Zitat

hey, das zusammenziehen würd mich auch mal interessieren, ob sich da was ändert, wenn man sich nun ständig sieht,...

Bei uns ist es nur noch schöner geworden... x:) Keine Reibereien und keine Langeweile. Würden uns immer wieder dafür entscheiden! :-)

Nö, das lief alles wie von selbst. Wir haben uns eigentlich keine Gedanken darüber gemacht, wie wir alles "frisch" halten konnten, das ist ganz von selbst gelaufen. Es passt einfach so toll zwischen uns.

Aber klar tust du das....nur positiv denken und vorallem nicht über jede kleinigkeit aufregen, bringt nix ;-)

Lerne ich auch grade :-)

Ich muss euch was erzählen, ihr erinnert euch sicher, an die Problematik mit meiner Familie. Deswg wollte ich ja auch ausziehen.

Meine Mutter hat jetzt auch entgültig die Schnautze voll (mein Vater schon seid Jahren ;-)) und sie will ausziehen.....wenn alles gut geht und das Haus nicht verkauft wird, bleibe ich hier wohnen, habe meine Ruhe und muss mich auch um meine Großeltern nicht kümmern......Der Keller wird so verändert, dass ich alles hier unten haben kann und den Waschkeller kann ich dann auch alleine nutzen, mein Vater baut mir dann hier unten noch ne Trennwand ein, so dass ich mit der Wohnung oben garnichts mehr zu tun habe. Eine seperate Haustüre habe ich ja sowieso schon....

Das wäre echt gut.....dann habe ich nicht mehr den Stress mit meiner Mutter und schon garnicht mehr den mit meinen Großeltern.....

Das musste ich jetzt mal loswerden....mensch wäre das toll...

Hallo Mädels! :-) (Teil 1, ist so viel zu schreiben)

Bevor ich mir jetzt die Mühe mache zu lesen, was alles seit meinem letzten Besuch so geschrieben wurde, will ich erstmal wie versprochen berichten! Nur soviel vorweg: Das Wiedersehen war tausendmal schöner, als ich es mir jemals hätte vorstellen können! ;-)

Ich fange an dem Abend an, als mein Vater mich abgeholt hatte:

Wir kamen um Mitternacht endlich in Wolfsburg an und als wir an der Straße vorbeikamen, die in seinen Stadtteil führt, wurde mir ganz warm ums Herz und kribbelig im Bauch, denn ich wusste, ich bin endlich wieder in seiner Nähe!

Am Tage drauf begann dann erstmal der "Wiederherstellungsprozess" meiner selbst mit allem was dazu gehört: Duschen, Beine epilieren, Augenbrauen zupfen usw. ;-D Der Großteil des Tages war meinem Aussehen gewidmet, was sich aber auch, wie sich später herausstellte, echt gelohnt hat!

Gegen Vormittag hab ich gesehen, dass er mir am Abend davor noch ne Email geschickt hatte und ich dachte schon "Oh nein, er sagt ab!", aber er wollte sich nur vergewissen, dass ich gut angekommen bin und mir ne gute Nacht wünschen und mir sagen, dass er sich auf morgen freut! Wie süß! :-) Hab aber nicht mehr geantwortet, ich dachte ich lass ihn auch ein wenig zappeln.

Gegen Abend hat mich mein Vater dann in die Kneipe gefahren, weil er sowieso noch weg musste und mein Schatz kam erstaunlicherweise pünktlich - erstaunlicherweise deswegen, weil er in der Stadt den Bus verpasst hatte und anderthalb Stunden hergelaufen war, um noch pünktlich zu kommen (der nächste Bus wäre erst später gefahren). Der arme Kerl... Eines der ersten Dinge jedenfalls, dass er zu mir sagte, war: "Gott siehst du wahnsinnig toll aus!" :-D Er hatte Blumen dabei, ich hab sie aber erst später ausgepackt. Über meinen Gutschein hat er sich sehr gefreut, aber er hat sich noch nicht entschieden, wo es hingehen soll.

Ich habe dann eine Pernod-Cola bestellt und die neue junge Kellnerin war etwas überfordert und mein Schatz sagte zu ihr: "Das müsstet ihr aber haben, vor 3 Jahren haben wir die auch getrunken!" Ich war so happy, dass er das noch wusste und wusste, warum ich mir ausgerechnet die bestelle.

Als der Kellner sie dann brachte kam von dem der Spruch: "Sowas wird noch getrunken?" Ich also brav geantwortet: "Ja, vor 3 Jahren haben wir das auch getrunken!" ;-D

Wir waren ca. anderthalb Stunden in der Kneipe, danach sind wir dann zu mir nach Hause. Das kommt gleich in Teil 2, ab da an ist alles fototechnisch dokumentiert! ;-D

Teil 2

Zuerst habe ich die Blumen ausgepackt, wunderschöne blutrote Rosen... x:)

http://img134.imageshack.us/my.php?image=blutrotbk3.png

Anschließend sind wir in mein Zimmer gegangen, wo ich schon ein Teelicht-Herz und zwei Gläser vorbereitet hatte, zwischen denen noch ein Gedicht für ihn steckte, was ihm unglaublich gut gefallen hat!

