Zitat

ich war am samstag auf einer "verkaufspremiere deutschland" eines ladens für große frauen...

Ich kenn immer nur die Läden für große Größen... da fühle ich mich ja auch immer leicht diskriminiert ;-D

Zitat

gott... ich finde diese werbung alleine schon so dämlich, dass ich bei denen niemals bestellen werde!!

??ich dürfte sie eigentlich auch nicht mögen, weil die Werbung von unserer Konkurrenz kommt...?? finde sie aber trotzdem meistens ganz witzig. :=o Aber den Produktkauf mache ich üblicherweise nicht von der Werbung abhängig.

Zitat

:-Dna.. ich hoffe die waren brav und schön verpackt.. wobei wenn es kalt war dann hatten die kleine zelte zum gucken.. bitte stech damit keine augen aus ;-)

Vorsicht, hier könnten Kinder mitlesen... :-o ;-D

-

Ja also auf meinen Liebsten haben die neuen Schuhe eine faszinierende Wirkung... ]:D Ich warte jetzt noch drauf, dass das schöne Paar von Z. eine halbe Größe größer eintrifft, um zu sehen, was besser passt. ??Und dann bin ich um 120 Euro ärmer, die anderen aus der Stadt von Tamaris hat mein Liebster mir ja geschenkt.?? Na jedenfalls kann rein optisch der Geburtstag jetzt kommen. In dem neuen Kleid hab ich sogar richtig tolle Beine, was mich erstaunt, weil ich mir über meine Beine nie Gedanken gemacht habe. Also weder fand ich sie gut noch schlecht, die Beine waren grundsätzlich aus meiner Sicht nie so relevante Körperteile einer Frau, was den Sexappeal betrifft; ganz selten gabs mal Frauen, wo ich gedacht habe: Wow, die hat tolle Beine. Ich habe gerade die Tage meinem Mann erzählt, dass einer von meiner Unifahrgemeinschaft mich mal etwas in der Richtung gefragt hatte, wie, ob ich hinten im Auto Platz genug für meine langen Beine hätte... Ich hab dann etwas verständnislos geantwortet, ich hätte doch glücklicherweise ganz kurze Beine und da sei genug Platz für mich. Dass das evt. ein Kompliment gewesen sein könnte, wurde mir erst vieeeeeel später klar. Na jedenfalls in dem knappen Kleid und den hohen Schuhen können sie sich gut sehen lassen, obwohl sie weder lang noch besonders dünn sind. ;-)

So und jetzt habe ich bislang meinen Mann und mich eingerechnet 8 definitive Zusagen. Es zeigt sich aber wie immer, wer wahre Freunde sind: Die, die von den Eingeladenen am weitestens weg wohnen (2 Fahrtstunden), Haus, Hunde und Kind haben, wo ich (auch aufgrund ihrer Schichtarbeit usw.) am ehesten Verständnis gehabt hätte, wenn sie nicht können, die haben wie selbstverständlich zugesagt. :-) Anderen sind dann die 8 km vom Wohn- zum Feierort zu weit...

Sorry, hab mehr geschrieben, als ich wollte... bin a bisl redselig heute Abend. ;-)

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder. Bin total im Stress seit letzter Woche,

Am Mittwochabend ist aber alles ausgestanden. Dann wird ne Flasche Sekt geköpft. Ups, äh, nee, doch nicht. ;-D

Ansonsten gehts mir aber sehr gut, mein Schatz ist zuckersüß zu mir. Ich könnte morgens dahinschmelzen, wenn ich im Bad bin und mich fertig mache, und er sich heimlich anschleicht, mich umarmt und auf die Schulter küsst. Hach. x:)

neue Forensoftware

Zitat

Ich nutze sie. Ich find sie nicht groß anders als die alte, allerdings nervt es mich, dass die Anzeige der aktuellen Beiträge rechts noch Mucken macht. Und ich fand es auch netter, als da stand, dass es die Beiträge der letzten 7/15/329 Minuten sind...

Zitat

Viel anders ist sie auch nicht, nur rein optisch nervt mich z.B. die Darstellung der Zitate. Aber ist ja egal, irgendwann kann ich nicht mehr zurück zur alten und muss es ohnehin nutzen.

Habe mich eh schon gefragt, was da überhaupt anders ist? Bei mir sieht noch alles gleich aus, nur die ganzen Rahmen sind nicht mehr eckig, sonder abgerundet. Muss man da irgendwas umstellen? Ich dachte eigentlich, ich hätte das gemacht ... ":/

Zitat

die Beine waren grundsätzlich aus meiner Sicht nie so relevante Körperteile einer Frau, was den Sexappeal betrifft

das ist etwas an mir, was mein liebster enorm sexy findet! (die sind bei mir aber auch besonders lang und ich finde sie auch ganz nett anzuschauen)

Zitat

Aber den Produktkauf mache ich üblicherweise nicht von der Werbung abhängig

also, wenn ich eine werbung so richtig schlecht finde, dann bin ich total stur... dann kommt mir das produkt nicht ins haus!

Zitat

Ich könnte morgens dahinschmelzen, wenn ich im Bad bin und mich fertig mache, und er sich heimlich anschleicht, mich umarmt und auf die Schulter küsst. Hach.

was macht denn die libido?

