@ Anialel:

    Erstmal danke für die Blumen und ansonsten sehe ich das wie Anonyme, mir schoss gleich derselbe Gedanke in den Kop: ??ihr könntet ihn doch aber trotzdem Marius nennen, die Geste bliebe ja dieselbe, oder??

    @ Moon:

    Ich finde das gar nicht so unromantisch. ;-)

    Mein Wochenende...

    ... war eigentlich ganz schön, bis auf dass ich auf meinen Liebsten leider verzichten musste. ??Er hatte die ganze Zeit Spätschicht.?? Dafür habe ich mich am Freitag Abend super spontan noch mit einem alten Freund getroffen

    und Samstag Abend war ich bei einer Freundin zum Kochen und habe mir ihre neuesten Liebesgeschichten angehört. ??Als verheiratete Frau hat man meistens ja nicht mehr so viele Neuigkeiten zu erzählen im Gegensatz zu den aktiven Singles.?? ;-D Gestern Abend habe ich dann leider erst etwas spät mit der Torte für meine Kollegen angefangen, die war erst heute Nacht um 1 Uhr fertig. zzz Aber dafür kam sie ausgesprochen gut an! :-)

    Zitat

    Brauch jetzt WE vom WE.

    das kenne ich von den meisten unserer wochenende auch – und vor allem nach dem urlaub (obwohl wir uns vom faulenzen erholen müssen und nicht von irgendwelchen körperlich anstrengenden sporterlebnissen ;-D )

    Ich schreibe morgen noch ne Klausur – drückt ihr mir die Daumen? o:)


    Ich freue mich schon auf Samstag... das ist unser einziger gemeinsamer freier Tag seit ":/ 12 Tagen oder so. An den kommenden Feiertagen muss mein Liebster leider auch arbeiten.

    ab wann muss ich denn morgen daumen drücken?

    Zitat

    An den kommenden Feiertagen muss mein Liebster leider auch arbeiten.

    meiner muss samstag und montag auch arbeiten... ich habe ab morgen abend bis einschließlich dienstag frei :-D

    17-18 Uhr und danke. ;-)


    Schön, dass du frei hast! :-D Ich habe auch überlegt, noch Montag frei zu nehmen, aber meiner Kollegin zu liebe (die gesagt hat, ich kann ruhig freinehmen) habe ich es dann doch nicht gemacht. Wir haben haufenweise Arbeit, ich bin ja schon heute nicht da und war Dienstag krank und außerde würde sie dann Montag alleine da sitzen... Und da mein Liebster ohnehin arbeiten muss, hätte ich ja von dem freien Tag auch nicht so viel.

    Zitat

    Und da mein Liebster ohnehin arbeiten muss, hätte ich ja von dem freien Tag auch nicht so viel.

    meiner muss auch in seinen laden, aber ich habe mir vorgenommen, dass ich es einmal schaffe, gar nichts im haushalt zu machen, sondern den tag lesend auf dem balkon verschlumpfe (wahrscheinlich putze und wasche ich aber eh wieder und finde mich ganz großartig dabei ;-D )

    Kann ich verstehen, ich wär auch arg aufgeregt. ;-D Ich hoffe, die beiden leben sich schnell bei euch ein! :-D


    ??Fentamann und ich haben bald eine Fernbeziehung. Nur für relativ kurze Zeit, aber wir fürchten uns beide schon davor.?? {:(

    ??Das wissen wir noch nicht. Im besten Fall ca. 4 Monate – kann aber auch länger sein... bis zu 9 Monate. Sehen können wir uns in der Zeit nur 1x pro Monat. Ich kann mir das gar nimmer vorstellen. Seit 6 Jahren schlaf ich jeden Abend neben ihm ein und wach jeden Morgen neben ihm auf.?? Naja... mal sehen.