• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    anialel

    mein kerl hat doch glatt die frechheit besessen, bei meiner ansage – man stelle sich vor, verruchte stimme, nettes outfit und die seherin säuselte dem traummann ins ohr: so mein liebster, jetzt machen wir unser eigenes osterfest und ich kümmere mich um deine eier – grinsend zu flüstern: du bist süß und einzuschlafen :-o


    ich muss wohl ein wenig an meiner ausstrahlung arbeiten (oder ihn einfach mehr zum schlafen kommen lassen ;-) )

    morgue

    hey... du sollst genießen und nicht schon die stunden zählen, bis du wieder was arbeiten musst!!!!!!!!!! und muskelkater ist klasse... was macht die klamottengröße?

    pinguin

    klingt nach einem sehr sexy tag ;-D

    vamp

    ein wenig ruhe im leben wäre dann manchmal doch nicht schlecht, oder?

    @ Seherin

    geb ihn seine 5 stunden schlaf..lass ihn sich dran gewöhnen und dann klappts auch mit dem Eierfärben :D


    äh na bei der Kleidergröße tut sich nix ;-) ich bin ja gerade mal knapp auf meine 48 bei der einen Hose gekommen.. kein Plan ob das auch bei den anderen zutrifft.. meine Oberteile sind nur auf einmal alle weiter..den restlichen genauen peinlichen Kg Stand gab es per Mail :)

    ich bin ja gerade beim fasten und steige dann mit ein! was meinst du, wie wir dann im sommer aussehen :-D


    ich muss mitte mai schon mal echt umwerfend aussehen! da bin ich nämlich mit meinem kerl auf einem fest seiner exfrau. ich weiß, dass das total kindisch ist, aber die sieht so gut aus und ich frage mich immer noch manchmal, warum er sich damals in mich verliebt hat, wo er doch so eine tolle frau...


    %-| weiber %-|

    ja sind wir nicht irgendwie wahnsinnig berechenbar -.- ok wir sehen bis Mai schon einmal phantastisch aus!! ( ich habe Ende Mai mein Staatsexamen und danach kommen ja die ganzen feiern, und Freund aus München kommt mich eine Woche in Juni besuchen und da ich erfahren habe das mein Ex mit seiner Neuen nun doch auch auf dem Festival erscheinen wird, bei dem ich auch bin. will ich gut aussehen falls ich ihn aus der Ferne erblicke, der soll sehen was er in den Müll geschmissen hat!

    morgue.. das nenn ich kampfansage.. aber dein Plan hört sich verdammt gut an..


    also ich will auch bis Mai meine winterpfündchen loshaben oder weniger werden lassen.. immerhin sagte meine bessere hälfte letztens.. "ey dein hintern ist kleiner geworden"...


    ist er nicht charmant.. *pruuuust*

    schön das er das an deinem hintern festmacht pinguin :D


    na ich hoff ja eigentlich das ich ihn nicht sehe, weil mir derzeit beim gedanken daran schon schlecht wird.. war sogar kurz davor meine karte wieder zu verkaufen.. aber das ist schwachsinn.. mein bester freund und dessen liebe freundin sind eh den ganzen tag auch mit bei mir und ich kenne viele leute die das festival auch besuchen.. außerdem wenn ich den sehe werd ich meinen besten freund eh festhalten müssen damit der dem keine zimmert.. *hust*


    ich kämpfe für kleinere kleider!!! :D

    @ Vamp:

    Auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :-) @:)

    @ Pingu:

    Ich möchte auch gerne so einen Superwomancouchanzug. ;-)


    Mein Liebster hätte das auch an meinem Hintern festgemacht ob ich abgenommen hätte. Er achte auf nichts anderes , aber wenn mein Hintern verändert ist: "Hast du abgenommen?" Ist das nicht charmant? ;-D


    Dann reihe ich mich Mal in die Riege der ein, die im Sommer super aussehen wollen :)^


    morgue, ein 48/50 habe ich momentan auch und ich will so um die zwei bis drei Kleidergrößen verlieren.


    Ich hab auch Muskelkater, zwar nicht mehr so schlimm wie letzte Woche, aber ich kann meine Arme nicht über Kopf heben.

    morgue

    ;-D

    Zitat

    schön das er das an deinem hintern festmacht pinguin :D


    na ich hoff ja eigentlich das ich ihn nicht sehe, weil mir derzeit beim gedanken daran schon schlecht wird...

    ich habe gerade meinen kaffee über die tastatur geprustet, weil ich im ersten moment dachte "naja... so schlimm ist morgues hintern nun auch wieder nicht" bis mir dann dämmerte... ;-D

    cora *:)

    an dich denke ich momentan fast jeden abend, wenn ich auf meinem balkon sitze und merke, dass ich gar nicht in deine richtung schauen kann... also nix von wegen: aus den augen, aus dem sinn ;-)