Und plötzlich sinds – uns immer mitgerechnet – schon 13 Personen... :-o Tendenz steigend. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich hatte ja überlegt, ich wünsche mir nix zum Geburtstag, dafür zahlt jeder seine Getränke selbst (feiern ja auswärts) und ich schmeiß evt. 1-2 Runden. Aber wenn das jetzt noch mehr werden, kann ich mir das glaub ich nicht mehr leisten... ;-D Was meint ihr denn, wie handhabt man so etwas am besten?

Zitat

Muss man da irgendwas umstellen?

Ne, haste automatisch. Ich denke, für uns User ist das echt nur eine kleine optische Veränderung. ??Die mich allerdings stört.?? ;-D Andererseits, von welchen "Erfahrungen" soll man da berichten?

Mir ist aufgefallen, wenn man die alte Software noch nutzt, dass unten die Buttons zum Weiterklicken der Seiten weg sind. Deswegen nutze ich jetzt notgedrungen auch die neue Software. {:(

wow... 13 leute ist schon viel!

ich habe bei so einer gelegenheit einfach 3 flaschen prosecco hingestellt, den leuten gesagt, dass ich die zum anstoßen spendiere, mich aber freue, wenn jeder danach seine konsumierten sachen selber zahlt... war überhaupt kein problem!

So würd ich's auch machen. Wenn das nicht geht, einfach die erste Runde zahlen und den Rest dann jeder selbst. Ich glaub nicht, dass irgendwer in dem Glauben zu einer Geburtagsfeier in eine Lokalität geht, dass er dort nichts bezahlen muss. ;-D

Würd ich auch nicht von ausgehen.

Wobei, bei dem 30. von meinem ehemaligen Kollegen war das so. Der hatte da allerdings auch den ganzen Raum gemietet und es war ein DJ da... naja, aber so groß würd ich auch meinen 30. nicht feiern, der war größer als unsere Hochzeit.

Appropos 30: Als ich neulich so viele Kleider anprobiert habe, fragte mich die Verkäuferin, ob es für einen bestimmten Anlass sei. Ich sagte ja, für meinen Geburtstag. Sie fragte, ob es ein runder Geburtstag sei... Ich frag mich, an welchen sie wohl gedacht hat ]:D Und dann fragt mich auch noch heute einer der Eingeladenen, was ich mir zum 30. wünsche... aber ich glaube, das war eher ein Spaß. ;-)

Ich bin gerade auch glücklich in einer Beziehung – wir passen so geil zusammen ö) Ich hätte nie gedacht, dass eseine Frau gibt, die zu mir passt, aber jeder Topf findet seinen passenden Deckel irgendwann.

Ich wünsche allen glücklich verliebten und Liebenden einen tollen, sonnigen Frühling!

Liebe Grüße

Martin

ja vamp das hört sich ja voll an.. siehst mal.. es kommt immer anders als man denkt ;-)

@ Schubek,

na dann willkommen im Faden.. aber hier sind viele neugierige Frauen, wir wollen immer ein bissl mehr wissen ;-D und bitte wnsch auch allen anderen einen tollen/sonnigen Frühling.. sonst muss ich nämlich im Regen rumlaufen und das ist doch doof.. ;-)

@ Feier:

Na siehste, nun wird es doch eine schöne große Feier :-) Ich würde auch die erste Runde zahlen und den Rest selbst zahlen lassen. Bei meinem Geburtstag hab ich ein Sparschwein aufgestellt, weil ich mir was bestimmtes kaufen wollte. Das habe ich vorher angekündigt und gesagt, wer mir was schenken möchte, kann ja da einfach was zugeben. Das hat ganz gut geklappt.

@ Forumsversion:

Ich musste das umstellen. Bei mir steht ganz oben sowas wie "sie nutzen aktuell die neue version der Software. Hier gehts zurück zur Alten".

Auf dem Handy kann ich die Seitengröße manchmal nicht anpassen bei der neuen Version, das ist blöd...

Wir sind glücklich und zufrieden und fiebern der Scheidung entgegen. Haben heute auch schon Unterlagen für die Hochzeit angefordert :-)

Mal schauen, wie das alles weitergeht... :-)

Vamp

Wow, schon so viele Gäste! :)= Siehst du, es wird doch noch eine grosse und richtig schöne Feier mit all deinen Liebsten. ;-)

Zu der Bezahl-Sache: Bei den Geburtstagen bei denen ich bisher eingeladen war, mussten wir nie das Essen selber bezahlen. ;-) Es ist ja ne Einladung und wenn das nicht so komuniziert wird, dann geht man irgendwie schon davon aus, dass man eingeladen wird und einem das Essen spendiert wird. ;-) Ist ja bei einer Hochzeit auch so. ;-) Wobei man den Gästen natürlich sagen kann, dass man sich dafür keine Geschenke wünscht, aber froh wäre, wenn sie die Kosten für Speis und Trank selber übernehmen, dann finde ich es ok. :-) Oder man lässt sich einfach Geld fürs Fest wünschen und bezahlt dann damit die Restaurantrechnung. :-)