• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    mönsch, latente - du stellst mich hier ja als ganz alten hasen hin

    ne, nicht als alten, sondern nur als erfahrensten unter uns anderen Hasen! ;-)

    Zitat

    in alltäglichen stressphasen schreiben wir uns morgendliche zettelchen

    Ach das ist soooo x:)

    Zitat

    ich finde, wenn man es wirklich meint, wenn man es sagt, kann es sich niemals abnutzen.

    Sehe ich auch so! :)^

    Zitat

    Unser gemeinsames Klingelschild haben wir gestern schon dran gemacht

    Gibt es was romantischeres als ein gemeinsames Klingelschild? ;-D

    @ Melli:

    Ich glaub ich würd mir dennoch ne neue Wohnung suchen...

    hey ihr lieben!!!


    wir haben unser HAUS!!!! heute haben wir alles klar gemacht!!!! wir sind soooo glücklich und stoßen heute abend mit champagner an!!!! das haben wir uns mal gegönnt! dazu haben wir pizza bestellt;-D wir wollen doch auf dem teppich bleiben!


    bald sind wir glückliche hausbesitzer mit tollem garten und nach unserem urlaub darf noch ein hund zu uns!


    ach - wie schön kann es sein, verliebt zu sein - im mai feiern wir unser 16jähriges "bestehen" - und sind glücklich wie noch niex:)x:)x:)x:)x:)x:)


    also: ihr seht, man kann es schaffen!!! und wir haben viele talfahrten hinter uns! was bin ich froh über diese talfahrten - ohne die hätten wir unsere beziehung nie so toll gefestigt - sie wäre nie so stabil! krisen können ehen retten;-)


    ein tolles wochenende für euch alle!!!!


    ihr seid klasse hier:)^:)^:)^


    :)**:)@:)

    Glückwunsch!!!

    @siggim @:)@:)@:)@:) das klingt toll!:-)

    Ich hab heut meine letzte Klausur geschrieben:-D d.h. ich hab jetzt endlich wieder Zeit für meinen Liebsten;-D Wir bestellen nachher auch Pizza zum Feiern;-Dx:)

    Glückwunsch siggim!


    Wenn ihr dann den Hund auch noch habt, dann habt ihr alles, was man sich wünschen kann - naja oder sagen wir mal so: Alles, was ich mir auf alle Fälle noch wünsche! :)^:)^:)^

    hund, haus, zwei kinder (junge und mädchen) - das ist doch die klassische deutsche familie;-D


    und das wünscht ihr euch alle?? irgendwie klingt das auch langweilig;-D


    ist aber sehr schönx:)


    heute abend gehen mein mann und ich auf ein tolles konzert *freu*


    hach - und die sonne scheint draußen - ich wünsch euch noch ein schönes wochenende@:)


    anonyme@:) klausur auch gut gelaufen??? liebe grüße für dich:)*

    Liebe siggi...

    ich hab zwar nicht den ganzen Faden durchgeackert, aber dein Eingangsposting gelesen, und das hat mir sehr gefallen - da find ich mich wieder.


    Bin mit meinem Freund seit 11 Jahren zusammen. Viel haben wir hinter uns: sich entwickeln, viele Krisen innerhalb und außerhalb der Beziehung, sich stützen, sich im Stich lassen, knapp mal das Aus - jetzt wohnen wir seit 2 Jahren zusammen. Manchmal geht er mir so auf die Nerven, dass ich schreiend wegrennen möchte. Manchmal frage ich mich, ob es nicht auch andere Männer für mich gäbe; gibt es jemanden da draußen, mit dem ich glücklicher wäre? Manchmal schaue ich ihn an, wenn er schläft und denke mir "die süße Maus.."


    Ich kann mir mein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Würde ihm etwas zustoßen, dann wäre das das Schlimmste überhaupt für mich.


    Wie es weitergeht? Chaotisch vermutlich, mit ebenso vielen Weglauftendenzen wie harmonischen Momenten. Aber gemeinsam. Das ist das Wichtige.


    Grüße!

    Zitat

    hund, haus, zwei kinder (junge und mädchen) - das ist doch die klassische deutsche familie


    und das wünscht ihr euch alle?? irgendwie klingt das auch langweilig

    Junge oder Mädchen älter?


    Jaaa, langweilig, spießig - und was besseres gibt es nicht! ;-D;-D;-D


    So nun habe ich mir mit meinem zweifachen Beitrag und der zusätzlichen Fotodokumentation soviel Mühe gegeben und nun gabs darauf gar keine Reaktion *schnüff*


    Gibt aber schon wieder Neues.


