe bald kommen :-) ich glaub ich kaufe Schuhe lieber im Laden, mir ist das mit Anprobieren und zurückschicken ja immer zu aufwändig ;-D

Morgen kommt endlich mein geliebter Mann wieder und eine Woche später ist er dann schon geschieden x:)

bei mir sieht irgendwie immer alles gleich aus – egal welche forenweichware ich hernehme!?

und c&a ist schon manchmal verblüffend... manchmal der gruschtladen vorm herrn und dann wieder allererste sahne!

Zitat

Ich find sie nicht groß anders als die alte

Viel anders ist sie auch nicht, nur rein optisch nervt mich z.B. die Darstellung der Zitate. Aber ist ja egal, irgendwann kann ich nicht mehr zurück zur alten und muss es ohnehin nutzen. Genau wie die Facebook-Timeline. :-/ :(v

Zitat

ich glaub ich kaufe Schuhe lieber im Laden, mir ist das mit Anprobieren und zurückschicken ja immer zu aufwändig ;-D

Ich auch. Deswegen hatte ich ja da bislang auch noch nichts bestellt, hat mich immer wieder abgeschreckt. Aber dann hatte ich einige im Laden probiert, nichts gefunden und wollte bei Z. eigentlich nur oberflächlich schauen, aber als ich eben einige entdeckt hatte, die ich vielleicht im Laden nicht gefunden hätte... dachte ich mir, naja, wage ich es mal und ich finds wirklich gut, dass es keine Versandgebühren gibt.

Zitat

Da drück ich euch doch mal die Daumen, dass eure Schuhe bald kommen

Danke, bei mir steht inzwischen nicht mehr "Wartend" oder so da, sondern "Verarbeitung" – ich hoffe, die müssen nicht erst geschustert ??gibt es das Wort so überhaupt?? werden. ;-D

Zitat

Morgen kommt endlich mein geliebter Mann wieder und eine Woche später ist er dann schon geschieden x:)

:)_

Zitat

manchmal der gruschtladen vorm herrn und dann wieder allererste sahne!

Ach ich war damit eigentlich noch nie unzufrieden, das einzige, was ich dort nicht kaufen kann, ist Unterwäsche. Und Schuhe würde ich dort sicher auch nicht kaufen (hatte ganz früher aber auch mal welche von da). Aber schön, dass es auch Kleider gibt, in die ich reinpasse.

yuhuuu *:) *:) *:)

ich lins auch mal wieder schnell rein

@ vampi

danke dir :)_ mittlerweile kann ich offen drüber reden.. es ist bestandteil meines lebens.. klar tut es noch weh aber es wird erträglicher ??ganz toll wenn dann eine uralt-klassenkameradin mich anschreibt ob ich auch schwanger wäre weil sie ja grad im siebten himmel ist, weil sie mit dem ersten im 4. monat schwanger ist?? danke dafür.. aber frägt man sowas?

@ freunde

also männchen und ich haben auch keine wirklichen freunde. ein freund ist jemand, der zu einem steht, der mit einem durch dick und dünn geht, mit dem man pferde stehlen kann. wo man weiß "hey wenn ih zu dem sag, sags keinem dann macht er das auch".. aber irgendwie haben sich unsere "bisherigen freunde" alle zu ganz großen a.. löchern entwickelt.. schmieren uns vorne rum honig ums maul um hintenrum dann über uns abzulästern oder meine lieblings-masche.. sagen das XY ein Depp ist und mann will nie wieder mit ihm was zu tun haben und schwupps vergehen zwei tagen ist man "best friend". klar gibt es da leute mit denen wir ins kino gehen, essen gehen - wir sind halt einfach kene discohoppser - aber da reden wir auch nix freundschaftlich-privates.. eher so smalltalk-style.. ich brauch einfach keine leute um mich rum die mit die freundschaft vorschauspielern und hinten rum lästern.. entweder man mag mich oder nicht. PUNKT AUS BASTA.. also ich mag mich ;-)

@ schuhe

ohhh ich hab mit (sollte ich dazu sagen das ich "kleine" 1,80m bin) in letzter zeit eig. nur pumps gekauft.. jeansblau, schwarz, beige, dunkelbraun, helles-nuss.. jetzt muss nur noch das wetter schön werden.. aber bei 0,0 ° zieh ich noch keine pumps an.. da ist bei mir ne blasenentzndung vorprogrammiert..

aber ich hab mich noch in folgende verliebt.. x:)

http://www.stylefruits.de/stiletto-sugarfree-shoes/p3108081?utm_source=fbo&utm_medium=referral&utm_campaign=fotoalbum20120306-p3108081

Zitat

aber frägt man sowas?

Hat sie nur gefragt, weil sie

oder wusste sie davon, dass du schwanger warst? Sonst ist es nämlich echt komisch, das zu fragen. :-/ So oder so: Fühl dich gedrückt! :-)

Zitat

ich brauch einfach keine leute um mich rum die mit die freundschaft vorschauspielern und hinten rum lästern..

Nein, die braucht wohl keiner. ;-) Aber ich "brauche" eben schon Leute, die Zeit mit mir verbringen.

Wow, die Schuhe sind ja auch ganz schön hoch.

nein sie hat nur gefragt ??weil sie auch schwanger ist und wohl jemand gleichgesinnten sucht und es am liebsten der ganzen welt erzählen mag?? kann sie ja gern aber bitte niht so dämlich fragend..

ach so 12 cm gehen schon ;-D