Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges überlesen. Danke noch mal an die nachträglichen Gratulanten und was die Frage zu meiner Feier betrifft: Die war gestern. :-)


    Wir hatten einen super klasse Abend gestern, wenn auch noch einige abgesagt haben (die teilweise schon zugesagt hatten), aber wir hatten trotzdem viel Spaß. Insgesamt waren wir (das war der Spitzenwert, einer musste kurze Zeit später schon wieder weg) 14 Personen. Um 20 Uhr gings los, gegen viertel nach 1 waren wir zuhause (da waren dann auch schon alle gegangen, bis auf die, mit der wir zurückgefahren sind), also soviel Sitzfleisch hatten sie dann doch nicht, aber es war nicht schlimm. Die meisten haben auch etwas gegessen, ich habe dann für alle die Nachos bezahlt und jedem ein Glas Sekt bzw. die alkoholfreie Alternative.

    Später
    hat mein Mann dann auch mit mir getanzt, das war im Grunde seine Geburtstagsüberraschung für mich. :-) x:) :-x War schön, beim Tanzen zu knutschen. ;-D Einen Kuchen habe ich auch gekriegt, das hatten meine Freundin und mein Liebster ja gemeinsam abgekaspert. 25 Kerzen auf einmal auszupusten ist gar nicht so leicht. ;-D


    Ach ja und mein Outfit kam extrem gut an, habe aus allen Richtungen unheimlich viele Komplimente bekommen. :-) Selbstwertgefühl mal wieder überpoliert. ]:D Habe aber momentan nur ein Bild, bei dem man etwas davon erkennt, leider reichlich verpixelt

    .


    So, ihr kennt das Spiel ja, wem soll ich es per PN schicken? Der schreie bitte: "Hier!" ;-)


    Ich wünsche euch noch nen schönen Sonntag! @:)

    Achso, um kurz dem Thema zu folgen: Ich lesen bei Organismus auch grundsätzlich Orgasmus und ja, ich als Frau denke selbstverständlich auch immer an Sex. ;-) Na zumindest sehr oft am Tag. ;-)

    ]:D |-o


    Und zum Thema Schwangerschaften: Gestern war auch eine Schwangere anwesend ??ich wusste vorher nicht, dass sie schwanger ist, habe sie auch länger nicht gesehen, aber ich dachte mir schon, dass sie es bestimmt ist, weil sie und ihr Mann es schon versucht hatten und sie hatte zwei Fehlgeburten =(?? und habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass sie

    schwanger ist, inzwischen auch schon sehr weit
    . Wie er zwischendurch ihren Bauch gestreichelt hat, das war schon ein schöner Anblick. :-)

    oh mädels.. ich hab am Samstag wohl geflirtet und habs nichtmal mitbekommen, aber als der Typ dann nach 6 Stunden weg war.. könnt ich mir jetzt noch in den Ar*** beißen das ich keine Handynummer habe ??x.x aber besser isses.. der wohnt 2,5 Stunden entfernt und ich bin 100% nicht sein Typ denk ich.. aber so schööööön wars.. mal sehen ob er doch ne Mail schickt.. ich hab nämlich komischerweise nicht alles an Getränken gezahlt was ich konsumiert hatte.. und da nichts übrig blieb in der Runde, hab ich mal nagefragt wer da so liebenswürdig zu mir war.. da es sich dabei um einen Userstammtisch meines Hauptforums ging, gibt es total viele Fotos von uns.. ohwei xD er gnoss aber glaube ich auch die Rolle des Hahn im Korb zwischen der vergebenen Dame die er als Mitfahrgelegenheit hergebracht hatte, einer verheirateten Freundin von ihm und mir.. heidernei kann mir mal wer durch den Kopf pusten weils eh nix wird und doof ist.. ich bin das garnicht mehr gewohnt...??


    meine Freundin meinte nur am Schluss, das sie mich seit vielen vielen Monaten nicht mehr so hat lachen hören...

    ich glaub ich hab mich da gestern eh nur so darüber gefreut, einfach weil ich weiß das da nix daraus wird, ohne verpflichtung ist wohl gerade ganz toll... ;-D


    ich wünsch euch allen einen tollen Wochenstart :)

    vamp

    ach wie schön, dass du deinen abend so genießen konntest! außerdem hast du wirklich hinreißend ausgesehen!

    morgue

    ich finde auch egal, ob so eine unverbindliche flirterei was wird... toll ist, dass du wieder lachst, dich wie eine frau benimmst... was meinst du, wie das motiviert! ich sehe schon... irgendwann gehen wir doch noch miteinander shoppen ;-)

    anonyme

    jaja... fangt mal lieber mit miauendem zuwachs an... das findet nämlich fenta dann auch verständlicher ;-D

    und ich...

    ... habe liebeskummer! mein kerl und ich haben uns soooo gestritten und sind immer noch ganz sprachlos!