• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Ein sanftes Trittchen ins Körpermittchen

    ]:D


    Der stirbt bestimmt am Lachkrampf, wenn du da anfängst mit nem Pinsel zu hantieren – das kitzelt bestimmt saumäßig ;-D


    Mein Liebster kommt morgen schon wieder und hat mir gestern eröffnet, dass er dann 2 Wochen Zuhause bleibt x:)

    @ Anialel:

    Zitat

    Huiiiii Vamp, das wuerde dir bestimmt gut stehen!!!!!!!

    Ich hoffe es und wenn, dann gibts auch ein Foto! :-)

    Zitat

    ??Während der Elternzeit wollen wir doch hier wegziehen, ans Meer. Mein Freund macht grad eine Umschulung, nach der er ueberall arbeiten kann. Also hauen wir von hier ab. Es war ja schon fuer diesen Sommer geplant, aber nun verschieben sich die Plaene etwas wegen dem Bauchzwergwurmkeks??

    Ach tut mir leid, das habe ich nicht mitgekriegt. Wie wollt ihr es dann weiter handhaben?

    Irgendwas wollte ich dich noch fragen, mir fällts bestimmt wieder ein. :-)

    Zitat

    Wo ich arbeite, ist Karfreitag kein Feiertag. Ich muss also schaffen! ;-)

    Mein Liebster muss trotz Feiertag arbeiten, auch am Samstag, aber dafür hatte er heute frei. Aber er hat schon gesagt, auf keinen Fall wird er an dem Tag meiner Geburtstagsfeier arbeiten. x:)

    Zitat

    Sehe ich bei diesem Job ganz genauso, mein Herz haengt nicht daran, und ich verdiene ganz gut.

    Schön, das zu hören, wenn ich bedenke, wie sehr du von deinem vorherigen Job aufgefressen wurdest...

    Zitat

    Bauchzwergwurmkeks

    Wie heißt das eigentlich auf französisch? ;-D

    @ Seherin:

    Zitat

    sorry – nehmt mich heute einfach nicht ernst! ich bin verliebt und versaut!

    Ach ja... das kenne ich! ;-)

    @ Katharina:

    Zitat

    Mein Liebster kommt morgen schon wieder und hat mir gestern eröffnet, dass er dann 2 Wochen Zuhause bleibt x:)

    :)^