• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Bàftp://chzwérgwürmkéks

    Du dreckiges Schüft! ;-D




    Am Donnerstag hatte ich mir ja glücklicherweise einen halben Tag freigenommen und abends war ich mit zwei Mädels verabredet (hey, der dritte Mädelsabend in meinem Leben!) – und hab mir prompt ne Erkältung geholt. :(v Super, sehr passender Zeitpunkt. Jedenfalls habe ich seit Donnerstag Abend starke Halsschmerzen. Da ich gestern also nur durchhing, stand das Essen auch erst um 20 Uhr auf dem Tisch. Hat sich allerdings auch gelohnt. Ich wollte ja ein besonderes Karfreitagsessen. Leider stand ich nur etwas neben mir, so dass ich mich die ganze Zeit beim Kochen total dämlich angestellt habe. Naja, es wurde trotzdem ziemlich gut. Es gab selbstgemachte Ravioli mit selbstgemachter Lachs-Mandel-Füllung (die Mandel war Ergebnis einer meiner Missgeschicke), Pangasius-Filet mit Pecorino-Tomaten-Kruste und dazu Erbsen. :-q Machte allerdings sehr satt.

    OH GOTT :-o Schnee?!?!?!?!?!


    Hier siehts nach Regen aus ... Fahren gleich zu einer Taufen. Bin mäßig motiviert.


    Vamp, dein Essen hört sich lecker an .. bis auf die Mandeln in den Nudeln ]:D Ich hoffe, dir gehts bald wieder bsser.

    Tja und jetzt scheint wieder die Sonne... und zwischendurch hagelts und der Himmel ist teilweise schwarz. Richtiges Aprilwetter. Bin froh, dass die Winterreifen noch drauf sind. ;-)


    Ja, das mit den Mandeln war folgendermaßen... Nachdem ich den Lachs mit wenig Butter und Olivenöl püriert hatte, war die Konsistenz eigentlich ganz gut – nur war es von der Menge her zu wenig und geschmacklich wollte ich noch was dran machen. So kam also noch mehr Olivenöl dazu. Hm, sehr flüssig, also noch ein Ei dazu, um die Bindung beim Kochen zu erhöhen. Blöd, nun war es ganz flüssig. Dann habe ich noch mit Frischkäse und Schmand verlängert, aber an der Konsistenz hat das natürlich auch nix gemacht. Was nun also da rein, um die Pampe dicker zu machen? Mehl wäre von der Konsistenz her gut, aber iiiiiiih, das geht natürlich gar nicht, genauso wenig wie Semmelbrösel. Und dann kam ich auf geriebene Mandeln, die ja wie Mehl sind, ich dachte, das ist noch das geringste Übel. Ja, es hat funktioniert und eigentlich hat man die Mandel auch nicht rausgeschmeckt. Aber nun hatte ich natürlich viel zu viel von der Füllung, die ist heute also in der Suppe gelandet (Resteverwertung).


    Viel Spaß bei der Taufe! *:)

    Happy Birthday Vampi :)


    Ich wünsch euch allen ein tolles Osterfest :) !! Wie verbringt ihr denn die Zeit?


    Ich war heute zum ersten mal seit 8 Jahren in einem Fitnessstudio O_o weil, Kilos sollen ja purzeln.. und morgen habe ich wahrscheinlich den Muskelkater meines Lebens... gleich treff ich mich mit meinem besten Freund und seiner Freundin im Kino.. und ansonsten ist irgendwie schon der halbe Urlaub vorbei O_o

    Hallo ihr Lieben,


    danke für die Glückünsche und ich wünsche euch auch frohe Ostern! @:)


    Vielleicht schreibe ich später noch mal, aber momentan möchte ich nur mit meinem Liebsten gemeinsam vor dem Fernseher entspannen (dafür ist Avatar genau das richtige Programm), habe nen anstrengenden Tag hinter mir und gestern eine unschöne familiäre Nachricht erhalten.


    Genießt die freien Tage!

    Vamp

    für vamp soll's rote rosen regnen, ihr sollen sämtliche wunder begegnen... (trällerträller) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)


    alles liebe nachträglich – und ich hoffe, die nachricht war nicht zu "unschön"!?!?

    katharina

    du wirst muskeln gespürt haben, von denen du gar nicht wusstest, dass sie in deinem körper existieren!? ;-D

    anialel

    naja... ich hätte schon gesucht und gefunden, aber mein liebster hat irgend so eine faulheits-schlaf-ausruh-nichtvögelnwollen-krankheit :-/

    morgue

    und? baumelt deine seele denn ein wenig?

    @ Anialel:

    @:)

    @ Seherin:

    Danke dir, das ist echt süß! ??Die Nachricht war leider schon sehr traurig, aber ich sage mal so, an meinem alltäglichen Leben ändert sich dadurch im Endeffekt nichts.??

    @ vamp

    sorry.. alles alles Liebe und Gute zum Geburstag nachträglich


    wie gehts euch?


    ??ja ich weiss ich hab ewig nicht hören lassen??

    @ morgue

    und aus Solidarität zu Dir hab ich heut auch muskelkater.. ist nur die Fragen von was? oder kann man von Hardcore-Couching in meinem Superwomancouchanzug etwa Muskelkater bekommen? %-|