• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Kann ich verstehen. Und ich könnte mir vorstellen – beurteilen kann ich es natürlich nicht – dass deine Hormone deine Gefühle vielleicht noch etwas verstärken und du evtl. sensibler reagierst, als du es sonst tun würdest.


    Manchmal steht man mit dem falschen Bein auf und Sachen, die einen sonst nur geringfügig stören, unterstützen dann plötzlich die eigene schlechte Laune enorm. Also rede ruhig mit arm, schaden kann das auf keinen Fall! :)^

    Zitat

    Und ich könnte mir vorstellen – beurteilen kann ich es natürlich nicht – dass deine Hormone deine Gefühle vielleicht noch etwas verstärken und du evtl. sensibler reagierst, als du es sonst tun würdest.

    außerdem könnte ich mir vorstellen, dass wir frauen allemiteinander unterschätzen, dass sich während einer schwangerschaft bei einem mann auch einiges tut! der muss sich zwar hormonell nicht so wahnsinnig umstellen, aber trotzdem wird er vater! sein leben wird sich auch verändern... eure partnerschaft verändert sich ja jetzt schon ;-)

    Ja, das stimmt wohl, dass sich bei ihm einiges tut. Aber mein Freund behält sowas immer alles für sich. So isser nunmal ;-) Als ich ihn gestern drauf angesprochen hab, meinte er nur, er wäre nicht schlecht gelaunt zu werden, er hätte nur noch so viel zu tun. (Ähhhhh ja .....) Ich denk mal, er ist gestresst wegen seiner erste Prüfung, die ist morgen. Er lässt es ja nie so durchblicken, aber er ist schon ehrgeizig, und will seine Sache natürlich auch gut machen. Das kenn ich von mir selbst, und das sorgt natürlich schon für Stress.


    Und ja, Vamp, die Hormone kommen direkt aus der Hölle! Ich kann nur sagen: ich + krank + Hormone + Desperate Housewives = schlechte Kombi! Ich flenne wegen allem und jedem. Ganz furchtbar! ]:D


    Noch 3,5 h und ich hab meinen Termin bei der Ärztin. OH MEIN GOTT, was wird es nur? :-D

    Oh toll, ich will wenn auch ein Mädchen :-)


    Wir haben inzwischen unseren Termin verkündet und meine Mutter ist ganz aus dem Häuschen und freut sich und ich freu mich, dass sie sich so freut :-) weniger freu ich mich über ihren Mann, der macht irgendwie einen Akt aus der ganzen Nummer, das ist nicht feierlich... Nur weil er seinen Hintern frühs nicht aus dem Bett bekommt und das Gaspedal an seinem Auto nicht findet, tut er so, als wäre es nahezu unmöglich, bei der Hochzeit zu erscheinen %-| wenn es nach mir ginge, dürfte er auch gern wegbleiben, aber er gehört ja leider zu meiner Mutter...


    Der Aufenthalt ist auch schon gebucht, wir heiraten an einem Mittwoch und sind von Dienstag bis Sonntag auf der Insel x:)


    Und ansonsten... Nachdem meine Arbeit mir mit der Aussicht auf das baldige Ausscheiden der Chefin mir fast wieder ein bißchen Spaß gemacht hat, hat sich das mit der Absage der Flughafen-Eröffnung leider wieder erledigt. Sie sollte wechseln, nun bleibt sie noch bis August und ich weiß überhaupt nicht, wie ich das durchstehen soll :-(

    anialel

    mein erstes kind war auch ein mädchen... und meine große war das übungskind und mein sohn dann der ernstfall ;-D allerdings.. mal dir nur nicht malerisch romantisch verklärt aus, wie du mit der süßen sarah in der sonne auf einer blumenwiese sitzt und ihr zöpchen flechten darfst... :=o

    katharina

    wann ist denn der große tag? und entspann dich... ich finde momentan, dass die zeit unglaublich rast... was meinst du, wie schnell august ist! :)_