• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    oh mädels.. ich hab am Samstag wohl geflirtet und habs nichtmal mitbekommen, aber als der Typ dann nach 6 Stunden weg war.. könnt ich mir jetzt noch in den Ar*** beißen das ich keine Handynummer habe ??x.x aber besser isses.. der wohnt 2,5 Stunden entfernt und ich bin 100% nicht sein Typ denk ich.. aber so schööööön wars.. mal sehen ob er doch ne Mail schickt.. ich hab nämlich komischerweise nicht alles an Getränken gezahlt was ich konsumiert hatte.. und da nichts übrig blieb in der Runde, hab ich mal nagefragt wer da so liebenswürdig zu mir war.. da es sich dabei um einen Userstammtisch meines Hauptforums ging, gibt es total viele Fotos von uns.. ohwei xD er gnoss aber glaube ich auch die Rolle des Hahn im Korb zwischen der vergebenen Dame die er als Mitfahrgelegenheit hergebracht hatte, einer verheirateten Freundin von ihm und mir.. heidernei kann mir mal wer durch den Kopf pusten weils eh nix wird und doof ist.. ich bin das garnicht mehr gewohnt...??


    meine Freundin meinte nur am Schluss, das sie mich seit vielen vielen Monaten nicht mehr so hat lachen hören...

    ich glaub ich hab mich da gestern eh nur so darüber gefreut, einfach weil ich weiß das da nix daraus wird, ohne verpflichtung ist wohl gerade ganz toll... ;-D


    ich wünsch euch allen einen tollen Wochenstart :)

    vamp

    ach wie schön, dass du deinen abend so genießen konntest! außerdem hast du wirklich hinreißend ausgesehen!

    morgue

    ich finde auch egal, ob so eine unverbindliche flirterei was wird... toll ist, dass du wieder lachst, dich wie eine frau benimmst... was meinst du, wie das motiviert! ich sehe schon... irgendwann gehen wir doch noch miteinander shoppen ;-)

    anonyme

    jaja... fangt mal lieber mit miauendem zuwachs an... das findet nämlich fenta dann auch verständlicher ;-D

    und ich...

    ... habe liebeskummer! mein kerl und ich haben uns soooo gestritten und sind immer noch ganz sprachlos!

    Latente

    Klingt nach einer Superparty! :)=

    Anonyme

    Bestimmt werdet ihr dann gefragt, ob ihr schon für den Ernstfall übt. ;-D Dann könnt ihr sagen "Ja, wir wissen dann schon, wo wir das Klo und den Futternapf für unser Kind hinstellen. ]:D "

    Zitat

    Das wird schon wieder. Je heftiger der Streit, desto inniger die Versöhnung! :-)

    ich habe ja auch keine angst, dass wir das nicht wieder hinbekommen... ich bin nur so erschüttert, wie gnadenlos wir in die verletzbarsten ecken des anderen reingestoßen haben (er zum schluss noch gnadenloser als ich!) ":/

    Das ist ne gute Idee, denke ich. Wir haben uns letztens auch ziemlich gezofft und dann nur noch angeschwiegen. Wir haben echt nur das allernötigste miteinander gesprochen. Ich bin dann erstmal 1 Stunde

    spazieren gegangen. Einfach, um den Kopf freizukriegen und mir zu überlegen: warum bin ich wütend? reagiere ich über? was stört mich? wie kann man das ändern? Das hat mir ganz gut getan.

    Zitat

    Wir haben uns letztens auch ziemlich gezofft und dann nur noch angeschwiegen.

    normalerweise schauen wir ja immer, dass wir nicht zerstritten ins bett gehen, aber diesmal... ich habe jetzt die dritte nacht auf dem sofa geschlafen und er rennt auch wie ein geprügelter hund durch die gegend... nur kann ich diesmal irgendwie nichts sagen, um eine "versöhnung" anzuleiern... ich bin einfach noch viel zu sprachlos (und zu nah am wasser gebaut!)


    dafür habe ich gestern wie eine geisteskranke geputzt – das nenne ich wenigstens mal eine sinnvolle übersprungshandlung ;-)