• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Vamp, egal, was es ist, ich kann das total nachvollziehen! :)_


    Fenta, gehts denn mit dem Organisieren voran? Und was hat es mit dieser Bastel-Geschichte auf sich? Da muss ich was überlesen haben ;-D

    vamp

    ich drücke dich und hoffe, dass sich das zum guten entwickelt! @:)

    fenta

    vielleicht gewinnt er ja dann gaaaanz viel geld und muss nie wieder arbeiten und dann kann er sofort zu dir nachkommen! ;-D

    anialel

    und? alles gut bei euch? kreislauf? libido? tränendrüsen? ;-)

    cora

    hey... du lebst ja auch noch!!! :-D

    Jap, cora lebt. Muss nur richtig viel arbeiten und abends ihrem Mann beim Lernen helfen. Da bleibt nicht viel Zeit und Energie, um zu schreiben. Aber ich schwebe über allem und lese mit. Mir entgeht nix! :)z

    Zitat

    alles gut bei euch? kreislauf? libido? tränendrüsen?

    kreislauf -CHECK! :)^ libido – CHECK! ]:D tränendrüsen – CHECK! (immer mal wieder) ;-)


    Ansonsten leide ich gerade unter akuter Arbeitsunlust. :=o ;-D Wenigstens scheint die Sonne! :-D

    anialel

    Zitat

    Ansonsten leide ich gerade unter akuter Arbeitsunlust.

    na die kann nichts mit deiner schwangerschaft zu tun habe... unter der leide ich nämlich heute auch ganz wahnsinnig!

    cora

    Zitat

    Muss nur richtig viel arbeiten und abends ihrem Mann beim Lernen helfen.

    macht er jetzt eine umschulung?

    Nee, lass mal. Ist nicht ganz meine Branche...

    ;-D

    ach was! wozu brauchst du denn so eine benzinschleuder ;-) setz dich genüsslich auf deinem balkon in die sonne und genieße es, dass du kein auto brauchst um dich erholen zu können!

    Zitat

    ich drücke dich und hoffe, dass sich das zum guten entwickelt! @:)

    Danke

    Sport, ja richtig gehört. Ich, die Sporthasserin, bin letzte Woche nicht nur tanzen, sondern auch zweimal schwimmen gewesen! Und diese Woche gehts, wenn das Wetter sich hält, auch noch klettern...

    :-o :-o :-o

    vamp

    :-o :-o :-o


    machst du jetzt der lieben fenta konkurrenz?


    so schlimm, dass tanzen und schwimmen nicht mehr genügt? ach mensch... ich knuddel dich mal an meiner mutterbrust!

    Naja ehrlich gesagt möchte ich mit Fenta trotzdem nicht tauschen... Wenn ich meinen Mann nicht hier hätte, würde mir ganz anders...

    Zitat

    ich knuddel dich mal an meiner mutterbrust!

    Danke...