Happy Birthday Vampi :)

Ich wünsch euch allen ein tolles Osterfest :) !! Wie verbringt ihr denn die Zeit?

Ich war heute zum ersten mal seit 8 Jahren in einem Fitnessstudio O_o weil, Kilos sollen ja purzeln.. und morgen habe ich wahrscheinlich den Muskelkater meines Lebens... gleich treff ich mich mit meinem besten Freund und seiner Freundin im Kino.. und ansonsten ist irgendwie schon der halbe Urlaub vorbei O_o

Hallo ihr Lieben,

danke für die Glückünsche und ich wünsche euch auch frohe Ostern! @:)

Vielleicht schreibe ich später noch mal, aber momentan möchte ich nur mit meinem Liebsten gemeinsam vor dem Fernseher entspannen (dafür ist Avatar genau das richtige Programm), habe nen anstrengenden Tag hinter mir und gestern eine unschöne familiäre Nachricht erhalten.

Genießt die freien Tage!

Vamp

für vamp soll's rote rosen regnen, ihr sollen sämtliche wunder begegnen... (trällerträller) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

alles liebe nachträglich – und ich hoffe, die nachricht war nicht zu "unschön"!?!?

katharina

du wirst muskeln gespürt haben, von denen du gar nicht wusstest, dass sie in deinem körper existieren!? ;-D

anialel

naja... ich hätte schon gesucht und gefunden, aber mein liebster hat irgend so eine faulheits-schlaf-ausruh-nichtvögelnwollen-krankheit :-/

morgue

und? baumelt deine seele denn ein wenig?

@ Anialel:

@:)

@ Seherin:

Danke dir, das ist echt süß! ??Die Nachricht war leider schon sehr traurig, aber ich sage mal so, an meinem alltäglichen Leben ändert sich dadurch im Endeffekt nichts.??

@ vamp

sorry.. alles alles Liebe und Gute zum Geburstag nachträglich

wie gehts euch?

??ja ich weiss ich hab ewig nicht hören lassen??

@ morgue

und aus Solidarität zu Dir hab ich heut auch muskelkater.. ist nur die Fragen von was? oder kann man von Hardcore-Couching in meinem Superwomancouchanzug etwa Muskelkater bekommen? %-|

anialel

mein kerl hat doch glatt die frechheit besessen, bei meiner ansage – man stelle sich vor, verruchte stimme, nettes outfit und die seherin säuselte dem traummann ins ohr: so mein liebster, jetzt machen wir unser eigenes osterfest und ich kümmere mich um deine eier – grinsend zu flüstern: du bist süß und einzuschlafen :-o

ich muss wohl ein wenig an meiner ausstrahlung arbeiten (oder ihn einfach mehr zum schlafen kommen lassen ;-) )

morgue

hey... du sollst genießen und nicht schon die stunden zählen, bis du wieder was arbeiten musst!!!!!!!!!! und muskelkater ist klasse... was macht die klamottengröße?

pinguin

klingt nach einem sehr sexy tag ;-D

vamp

ein wenig ruhe im leben wäre dann manchmal doch nicht schlecht, oder?

@ Seherin

geb ihn seine 5 stunden schlaf..lass ihn sich dran gewöhnen und dann klappts auch mit dem Eierfärben :D

äh na bei der Kleidergröße tut sich nix ;-) ich bin ja gerade mal knapp auf meine 48 bei der einen Hose gekommen.. kein Plan ob das auch bei den anderen zutrifft.. meine Oberteile sind nur auf einmal alle weiter..den restlichen genauen peinlichen Kg Stand gab es per Mail :)

ich bin ja gerade beim fasten und steige dann mit ein! was meinst du, wie wir dann im sommer aussehen :-D

ich muss mitte mai schon mal echt umwerfend aussehen! da bin ich nämlich mit meinem kerl auf einem fest seiner exfrau. ich weiß, dass das total kindisch ist, aber die sieht so gut aus und ich frage mich immer noch manchmal, warum er sich damals in mich verliebt hat, wo er doch so eine tolle frau...

%-| weiber %-|

ja sind wir nicht irgendwie wahnsinnig berechenbar -.- ok wir sehen bis Mai schon einmal phantastisch aus!! ( ich habe Ende Mai mein Staatsexamen und danach kommen ja die ganzen feiern, und Freund aus München kommt mich eine Woche in Juni besuchen und da ich erfahren habe das mein Ex mit seiner Neuen nun doch auch auf dem Festival erscheinen wird, bei dem ich auch bin. will ich gut aussehen falls ich ihn aus der Ferne erblicke, der soll sehen was er in den Müll geschmissen hat!