• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Kaum liest und schreibt man hier mal ein paar Tage nix, schon führt Fenta demnächst eine Fernbeziehung! Also geht das nicht, junges Frollein! ]:D Nein, ernsthaft, kann mir vorstellen, dass euch das sehr belastet. Aber wie ich euch kenne, kriegt ihr das sicherlich hin, auch wenns gewiss anstrengend wird!!! @:)

    oh Fenta, ich weiß noch wie du vor einigen Jahren gelitten hast wenn ihr getrennt ward.. ich hoffe einfach das ihr eine relativ schnelle Lösung finden werdet... aber ihr schafft das.. und ich will auch wissen wo ich demnächst Unfälle haben kann ;-)


    :)_

    Zitat

    Kinder, hattet ihr auch so einen tollen Tag der Arbeit bei herrlichstem Wetter?

    Jo, 9,5 Stunden arbeiten von 12-22.30 waren phantastisch und das beste, was mir bei dem tollen Wetter eingefallen ist ]:D


    Wehe es ist morgen schlechtes Wetter...

    Du hattest gestern Sonne? Ich bin neidisch. Bei uns hat es gestern morgen gewittert und geregnet und gemacht. Mein Schatz hat mich freundlicherweise zum Bahnhof gefahren x:) Hat aber nichts gebracht: Als ich ausgestiegen bin, hat es weiter geschifft ... ;-D


    Ansonsten wäre ich gestern auf der Heimfahrt fast zusammengeklappt, hatte plötzlich Kreislaufprobleme, so richtig mit Schwitzen, Schwindel, Übelkeit .... ganz widerlich. Bestimmt wegen des schwülen Wetters. :-o Ich hoffe, das passiert so schnell nicht wieder, ich hab schon gemeint, ich würde ihn Ohnmacht fallen oder auf der Stelle verrecken :(v

    Anialel, wie gehts dem Bauchzwergwurmkeks? ;-)


    -


    Tja also der erste Mai war wirklich phänomenal. Morgens früh bin ich gleich mit ner Freundin schwimmen gegangen. Nach 500 m zügigem Schwimmen und unter Beweisstellung meiner Tauchfähigkeiten (20 Meter weit auf Anhieb ;-)) gabs noch 2 Runden draußen im Wildwasserkanal und anschließend Entspannen im Whirlpool (wobei ich mich in so etwas nicht entspannen kann... finde das recht schnell unangenehm und viel zu heiß war es auch).


    Zu Hause erst mal ne schöne Dusche, dann ein ausgiebiges Frühstück mit meinem Schatz und ab gings zur Maibaumaufstellung

    . Es war herrlich dort. Das Wetter war einfach nur toll und wir sind dort gelustwandelt ;-D und haben noch ne Bratwurst und Eis abgestaubt. Anschließend waren wir einige Stunden bei meinen Eltern, wo wir ganz entspannt im Garten gesessen haben, Cappuccino getrunken... und gegen späten Nachmittag sind wir noch zu einem anderen Ziel aufgebrochen
    und haben dort leckere karamellisierte Waffeln mit Rhabarberkompott und dazu Eiskaffee verputzt. Sind auch dort spazieren gegangen, haben Fotos geknipst, beinahe Gänse und Enten gestreichelt... und am Abend haben wir uns dann noch vor den Fernseher gekuschelt. Es war einfach bombastisch! x:) :-D

    Vampi, das hört sich nach einem gelungenen Tag an :)^

    Zitat

    unter Beweisstellung meiner Tauchfähigkeiten

    Das klingt ja wie beim Militär hihihihihi ]:D


    Ich denk mal, dem Bauchzwergwurmkeks

    gehts ganz gut, und er wächst so vor sich hin!:-D Ab und an meine ich, dieses famose Blubbern zu spüren, das man bei den ersten Bewegungen spüren soll.


    Ansonsten ist mein Schatz viel am Büffeln für seine Prüfung in 10 Tagen, und ich kriege ihn selten zu Gesicht. Aber mir ist es so recht, wenn er sich dahinterklemmt ;-)


    Ist der Rest der Mannschaft verschollen? ":/ Ist so ruhig hier!

    viel los im leben der lebensabschnittsneugestalterinnen, was?

    anialel

    dein kreislauf wird sich schon an das wetter und den bauchwurmkeks gewöhnen... ich fand dieses zusammenspiel zwischen "der sommer kommt" und "der körper stellt sich um" am anfang auch tierisch anstrengend!

    fenta

    du konntest ja wenigstens immer beim staubsaugen unsere songtipps grölen... was macht denn dein liebster mit der "heute-abend-kommt-fenta-frau-heim-warte-zeit" ???

    und ich

    mag jetzt nicht mehr im büro sitzen, sondern will in die sonne!!!!!

    Zitat

    du konntest ja wenigstens immer beim staubsaugen unsere songtipps grölen... was macht denn dein liebster mit der "heute-abend-kommt-fenta-frau-heim-warte-zeit"

    Na keine Ahnung. Mal sehen. Bestimmt basteln. ;-D

    Zitat

    oder doch lieber gleich eine hübsche wiege ]:D

    ]:D Du bist ja ganz schön gemein zu der lieben Fenta...


    -


    Leute, was bin ich froh, dass ich immer noch in diesem Faden bin... also immer noch eine g-B habe. ??Leider wieder immense familiäre Probleme...?? :°(