• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    das freut mich und vielleicht hat es euch ja etwas gebracht für euren künftigen Umgang miteinander! :)


    Eigentlich war nichts los, das war ein Thema, das mir schon lange im Kopf rum ging, weil ich immer gerne selbst verstehen möchte, was ich warum wie empfinde. Ich habe dann mit meinem besten Freund mal drüber geredet, anschließend viel nachgedacht und da sind mir viele Zusammenhänge klar geworden, die bei einem Ereignis vor 16 Jahren anfangen und heute enden

    Hi Gang,


    freut mich zu lesen, Seherin, dass sich bei dir alles wieder eingerenkt hat, und dass es auch dem Rest von euch gut geht. Vampi: HIIIIIIIIER! ;-)


    ??Bei uns ist soweit auch alles klar, nur leider ist am Dienstag der Opa meines Freundes gestorben. Er lag seit Sonntag im Koma, war eine Treppe runtergefallen. Wir waren gerade auf dem Weg zu ihm ins KH mit den neuen Ultraschallbildern ... als wir angekommen sind, war er aber gerade gegangen. Ich hab das fast nicht ausgehalten, meinen Freund so zu sehen. Er war total fertig. Wir durften nochmal ins Zimmer rein, als sie alle Schläuche entfernt hatten, und er hat dann noch lange mit seinem Opa geredet, ihm vom Baby erzählt, und dass wir es nach ihm benennen, wenn es ein Junge wird. Mann, ich muss jetzt noch flennen, wenn ich daran denke. Morgen ist die Beerdigung, das wird nochmal so schlimm.?? :°(

    Oh nein, das tut mir leid :°_ ich wünsch euch dreien viel Kraft für morgen und die kommende Zeit :)-

    @ seherin:

    Schön, dass ihr euch wieder vertragen habt, ich war auch erstaunt, über die Ausmaße eures Streits...


    Bei mir ist alles ok, Arbeit ist doof wie immer, Männe ist mit Badbau beschäftigt, aber uns geht es gut :-)

    anialel

    ich wünsche euch viel kraft für die beerdigung... das ist ja immer noch mal ein abschied, der nicht so einfach ist!


    war der name des opas denn einer, der euch wirklich gefällt?

    meiner-einer

    bei uns ist gerade irgendwie zuviel los %:| beruflich, mit den kindern, mit dem enkelfratzen, bei meinen eltern... und jeder nutzt uns als fels in der brandung!


    so langsam geht uns beiden ein wenig die enrgie flöten.


    aber mei... jetzt hoffe ich auf sonne, bessere temperaturen, das nächste verlängerte und hundefreie wochenende... und dann schließ ich mich mit meinem kerl in der wohnung ein, nutze den balkon und gehe nicht ans telefon ;-)

    Anialel

    Auch mir tut das leid. :°_ Ich wünsche euch auch viel Kraft für die nächste Zeit. @:)

    Vamp

    Es freut mich, dass du so eine tolle Feier hattest. :)= Ich schrei auch mal "Hier" weil das Foto auf FB sehr klein und unscharf ist und man da nicht so viel erkennt. @:)




    Bei uns läufts auch super, wir sind sehr glücklich und geniessen einfach die Zeit im Haus und zusammen. x:) :-D


    Nächste Woche habe ich Urlaub und Besuche eine gute Freundin in England. :-D

    @ Anialel:

    Einer für dich :°_ und einen für deinen Freund :°_ Das tut mir wirklich leid für euch... So was ist leider immer schwer.

    @ Katharina und Angel:

    Ihr kriegt natürlich eins. Viel schärfer ist das aber leider auch nicht, nur größer. Handyfoto eben... :-/ Habe gestern die Fotos von der Kamera meiner Freundin leider nich nicht bekommen. Aber ich telefoniere gleich mir ihr und weiß dann vielleicht auch, wann ich sie kriege. Ich finds nur schade, dass ich so gut wie keine Fotos von den Gästen habe. Es wurde irgendwie vergessen, zu fotografieren... Aber ist ja auch irgendwie ein gutes Zeichen, dass alle so viel Spaß hatten, dass keiner daran gedacht hat.

    danke ihr Lieben @:)


    Vampi, ich hatte doch auch HIIIIIER nach einem Foto geschrien ;-)


    Bezügl. Name: ??Der Opa heißt Marius. Also frz. Dann Mariüs ausgesprochen. Für mich hat sich die Frage, ob mir das gefällt, eigentlich nicht gestellt. Als mein Freund gefragt hat, ob das ok wäre, habe ich natürlich ja gesagt.?? Ich finde den Namen auch in Ordnung, und es gefällt mir, wenn man damit einen lieben Menschen verbinden kann. Ist doch schön, wenn das Kind später weiß: Du heißt so wie dein

    , den wir sehr lieb hatten, und der sich gern noch kennengelernt hätte. :-)

    @ ani

    ??mensch süße... mein allerherzlichstes Beileid.. oh mann.. ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Alles Gute und Viel Kraft für heute und für die bevorstehende Zeit. Und ich find das mit dem Namen eine Tolle Idee??

    @ Angel:

    Antworte dir mal eben hier. Nein, es war leider keine Wasserwelle, weil die richtige Friseurin nicht da war. Anstatt dessen eben Locken mit viel antoupiertem Volumen. Gefiel mir aber auch sehr. ;-)

    @ Anialein:

    Wie konnte ich dich übersehen? :-o Kommt sofort, meine Liebe...


    Und den Namen finde ich auch okay. Also da hätte es deutlich schlimmeres geben können. Und mit so einem Hintergrund finde ich, macht es ihn umso schöner! :)^