morgue.. das nenn ich kampfansage.. aber dein Plan hört sich verdammt gut an..


    also ich will auch bis Mai meine winterpfündchen loshaben oder weniger werden lassen.. immerhin sagte meine bessere hälfte letztens.. "ey dein hintern ist kleiner geworden"...


    ist er nicht charmant.. *pruuuust*

    schön das er das an deinem hintern festmacht pinguin :D


    na ich hoff ja eigentlich das ich ihn nicht sehe, weil mir derzeit beim gedanken daran schon schlecht wird.. war sogar kurz davor meine karte wieder zu verkaufen.. aber das ist schwachsinn.. mein bester freund und dessen liebe freundin sind eh den ganzen tag auch mit bei mir und ich kenne viele leute die das festival auch besuchen.. außerdem wenn ich den sehe werd ich meinen besten freund eh festhalten müssen damit der dem keine zimmert.. *hust*


    ich kämpfe für kleinere kleider!!! :D

    @ Vamp:

    Auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :-) @:)

    @ Pingu:

    Ich möchte auch gerne so einen Superwomancouchanzug. ;-)


    Mein Liebster hätte das auch an meinem Hintern festgemacht ob ich abgenommen hätte. Er achte auf nichts anderes , aber wenn mein Hintern verändert ist: "Hast du abgenommen?" Ist das nicht charmant? ;-D


    Dann reihe ich mich Mal in die Riege der ein, die im Sommer super aussehen wollen :)^


    morgue, ein 48/50 habe ich momentan auch und ich will so um die zwei bis drei Kleidergrößen verlieren.


    Ich hab auch Muskelkater, zwar nicht mehr so schlimm wie letzte Woche, aber ich kann meine Arme nicht über Kopf heben.

    morgue

    ;-D

    Zitat

    schön das er das an deinem hintern festmacht pinguin :D


    na ich hoff ja eigentlich das ich ihn nicht sehe, weil mir derzeit beim gedanken daran schon schlecht wird...

    ich habe gerade meinen kaffee über die tastatur geprustet, weil ich im ersten moment dachte "naja... so schlimm ist morgues hintern nun auch wieder nicht" bis mir dann dämmerte... ;-D

    cora *:)

    an dich denke ich momentan fast jeden abend, wenn ich auf meinem balkon sitze und merke, dass ich gar nicht in deine richtung schauen kann... also nix von wegen: aus den augen, aus dem sinn ;-)

    *:)


    Ich melde mich auch mal wieder. :-) Wir hatten in letzter Zeit mit Umzug und Einrichten viel zu tun. Jetzt wohnen wir auch schon fast 3 Wochen hier, haben uns schon schön eingerichtet und fühlen uns schon richtig wohl hier. :-D


    Und da ja nach der Arbeit bekanntlich das Verknügen kommt, habe ich die letzten Tage mal Urlaubskataloge angeschaut und werde wohl bis ende Woche noch ne Woche Griechenland für uns buchen. x:) :-D

    Vamp

    Ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. @:)


    Wie war denn dein grosses Fest? Oder findet das erst noch statt?

    Moien Mädels! *:) Ich freu mich natürlich über jedes Pfund, das bei euch purzelt, wenn ihr so hart daran arbeitet und sogar Muskelkater dafür in Kauf nehmt ]:D Aber ich mach da nicht mit. Im Sommer bin ich so rund, dass ihr mich rollen müsst. ;-D Wenn ich so hochschwangere Frauen auf der Straße sehe, kann ich mir das noch gar nicht vorstellen, dass ich auch bald so aussehe. ":/

    @ Seherin

    Ich glaub auch, es liegt eher am wenigen Schlaf als an deiner Ausstrahlungskraft ;-) Er muss wirklich sehr müde gewesen sein. Was hast du denn vorher nur mit ihm angestellt? Dein Männe darfsu nitt kaputt machen!!!!! Mussu hegen und pflegen!!! ]:D

    @ morgue

    GO MORGUEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

    kugelbäuche

    ach anialel... ich finde schwangere so unglaublich schön! ich muss mich immer zusammenreißen, dass ich nicht an den bäuchen rumtatsche (ich bin wirklich brav... ich habe auch meine stiefschwiegertochter immer ganz lieb gefragt).

    mein schlafbedürftiger liebster

    ich hege und pflege ihn schon – keine angst! der kerl hat momentan wirklich unglaublich viel um die ohren, mit seinem geschäft und auch mit den kindern... ich habe absolutes verständnis, dass er seinen kopf nicht frei hat, total im stress ist und am liebsten daheim dann nur noch schlafen würde. dass ich trotzdem a bissl untervögelt bin... tja mei... damit kann ich schon leben! sag noch einer, dass männer immer wollen und immer können ;-)