anialel

    ich wünsche euch viel kraft für die beerdigung... das ist ja immer noch mal ein abschied, der nicht so einfach ist!


    war der name des opas denn einer, der euch wirklich gefällt?

    meiner-einer

    bei uns ist gerade irgendwie zuviel los %:| beruflich, mit den kindern, mit dem enkelfratzen, bei meinen eltern... und jeder nutzt uns als fels in der brandung!


    so langsam geht uns beiden ein wenig die enrgie flöten.


    aber mei... jetzt hoffe ich auf sonne, bessere temperaturen, das nächste verlängerte und hundefreie wochenende... und dann schließ ich mich mit meinem kerl in der wohnung ein, nutze den balkon und gehe nicht ans telefon ;-)

    Anialel

    Auch mir tut das leid. :°_ Ich wünsche euch auch viel Kraft für die nächste Zeit. @:)

    Vamp

    Es freut mich, dass du so eine tolle Feier hattest. :)= Ich schrei auch mal "Hier" weil das Foto auf FB sehr klein und unscharf ist und man da nicht so viel erkennt. @:)




    Bei uns läufts auch super, wir sind sehr glücklich und geniessen einfach die Zeit im Haus und zusammen. x:) :-D


    Nächste Woche habe ich Urlaub und Besuche eine gute Freundin in England. :-D

    @ Anialel:

    Einer für dich :°_ und einen für deinen Freund :°_ Das tut mir wirklich leid für euch... So was ist leider immer schwer.

    @ Katharina und Angel:

    Ihr kriegt natürlich eins. Viel schärfer ist das aber leider auch nicht, nur größer. Handyfoto eben... :-/ Habe gestern die Fotos von der Kamera meiner Freundin leider nich nicht bekommen. Aber ich telefoniere gleich mir ihr und weiß dann vielleicht auch, wann ich sie kriege. Ich finds nur schade, dass ich so gut wie keine Fotos von den Gästen habe. Es wurde irgendwie vergessen, zu fotografieren... Aber ist ja auch irgendwie ein gutes Zeichen, dass alle so viel Spaß hatten, dass keiner daran gedacht hat.

    danke ihr Lieben @:)


    Vampi, ich hatte doch auch HIIIIIER nach einem Foto geschrien ;-)


    Bezügl. Name: ??Der Opa heißt Marius. Also frz. Dann Mariüs ausgesprochen. Für mich hat sich die Frage, ob mir das gefällt, eigentlich nicht gestellt. Als mein Freund gefragt hat, ob das ok wäre, habe ich natürlich ja gesagt.?? Ich finde den Namen auch in Ordnung, und es gefällt mir, wenn man damit einen lieben Menschen verbinden kann. Ist doch schön, wenn das Kind später weiß: Du heißt so wie dein

    , den wir sehr lieb hatten, und der sich gern noch kennengelernt hätte. :-)

    @ ani

    ??mensch süße... mein allerherzlichstes Beileid.. oh mann.. ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Alles Gute und Viel Kraft für heute und für die bevorstehende Zeit. Und ich find das mit dem Namen eine Tolle Idee??

    @ Angel:

    Antworte dir mal eben hier. Nein, es war leider keine Wasserwelle, weil die richtige Friseurin nicht da war. Anstatt dessen eben Locken mit viel antoupiertem Volumen. Gefiel mir aber auch sehr. ;-)

    @ Anialein:

    Wie konnte ich dich übersehen? :-o Kommt sofort, meine Liebe...


    Und den Namen finde ich auch okay. Also da hätte es deutlich schlimmeres geben können. Und mit so einem Hintergrund finde ich, macht es ihn umso schöner! :)^

    @ :) Stellt sich heraus,

    ??der Opa hieß in Wahrheit Mario und wurde nur Marius gerufen?? ... Schade, ich hatte mich schon ein bisschen dran gewöhnt

    . Aber so isses mir auch recht ;-)


    Und wie war euer Wochenende so? War bei euch auch so seltsames Wetter? Sonnenschein, Regen, bewölkt, Sonne, Regen, Wind ... %-|

    ??ihr könntet ihn doch aber trotzdem Marius nennen, die Geste bliebe ja dieselbe, oder??

    Zitat

    Und wie war euer Wochenende so? War bei euch auch so seltsames Wetter?

    Wir hatten hier auch Aprilwetter vom Feinsten...haben ansonsten die letzten Vorbereitungen für den Einzug der Fellnasen getroffen, d.h. unter anderem auch mal unser drittes Zimmer auf Vordermann gebracht. Wenig erholsam irgendwie zzz

    mein wochenende war wunderschön! endlich mal keine termine, das telefon habe wir auf lautlos gestellt, den kühlschrank mit kleinen leckereien gefüllt... und einfach nur mal wieder zweisamkeit genossen! zwar hat uns zwischendurch mal kurz der putzflash gepackt, aber war auch ganz entspannt und ruhig.


    das einzige, was mich echt genervt hat: gestern habe die wolken anscheinend nur darauf gewartet, dass ich mit dem hund das haus verlasse... um dann mit aller macht das wasser runter zu jagen... ich habe schon nach 3 minuten ausgesehen, wie eine ersoffene ratte ;-D

    Ich hatte ein sehr entspanntes Wochenende. Musste Samstag zwar arbeiten, aber dafür haben wir einen schönen Abend bei mir verbracht. Sonntag haben wir dann zusammen gekocht und unser 2-jähriges gefeiert. Inklusive faul sein und an der Konsole zocken. ??Manch einer würde jetzt die Hände über den Kopf zusammen schlagen ob der fehlenden Romantik, aber wir hatten Kerzen auf dem Tisch stehen??

    Tröste dich, wir haben ganz romantisch gemeinsam Fliesen verlegt im Badezimmer ;-D


    Samstag war die Jugendweihe seiner Tochter, wo wir gemeinsam waren.


    Ansonsten war er jetzt 2 Wochen Zuhause und hat ganz viel im Bad gemacht, während ich ganz viel gearbeitet habe. Zwischenzeitlich war es ein wenig unharmonisch, aber alles in allem scheint in unserem Paradies weiterhin die Sonne x:)


    Wir haben mal wieder unseren Hochzeitstermin geändert :=o aber bei dem bleibt es nun :)z