Jap, cora lebt. Muss nur richtig viel arbeiten und abends ihrem Mann beim Lernen helfen. Da bleibt nicht viel Zeit und Energie, um zu schreiben. Aber ich schwebe über allem und lese mit. Mir entgeht nix! :)z

    Zitat

    alles gut bei euch? kreislauf? libido? tränendrüsen?

    kreislauf -CHECK! :)^ libido – CHECK! ]:D tränendrüsen – CHECK! (immer mal wieder) ;-)


    Ansonsten leide ich gerade unter akuter Arbeitsunlust. :=o ;-D Wenigstens scheint die Sonne! :-D

    anialel

    Zitat

    Ansonsten leide ich gerade unter akuter Arbeitsunlust.

    na die kann nichts mit deiner schwangerschaft zu tun habe... unter der leide ich nämlich heute auch ganz wahnsinnig!

    cora

    Zitat

    Muss nur richtig viel arbeiten und abends ihrem Mann beim Lernen helfen.

    macht er jetzt eine umschulung?

    Zitat

    ich drücke dich und hoffe, dass sich das zum guten entwickelt! @:)

    Danke

    Sport, ja richtig gehört. Ich, die Sporthasserin, bin letzte Woche nicht nur tanzen, sondern auch zweimal schwimmen gewesen! Und diese Woche gehts, wenn das Wetter sich hält, auch noch klettern...

    *:) *:) *:)

    @ vamp

    :)* :)* :)* egal was ist ganz viel kraft für dich.. und ich finds toll, dass auch wenn die familie total knülle ist

    , dass du weisst dein mann ist da und alles ist gut.

    @ all

    irgendwie weiss ich jetzt gar nicht was ich schreiben soll.. vllt. sollt ich mal den verlorenen gegangen faden wieder aufnehmen *hüst*


    hat jemand eine zusammen fassung für mich?

    @ anialel

    wie gehts dir und deinem bauchwurmkeks? :)_

    @ me

    bin total durch heut.. das gefühl ich krieg ne erkältung, total übermüdet, kein bock auf gar nix und erst nich auf arbeiten und dann mach ich einen dämlichkeitsfehler nach dem anderen :=o sowas kenn ich gar nicht von mir.. naja hoffe das ändert sich bald

    @ Pingu:

    Danke...

    Zitat

    dass auch wenn die familie total knülle ist

    ,

    Es ist ja nicht so, dass ich ein Problem mit meiner Familie hätte, ganz im Gegenteil, ich liebe meine Familie über alles und deswegen tut es ja so weh. Nicht mein Verhältnis zu ihnen ist gestört, sondern das Verhältnis zwischen Person A und Person B. Und das geht mir sehr nahe ??vor allem, weil ich momentan im Grunde keinen Kontakt zu ihnen haben kann, da ich nicht zwischen die Fronten geraten will und jedes Gespräch, jedes Telefonat, einfach nur wehtut...??

    Aber Vamp, nur weil A und B sich im Moment nicht abkönnen, heißt das doch nicht, dass du den Kontakt meiden musst. ":/ Nur weil du mit A oder mit B telefonierst, heißt das noch lange nicht, dass du Stellung beziehst. Sobald das Thema angeschnitten wird, sagst du halt einfach, "da halt ich mich raus". Fertig. Ich verstehe, dass dich die Situation belastet, aber da solltest du lieber nen Schlussstrich ziehen. @:) Sonst macht dich der ganze Zirkus krank.


    Pingu, der Bauchzwergwurmkeks wächst und gedeiht. ??Mein nächster Termin ist nächste Woche Dienstag, und wir hoffen, dass wir dann erfahren, was es wird?? :-D

    Anialel, so einfach ist es nicht, wir können momentan nicht über Belanglosigkeiten reden, das Thema steht zwischen uns ??nicht zuletzt, weil Person A das Wochenende auf unserer Couch übernachtet hat??