    Mein Schatz war gestern da und wir haben dann abends zusammen gekocht, was immer total schön ist, da wir uns so super ergänzen und alles Hand in Hand läuft. Nach dem Essen sind wir fast geplatzt und anschließend haben wir uns nach oben verzogen.


    Heute Nacht hatte ich mal wieder ziemliche Alpträume und ich hab ihm am nächsten Morgen davon erzählt. Er meinte: "Ja, das habe ich gemerkt, du hast ganze Zeit im Schlaf geredet und dich hin und her gewälzt. Aber als ich dich in den Arm genommen und festgehalten habe, warst du wieder ganz ruhig und hast friedlich weiter geschlafen." x:) Ich find das so unglaublich süß von ihm, hab mir dafür bedankt und er meinte, dafür wäre er doch da, um auf mich aufzupassen.


    Appropos bedanken: Er meint immer ich soll mich nicht ständig bedanken, wenn er mir die Tür aufhält oder in die Jacke hilft etc. aber wieviele wahre Gentleman gibt es denn noch in Deutschland? ??? Ich freu mich total über sowas, weil ich es nicht als selbstverständlich empfinde.


    Weiter im Text: Er hat mir heute morgen dauern tolle Sachen gesagt... dass ich ne echt tolle Frau bin und so und er sagt mir in der letzten Zeit noch viel häufiger, dass er mich liebt! Weiß auch nicht, was mit ihm los ist! ;-)


    Gegen 8 sind wir gemeinsam zum Bäcker gefahren und da war so ne Hochzeitstorte abgebildet, ich hab gar nicht drauf geachtet, aber er hat mich drauf aufmerksam gemacht. Die war jetzt nicht so toll und auch ziemlich teuer, aber wir haben uns dann eben draußen darüber unterhalten und er meinte: "Bei uns gibt es dann aber eine andere!" Das zeigt mir irgendwie doch wieder, dass er es wirklich ernst meint und dass es für ihn feststeht, dass wir heiraten werden! x:)


    Mädels, ich bin absolut glücklich!


    Wir schreiben uns leider erst Dienstag wieder und wann ich ihn das nächste Mal sehe, weiß ich noch nicht, aber jedenfalls früher als in einem Monat! ;-D

    Ich kann schon gar immer klar denken, vor lauter Sehnsucht. Das WE war echt schlimm. Bin soooo unglaublich froh, dass morgen wieder Montag ist, und es wieder was zu tun gibt. Weiß nicht, wie ich das NOCH über 3 Wochen aushalten soll. Will meinen Mann endlich wiederhaben. x:)


    Hab genug von China und vor allem von den Chinesen. Ich glaube, ich werde bestimmt ein halbes Jahr lang kein China-Restaurant mehr betreten können. ;-D

    Hallo ihr Lieben!


    Da hatte ich ja einiges nachzuholen lesetechnisch. Aber freut mich, dass es bei euch allen so gut läuft! :-)


    Mein Hase liegt noch im Bett und schläft, werde mich gleich wieder rankuscheln...um 14h fährt er schon wieder. Aber wir hatten ein total tolles Wochenende x:) Freu mich schon, wenn ich ihn in zwei Wochen wiedersehe!!


    So, und nun wieder ab uns Bett!!

    Hihi Fenta....so ging es mir nach 4 Wochen Thailand auch :-)


    Du hast es bald geschafft und dann wird es ein super schönes Wiedersehen.....freu dich drauf x:)x:)x:)


    Ohhh wie gern würde ich mich jetzt auch noch mal an meinen schatz kuscheln.....er ist leider arbeiten und jetzt beginnt die harte zeit :-( da brauche ich euch sicher gaaaanz doll...


    Naja die Hauptsache ist, dass er jetzt ganz anders mit mir umgeht und ich glaube, das schafft er auch in der stressigen phase....:-)


    wenigstens etwas ;-)


    Naja mir geht es ganz gut heute....das we war schön und im mom siehst so aus, als würde sich alles regeln..... :-)


    Alles liebe an euch alle :)*

    LILLYANA

    HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FADEN@:)


    den faden gibt es hier mittlerweile schon ziemlich lange - und ich bin hier auch nicht mehr so oft vertreten - hatte mich eigentlich schon ganz verabschiedet;-)


    schön, dass du dich hier wieder findest - wir freuen uns alle, wenn du uns im glücklichsein unterstützt;-)


    *:)