Oh fenta, ich drücke euch die Daumen, dass es ganz schnell rumgeht! Aus beruflichen Gründen?


    Wir haben es geschafft, eine Unterkunft für unsere Hochzeit zu finden. Jetzt steht dem ganzen nichts mehr im Weg x:)


    Ich erfahre nachher, wie ich ab Montag arbeite, aber wenn ich neulich richtig geschmult habe, darf ich jetzt 6 Tage durcharbeiten, also nix mit Brückentagen oder Feiertagen oder sowas...

    fenta

    ach je... ich kann mich noch daran erinnern, als er vor 2 (??) jahren öfters für eine ganze woche im "ausland" war... da warst ja sehr tapfer, aber so wirklich lustug war es ja nun nicht!?


    musst du weg, oder er?

    katharina

    wann ist die hochzeit denn nun? müsst ihr die 3 monate wegen der rechtskraft abwarten?


    und irgendjemand muss ja arbeiten, damit ich z.b. im café an meinem freien tag bedient werde :=o danke an alle, die sich zur verfügung stellen!

    anonyme

    du weißt schon, dass ich eine extreme katzenhaarallergie habe? also immer schön hände waschen, bevor du hier schreibst ;-D

    ??Ich hab ab 1.6. einen Job und der ist 500 km weit weg. Ich hab's mir so ausgesucht, ich hätte mich auch für den anderen entscheiden können, der nur 300 km weit weg ist. Da wäre es möglich gewesen jedes WE heimzufahren. Aber ich wollte lieber den anderen.?? Wann mein Mann da jetzt wirklich hinterherkommen kann, steht noch in den Sternen. Und mein Hund... ich werde meinen Hund genausowenig sehen. :-(

    @ seherin:

    Rechtskräftig wird es nächste Woche, aber bis wir dann das Urteil haben und dann muss das ja angemeldet werden hier und die müssen das ans Standesamt auf Rügen weitergeben und das ist alles etwas knapp bis zum 23.5.. Ich hab also meinen Urlaub verlegt und das passte nun eben erst wieder Ende Juni, bzw. Anfang Juli. Da seine Eltern Ende Juni weg sind, ist es nun eben Anfang Juli geworden und der Termin ist der 4.7.


    Und wo das nun alles in trockenen Tüchern ist, fällt es mir auch leichter, den entsprechenden Leuten bescheid zu geben :-)

    @ fenta:

    das ist ja doof... Aber ihr schafft das! Ganz sicher! :)z

    Danke, an alle, die Daumen gedrückt haben, war nur leider vergebens... :°(


    Und dann wollten wir anschließend ins Kino, Tickets waren reserviert, aber kein Parkplatz zu kriegen, dann ewig Schlange stehen und als wir endlich dran waren, waren die reservierten Tickets weg. ??Glücklicherweise war ich so geistesgegenwärtig, gleich an der Kasse Tickets für den nächsten Tag zu kaufen.?? Der Tag ??für den ich mir extra freigenommen habe?? war also ein Desaster, habe dann abends heulend auf dem Bett gelegen. Mein Schatz hatte eigentlich vor, sich abends vor sein neues Computerspiel zu setzen, stattdessen hat er die ganze Zeit bei mir gesessen und alles versucht, um mich aufzuheitern. Das war wirklich süß von ihm. x:) Ich wollte dann aber nur noch schlafen.


    Gestern war besser. Schon weil das Wetter so klasse war und wir in den Baumarkt gefahren sind. :-D Wir haben unseren Balkon fertig gestellt (ziemlich viel ausgegeben für Pflanzen, aber ein guter Teil davon sind Nutzpflanzen) und dann nach dem Film noch mit einem Bierchen draußen gesessen.


    Heute früh musste mein Mann ja bereits wieder zur Arbeit, aber heute Mittag kommt meine Freundin. Dann wollten wir uns eigentlich auf den Balkon in die Sonne setzen. Allerdings sieht das Wetter ja schon nicht mehr danach aus. :-/ Sobald mein Mann dann zuhause ist, wird das restliche Osterlamm verzehrt. ;-) Eigentlich wollte ich heute auch noch die Steuererklärung machen, aber ich fürchte, dazu komme ich nicht mehr... Aber der 1. Mai ist ja auch noch ein Tag. ;-)

    @ Fenta:

    ??Das ist ja doof... Dann bleibt nur zu hoffen, dass er ganz schnell etwas Neues in der Nähe findet, damit du von Hund & Herrchen nicht zu oft und zu lange getrennt bist...?? Drücke dafür auf jeden Fall die Daumen! :)_ :)^

    Kaum liest und schreibt man hier mal ein paar Tage nix, schon führt Fenta demnächst eine Fernbeziehung! Also geht das nicht, junges Frollein! ]:D Nein, ernsthaft, kann mir vorstellen, dass euch das sehr belastet. Aber wie ich euch kenne, kriegt ihr das sicherlich hin, auch wenns gewiss anstrengend wird!!! @:)

    oh Fenta, ich weiß noch wie du vor einigen Jahren gelitten hast wenn ihr getrennt ward.. ich hoffe einfach das ihr eine relativ schnelle Lösung finden werdet... aber ihr schafft das.. und ich will auch wissen wo ich demnächst Unfälle haben kann ;-)


    :)_

    Zitat

    Kinder, hattet ihr auch so einen tollen Tag der Arbeit bei herrlichstem Wetter?

    Jo, 9,5 Stunden arbeiten von 12-22.30 waren phantastisch und das beste, was mir bei dem tollen Wetter eingefallen ist ]:D


    Wehe es ist morgen schlechtes Wetter...