tschakkkkaaaaahhhh...

    ey mädels... arbeit ist die tages-strukturierende maßnahme zur finanzierung des wahren lebens – nicht mehr und nicht weniger. egal, was man arbeitet, irgendwann ist es halt einfach nur arbeit. klar ist es toll, wenn einem der job spaß macht, aber wichtiger finde ich immer, mit welchen menschen man zu tun hat!

    anialel

    das ist wirklich überschaubar! jetzt haben wir erst mal eine 4-tage-woche und dann 4 tage frei und dann wieder eine 4-tage-woche... und der frühling kommt @:)

    morgue

    und? baumelt die seele fleißig vor sich hin (wenn du sofort antwortest, dann schicke ich dich sofort zurück ins bett!!!!!!!!!!!)

    Zitat

    arbeit ist die tages-strukturierende maßnahme zur finanzierung des wahren lebens

    Wenn es dafür wenigstens reichen würde, könnte ich dem ganzen eventuell auch mehr abgewinnen... Tut es aber leider nicht


    Und zwecks der Menschen setze ich große Hoffnungen auf Mitte Mai – es sind alle genervt von ihr und sie demotiviert das ganze Team, auch wenn sie gegenteiliges zu bezwecken vorgibt.


    Immerhin muss ich diese Woche sogar nur 3 Tage arbeiten und habe 4 Tage frei. Aber mal schauen, was nächste Woche ist :-/


    Ach, das macht einfach keinen Spaß so.

    @ Tagezähler

    chackaaa ihr macht das schon.. seherin sieht das schon richtig.. und bei euch sinds immer überschaubare zeiträume!

    @ Seherin

    öh frag nicht.. also zu dem Zeitpunkt hab ich gerade die Augen aufgemacht.. und der Rest? Ich weiß nicht ob es baumelt.. es ist ziemlich mies und doof und -.-


    Ich wünsch euch alles gute. bald ist Ostern und ihr habt auch alle frei @:) @:) @:)

    @ Anialel:

    ??Was machst du nach der Kündigung?.??

    @ Seherin:

    Zitat

    ey mädels... arbeit ist die tages-strukturierende maßnahme zur finanzierung des wahren lebens – nicht mehr und nicht weniger. egal, was man arbeitet, irgendwann ist es halt einfach nur arbeit. klar ist es toll, wenn einem der job spaß macht, aber wichtiger finde ich immer, mit welchen menschen man zu tun hat!

    Wie recht du hast! :)= Und seit ich vor einem Jahr knapp am Burnout vorbeigeschrammt bin

    weiß ich, was mir wichtiger ist im Leben. Und seit ich nun das Studium (so gut wie) abgeschlossen habe, lebe ich auch danach.




    An dem Tag meiner Geburtstagsfeier will ich ja noch mal zum Friseur, evt. n bisl Spitzen nachschneiden, wenn nötig (lasse aber gerade ja eher rauswachsen), auf jeden Fall schön dunkelbraun färben und dann dachte ich an so eine Frisur. ;-) Was haltet ihr davon? Ich habe gerade die richtige Haarlänge dafür (etwas länger vielleicht, als die auf dem Bild) und denke, es würde gut zum Kleid passen. Ist ja so ein wenig 20er-Jahre mäßig. :)^ Hatte von euch eine schon mal so ne Wasserwelle? Meine größte Sorge ist nur, dass das mein Friseur nicht machen kann. :-/ Hier noch ein ähnliches Bild.

    hast du deine haare nach der hochzeit wieder kurz schneiden lassen? :-o


    ich finde die wasserwelle a bissl gefährlich! wenn ein friseur die beherrscht, dann ist die toll, aber wenn nicht, dann siehst du vielleicht – trotz deiner unglaublichen jugend – aus, wie ein altes weib ":/


    geh mal zu nem kaufhausfriseur... so blöd das klingt, aber die können das vielleicht viel besser, als so star-figaros ;-)

    So ich bin auch Mal wieder da und sage nur: Das wird alles schon.


    Ich weiß ja selbst, dass das positive Denken nicht immer leicht ist, aber lasst euch nicht die Laune durchs Arbeiten vermiesen. Ich hab zwar nur einen Aushilfsjob(neben dem Studium), aber manchmal denke ich auch: Muss ich mir das heute antun?


