Zitat

    Er hat da natürlich sehr mit sich und der Welt gehadert.

    Und das ist doch, zumindest aus meiner Sicht, auch irgendwie gut so. Ich finde es irritierend, wenn man das Scheitern einer Ehe, unabhängig von den Gründen, einfach fröhlich pfeifend hinnimmt. Schließlich heiratet man ja nicht mal ebenso.

    Zitat

    so ne sause kann man mit der mama auch einfach mal nachholen ;-)

    Wüsste jetzt im Moment nicht, wie. ;-)

    Zitat

    und freu mich über Vampis viele Gäste

    @ :)

    Zitat

    bin müde ohne Ende,

    ,

    Nach meiner Masterarbeit war mein Vater auch müde ohne Ende... ;-) Aber glücklicherweise ist da ja alles super ausgegangen.

    Zitat

    meiner tut immer soviele drauf, wie ich alt war, als wir uns kennen gelernt haben... ist er nicht romantisch ;-D

    Zum 35. bekam mein Mann doch einen Kuchen, wo die 35 durchgestrichen und die 25 daneben geschrieben war... weil er ja komischerweise seit wir uns kennenlernen 25 ist. ;-D Aber seit diesem Jahr ist er 35. ]:D Ich hoffe, ich bekomme auch einen Kuchen mit 25 Kerzen drauf oder ner geschriebenen 25... wäre beides toll! :)^

    ... und ich denke gerade an eine Folge von SATC, als Carrie 35 wird, sie alleine im Restaurant sitzt, keiner ihrer Gäste auftaucht und am Nebentisch eine ihren 25. Geburtstag feiert und sagt: "25! Scheiße, bin ich alt!" ;-D

    und ich habe jetzt dann wocheneeeeeendeeee... 2 tage ;-D


    diesen urlaub hast du dir redlich verdient, morgue :)z ich hoffe, du hast schönes wetter, kannst die seele baumeln lassen und hast einfach nur viele späße!!!

    Seherin, ich mache mir doch gar keine Gedanken! ;-) Mir ist das nur durch diese Zahlen "35" und "25" wieder eingefallen. Ich bin absolut zufrieden mit mir und meinem Alter! :-) Nur die grauen Haare nerven etwas.... naja, am 14. gehts zum Färben.

    morgue, ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und hoffe, dass du ihn genießen kannst :-)


    Nun ist er also geschieden. Nachdem wir uns so drauf gefreut hatten, war es dann doch nicht so euphoriegeprägt. Rechtsgültig wird es erst in 4 Wochen, dann müssen noch die Papiere alle ausgestellt werden und damit gerät unser Termin wieder ins wanken... Aber wir sind jetzt einfach trotzdem optimistisch, dass alles klappt :-)


    Und um keine Sentimentalität aufkommen zu lassen, hat Madame sich gleich wieder den nächsten Klopper geleistet – da kann ja nun wahrlich keine Trauerstimmung aufkommen ??sie hat mal wieder eins der Kinder von heut auf morgen in einer neuen Schule angemeldet. Das hat er nun von seinem Sohn erfahren, sie hat es nicht nötig gehabt, ihm das mal mitzuteilen. Beim letzten mal hat er Freitag von ihr per Mail erfahren, dass die Tochter ab Montag in eine neue Schule geht??


    Dann habe ich gestern meine Wohnung übergeben, ging ganz problemlos. Nun bin ich diese Altlast endlich los und damit auch die unnütze Mietzahlung und so. So leer und sauber fand ich meine Wohnung dann doch wieder ganz hübsch, muss ich sagen ;-D


    Wir haben uns dann gestern trotzdem noch einen schönen Tag gemacht, jetzt sind die Kinder da und ich muss heut Abend um 21 Uhr zu einer Personalversammlung

    %-|

    Na wir haben ja eh jeden Tag auf, so auch Samstag. Der Laden wird 1 Stunde eher geschlossen, hilft mir allerdings nicht, wenn ich eh frei habe und dann da aus Spaß an der Freude hinfahre. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es üblich ist, sowas in seiner Freizeit machen zu müssen %-|


    Oh Leute, ich hab dermaßen keinen Bock, arbeiten zu gehen. Ich hab ja schon mal solche Unlust-Anfälle, aber das zieht sich nun schon seit Wochen hin. ??Meine direkten Kollegen gehen mir total auf die Nerven, meine Arbeit ist unbefriedigend, und überhaupt. Mein Freund sagt, es wär ja nicht mehr für lange (was stimmt, Mitte August geh ich in Mutterschutz, danach mach ich Elternzeit, und am Ende der Elterzeit werde ich kündigen – ich hab also effektiv nur noch 5 Monate da zu schaffen) ...?? Aber trotzdem. Ich bin bocklos. :(v

    @ Ani:

    Ich mach eine Ausbildung in der Gastronomie und mir geht es ähnlich wie dir. Ich rechne auch immer in Etappen... Mitte Mai ist die Chefin weg, Ende Mai Urlaub, November schriftliche Prüfung, Januar ganz weg. Ich zähle quasi schon die Tage und hab trotzdem keine Lust :-(


    Tschakka, wir schaffen das!