Latente

    Klingt nach einer Superparty! :)=

    Anonyme

    Bestimmt werdet ihr dann gefragt, ob ihr schon für den Ernstfall übt. ;-D Dann könnt ihr sagen "Ja, wir wissen dann schon, wo wir das Klo und den Futternapf für unser Kind hinstellen. ]:D "

    Zitat

    Das wird schon wieder. Je heftiger der Streit, desto inniger die Versöhnung! :-)

    ich habe ja auch keine angst, dass wir das nicht wieder hinbekommen... ich bin nur so erschüttert, wie gnadenlos wir in die verletzbarsten ecken des anderen reingestoßen haben (er zum schluss noch gnadenloser als ich!) ":/

    Das ist ne gute Idee, denke ich. Wir haben uns letztens auch ziemlich gezofft und dann nur noch angeschwiegen. Wir haben echt nur das allernötigste miteinander gesprochen. Ich bin dann erstmal 1 Stunde

    spazieren gegangen. Einfach, um den Kopf freizukriegen und mir zu überlegen: warum bin ich wütend? reagiere ich über? was stört mich? wie kann man das ändern? Das hat mir ganz gut getan.

    Zitat

    Wir haben uns letztens auch ziemlich gezofft und dann nur noch angeschwiegen.

    normalerweise schauen wir ja immer, dass wir nicht zerstritten ins bett gehen, aber diesmal... ich habe jetzt die dritte nacht auf dem sofa geschlafen und er rennt auch wie ein geprügelter hund durch die gegend... nur kann ich diesmal irgendwie nichts sagen, um eine "versöhnung" anzuleiern... ich bin einfach noch viel zu sprachlos (und zu nah am wasser gebaut!)


    dafür habe ich gestern wie eine geisteskranke geputzt – das nenne ich wenigstens mal eine sinnvolle übersprungshandlung ;-)

    Zitat

    Bestimmt werdet ihr dann gefragt, ob ihr schon für den Ernstfall übt. ;-D Dann könnt ihr sagen "Ja, wir wissen dann schon, wo wir das Klo und den Futternapf für unser Kind hinstellen. ]:D "

    ]:D

    @ Seherin

    :-o Das überrascht mich bei euch nun wirklich. :°_ :)_


    Wir haben uns gestern auch kurz in die Haare gekriegt ??ging um den kätzischen Nachwuchs??, aber nicht so heftig.

    Zitat

    normalerweise schauen wir ja immer, dass wir nicht zerstritten ins bett gehen

    Wir auch.


    Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Erzwingen lässt sich da nichts. Allerdings muss auch irgendwann von einer Seite was kommen... Ich wünsch dir alles Liebe und zwinker heut abend in eure Richtung. :)_ :)*

    anonyme

    Zitat

    Das überrascht mich bei euch nun wirklich.

    wieso? nur, weil wir uns so lieben, heißt das nicht, dass wir nicht auch so richtig rasend streiten können... obwohl das bei uns schon wirklich seltenheitswert hat!

    Zitat

    wieso? nur, weil wir uns so lieben, heißt das nicht, dass wir nicht auch so richtig rasend streiten können... obwohl das bei uns schon wirklich seltenheitswert hat!

    Nicht, DASS ihr streitet, sondern WIE du den Streit beschreibst. Man macht sich halt doch immer so sein Bild von den Leuten, den Beziehungen usw. und in meins passt das irgendwie nicht rein (was ja im Endeffekt gar nichts mit euch zu tun hat, sondern einfach nur zeigt, dass mein Bild falsch bzw. unvollständig ist :-) ). Ich wünsche euch jedenfalls, dass ihr das schnell und nachhaltig aus der Welt schaffen könnt :)_