    Immer an den Feierabend denken, dann seid ihr wieder bei euren Liebsten oder ihr setzt euch dann in die Sonne oder, oder, oder...So zumindest versuche ich mich bei der Stange zu halten. :-)

    @ morgue:

    Genieße deinen Urlaub :-)

    @ Latenter_Vamp:

    Hui, das stelle ich mir echt schick vor so mit Wasserwelle. Da werden dein Liebster und deine Gäste sicherlich staunen :)^


    So, ich genieße jetzt die letzten Sonnenstrahlen, wünsche euch allen schöne Ostertage ??Es ist Eierfärben angesagt??

    @ Seherin:

    Zitat

    hast du deine haare nach der hochzeit wieder kurz schneiden lassen? :-o

    Wusstest du das nicht? 2 Tage später waren die Haare ab. ;-) Seitdem habe ich diverse Kurzhaarfrisuren gehabt. Ich habe doch hier auch von meinem Friseurunfall geschrieben, der nicht nur die falsche Farbe beinhaltete, sondern wo auch die Haare zu kurz gerieten.

    Zitat

    ich finde die wasserwelle a bissl gefährlich!

    Ja das stimmt schon, aber wenns grottig wird, kann man es ja notfalls wieder auswaschen.

    Zitat

    wenn ein friseur die beherrscht

    Habe heute bei meinem Friseur angerufen. Sie sagte, es kommt auch immer ein bisschen auf die Haare an, obs gelingt, aber sie meinte sich auch an meine Haare zu erinnern und meinte, meine Naturwelle käme mir da zu gute. Ich halte sie schon für kompetent und ich denke, sie wird sich das dann anschauen und wenn sie Zweifel hat, wird sie es auch nicht machen und dann gibts eben irgendwas Simpleres. Alleine das Haare färben macht ja auch schon wieder viel aus.

    Zitat

    trotz deiner unglaublichen jugend

    Die Betonung liegt auf "unglaublich"! ;-D

    Zitat

    aus, wie ein altes weib

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen und notfalls reißt das Kleid es wieder raus. ]:D

    Zitat

    geh mal zu nem kaufhausfriseur... so blöd das klingt, aber die können das vielleicht viel besser, als so star-figaros ;-)

    Star-Figaros gibts bei uns glaube ich nicht. ;-D Und mein Friseur ist weder das eine, noch das andere. Es ist ne lokale Kette, neben deren Besitzerin ich aufgewachsen bin. ;-) ??bringt mir aber auch keine Vergünstigungen oder so?? ;-) Die haben dort aber denke ich alle ne gute Ausbildung genossen, das war zumindest bislang mein Eindruck (trotz des Unfalls ;-) ).

    @ Moon:

    Zitat

    Da werden dein Liebster und deine Gäste sicherlich staunen :)^

    Also zumindest die Bilder gefielen meinem Liebsten! :-)

    Zitat

    So, ich genieße jetzt die letzten Sonnenstrahlen, wünsche euch allen schöne Ostertage

    Dir auch! :)^

    Zitat

    ??Es ist Eierfärben angesagt??

    Ich habe vor, für meine Familie einige chinesische Teeeier zu machen, ist sicher auch ne nette Überraschung. :-)

    Huiiiii Vamp, das wuerde dir bestimmt gut stehen!!!!!!!


    ??Während der Elternzeit wollen wir doch hier wegziehen, ans Meer. Mein Freund macht grad eine Umschulung, nach der er ueberall arbeiten kann. Also hauen wir von hier ab. Es war ja schon fuer diesen Sommer geplant, aber nun verschieben sich die Plaene etwas wegen dem Bauchzwergwurmkeks?? ;-D

    Zitat

    jetzt haben wir erst mal eine 4-tage-woche

    Wo ich arbeite, ist Karfreitag kein Feiertag. Ich muss also schaffen! ;-)

    Zitat

    Ich rechne auch immer in Etappen

    Ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht, aber das kenne ich von meinem letzten Job. Das zehrt an den Nerven, fuehle voll und ganz mit dir. Wie lange geht deine Ausbildung denn noch?

    Zitat

    arbeit ist die tages-strukturierende maßnahme zur finanzierung des wahren lebens

    Sehe ich bei diesem Job ganz genauso, mein Herz haengt nicht daran, und ich verdiene ganz gut. Leider verschlingt diese tagesstrukturiende Massnahme einen Grossteil des Tages, den sie strukturiert.

    :-)

    Zitat

    Ein sanftes Trittchen ins Körpermittchen

    ]:D


    Der stirbt bestimmt am Lachkrampf, wenn du da anfängst mit nem Pinsel zu hantieren – das kitzelt bestimmt saumäßig ;-D


    Mein Liebster kommt morgen schon wieder und hat mir gestern eröffnet, dass er dann 2 Wochen Zuhause bleibt x:)