http://img172.imageshack.us/my.php?image=mitherzwt4.png

Wir haben dann beide also noch einen guten Rotwein geköpft und es uns erstmal gemütlich gemacht. Übrigens passten wir farbtechnisch prima zusammen! ;-D (er trug das Hemd, dass ich ihm geschenkt hatte)

http://img170.imageshack.us/my.php?image=verliebtwv7.png

Vielleicht fällts ja keinem auf, aber bevor jemand was sagt: Das Training der letzten Wochen hat zwar was gebracht; ich hab wieder in meine Lieblingshose gepasst, blöderweise ist nur der Reißverschluss kaputt gegangen. >:( Deswegen hatte ich das rote Oberteil eigentlich drüber gezogen, nur leider wars beim Foto nicht weit genug unten xD

So, jedenfalls waren wir dann die nächsten drei Stunden des Abends... ähm... sehr beschäftigt! ;-D;-D;-D

Auf alle Fälle war die Wiedersehensfreude bei allen Beteiligten sehr groß!^^ Wie glücklich ich war, das sieht man mir an:

http://img407.imageshack.us/my.php?image=glcklichqt3.png

Danach habe ich ihm dann noch was zu essen gemacht und wir haben zusammen einen Cappuccino getrunken, anschließend sind wir schlafen gegangen.

Am nächsten Morgen bin ich schon um halb 9 aufgestanden - es war herrliches Wetter (das ist es immer noch), die Sonne schien rein, der Himmel war blau und die Vögel zwitscherten! Gemeinsam haben wir dann den Tisch gedeckt und gemütlich mit meinem Vater gefrühstückt. Anschließend musste er los und ich hab ihn noch ein Stückchen begleitet, was ein schöner Morgenspaziergang war! Ich fühlte mich, als schwebte ich auf Wolken dahin! Übrigens hat er derzeit grad mal ein Handy (auch wenns nur geliehen ist), dessen Nummer er mir gegeben hat, damit ich ihn erreichen kann, falls was ist! Wir haben uns dann verabschiedet und ich bin nach Hause zurück geschwebt mit Dauergrinsen im Gesicht, das sich dann den ganzen Tag gehalten hat!

http://img405.imageshack.us/my…age=ammorgendanachck1.png

So und morgen sehe ich ihn schon wieder, ist das nicht toll?

Mit Frühstück wird es zwar nichts, weil er arbeiten muss, aber er kommt dann gegen Abend, dann kommt mein Vater auch von seiner Klausurtagung wieder und dann wird gemeinsam gekocht!

Ach ist das alles herrlich! Mädels, ich bin verliebt und mir gehts saugut! x:)

Zitat

mönsch, latente - du stellst mich hier ja als ganz alten hasen hin

ne, nicht als alten, sondern nur als erfahrensten unter uns anderen Hasen! ;-)

Zitat

in alltäglichen stressphasen schreiben wir uns morgendliche zettelchen

Ach das ist soooo x:)

Zitat

ich finde, wenn man es wirklich meint, wenn man es sagt, kann es sich niemals abnutzen.

Sehe ich auch so! :)^

Zitat

Unser gemeinsames Klingelschild haben wir gestern schon dran gemacht

Gibt es was romantischeres als ein gemeinsames Klingelschild? ;-D

@ Melli:

Ich glaub ich würd mir dennoch ne neue Wohnung suchen...

hey ihr lieben!!!

wir haben unser HAUS!!!! heute haben wir alles klar gemacht!!!! wir sind soooo glücklich und stoßen heute abend mit champagner an!!!! das haben wir uns mal gegönnt! dazu haben wir pizza bestellt;-D wir wollen doch auf dem teppich bleiben!

bald sind wir glückliche hausbesitzer mit tollem garten und nach unserem urlaub darf noch ein hund zu uns!

ach - wie schön kann es sein, verliebt zu sein - im mai feiern wir unser 16jähriges "bestehen" - und sind glücklich wie noch niex:)x:)x:)x:)x:)x:)

also: ihr seht, man kann es schaffen!!! und wir haben viele talfahrten hinter uns! was bin ich froh über diese talfahrten - ohne die hätten wir unsere beziehung nie so toll gefestigt - sie wäre nie so stabil! krisen können ehen retten;-)

ein tolles wochenende für euch alle!!!!

ihr seid klasse hier:)^:)^:)^

:)**:)@:)

Glückwunsch!!!

@siggim @:)@:)@:)@:) das klingt toll!:-)

Ich hab heut meine letzte Klausur geschrieben:-D d.h. ich hab jetzt endlich wieder Zeit für meinen Liebsten;-D Wir bestellen nachher auch Pizza zum Feiern;-Dx:)

Glückwunsch siggim!

Wenn ihr dann den Hund auch noch habt, dann habt ihr alles, was man sich wünschen kann - naja oder sagen wir mal so: Alles, was ich mir auf alle Fälle noch wünsche! :)^:)^:)^

hund, haus, zwei kinder (junge und mädchen) - das ist doch die klassische deutsche familie;-D

und das wünscht ihr euch alle?? irgendwie klingt das auch langweilig;-D

ist aber sehr schönx:)

heute abend gehen mein mann und ich auf ein tolles konzert *freu*

hach - und die sonne scheint draußen - ich wünsch euch noch ein schönes wochenende@:)

anonyme@:) klausur auch gut gelaufen??? liebe grüße für dich:)*