@ Seherin

    wie sieht es aus mit deinem Urlaub?hilft das Daumen drücken

    @ Bauchwurmkeks

    entwickelt sich alles so wie es soll? Und alles ist brav gut und rosarot?

    @ Hochzeitsplanende

    kommst du gut mt allem vorran und steigt die Nervösität schon

    @ liebevollen Rest

    wo seid ihr alle? mit der Sonne entschwunden?


    ??moi hat von Montag – Mittwoch ihr Staatsexamen geschrieben... und bekommt am 13.6. bescheid ob das auch alles so bestanden wurde wie es sollte. ansonsten nur doofes was man aber irgendwie übersteht und Liebestechnisch lebe ich eh in der Sahara, Diättechnisch stagniert irgendwie alles, obwohl ich nun seit dem 23.12 insgesamt 21 kg abgenommen habe.. aber es frustriert mich weil seit wochen nix vorran geht.. und ich sogar wieder 1,5 kg zugelegt habe... und Festival und Urlaub sind gekenzelt.??


    aber ich hab nun frei :-Dganz viel freie Zeit

    morgue!!!!!!!!!! :-D

    hey süße! ich bitte dich! 21 kilo sind der hammer!!! dann wiegst du ja bald weniger als ich :-o und dein staatsexamen hast du bestimmt toll hingelegt – obwohl ich ja solche wartezeiten ganz ganz schrecklich finde!

    und sonst so...

    mein urlaub haut hin... jedenfalls habe ich schon mal meine zwei wochen genehmigt bekommen und bei meinem mann sieht es auch so aus, als hätten seine leute genug zu tun... ich träume schon vom meer und habe mir shorts gekauft, die ich nur dort anziehen kann ;-)


    jetzt freue ich mich aber erst mal riesig auf das lange wochenende mit sonne, grillen, viel sex

    , lauschigen abenden auf dem balkon... ooops... viel "programm" für 3 freie tage!?

    ne, da bin ich noch weit davon entfernt, und da mein restleben mich so frustet und ich ja schon wieder ein bissl zugelegt habe ist alles doof ;-) aber süß von dir.


    wieso willst/kannst die shorts nur da tragen mh? :-Dund ja viel programm aber ihr zwei schafft das schon ;-)

    Zitat

    wieso willst/kannst die shorts nur da tragen mh?

    weil ich zwar ganz ansehnliche beine habe, die aber hier in der großstadt lieber als olles weib nicht so präsentiere! das sollten selbst die teenies lieber bleiben lassen (gott, bin ich spießig!)


    was machen wir denn gegen deinen frust ???

    @ morgue

    yuhuu.. mensch klasse.. was stellen wir denn mit deiner vielen freien Zeit jetzt an? ich sag einfach ich muss meine sozialen kontakte pflegen und geh nimmer ins büro *hüst*


    und das mit den kilo´s... ich find 21kg ne ganz schöne Leistung..

    .. und so ein gewichtsdurchhänger ist normal.. lass dichnicht entmutigen :)_

    @ seherin

    freut mich das es mit dem urlaub zu klappen scheint.. das habt ihr euch auch verdient

    @ me

    ??am Dienstag ist das Spermiogramm vom männchen?? der termin war doch noch sooooo lnage hin ":/


    ich ärgere mich gerade tierisch über meinen Schilddrüsendoc..

    ich werd wechseln.. aber wohin?? ansonsten alles frisch
    wir ertrinken in arbeit dann hab/hattn wir massive probleme mit einem Mitarbeiter ??blöder vollpfosten?? das alles ist kräftezehrend..

    morgue

    Hey, sei stolz auf dich! 21 Kilo in 5 Monaten ist doch mehr als super!!! :)= :)^ Da darf man dann auch mal ein bisschen zunehmen. ;-) Bei den vielen Kilos die du in den letzten Monaten abgenommen hast, sieht das bestimmt keiner. @:) Lass dich nicht unterkriegen. Einen kleinen Durchhänger darf man ruhig mal haben. :)*

    Seherin

    Wohin fährt ihr denn ans Meer? Wieder nach Südfrankreich? Ich freue mich auch schon total auf den Urlaub mit meinem Schatz am Meer. x:) Auch wenn es bis dahin noch 3 Monate dauert. :-|




    Ansonsten gehts mir/uns sehr gut. :-D Wir sind fleissig am einrichten des Hauses und es wird immer schöner und wohnlicher. x:) :-D Vor 2 Wochen habe ich mit meiner Mama fleissig im Garten gearbeitet, mein Schwiegervater hat mir geholfen ein Gartenbeet herzurichten und ich konnte dann am Montag Setzlinge pflanzen. :-D Jetzt bin ich grad richtig hibbelig (ist das Wort erlaubt Fenta wenn es nicht im Zusammenhang mit Babys ist? ]:D ) schaue jeden Tag nach meinen Pflänzchen und beobachte voller Freude wie alles wächst und gedeiht. ;-D Vor 2 Wochen haben wir noch Erdbeeren gefplanzt und können dann heute Abend schon die ersten 2 ernten. :-D Schon lustig, wie man sich über 2 Erdbeeren freuen kann. ;-D Aber es sind immerhin meine ersten eigens angepflanzten. 8-)

    Pingu

    Du scheinst Urlaub auch nötig zu haben. :°_ Wie gehts dir denn sonst so, ausser dass du dich grad über alle möglichen Leute nervst? ??seid ihr denn schon wieder am üben für ein Baby wenn man fragen darf??

    @ angel

    ach ja.. urlaub.. *duden hol* ich freu mich jetzt erstmal auf die 3 Tage.. *yipeaaaaaaaaaaah*


    und mein kollege:


    mein kollege seit febr. 2011 bei uns im Unternehmen tätig, hat eig. immer nur bockmist gebaut anfangs noch kelinigkeiten wo man sagt, das muss er noch lernen oder das konnte er nicht wissen. die fehler wurde krasser, ud immer wieder die gleichen so das die kunden sih bei uns beschwert haben. Er war uneinsichtig, konnte sich nix merken, hat dir das wort im mund umgedreht, hat gelogen bloss nicht zu viel arbeiten und so was alles. hat er am z.b. freitag anschiss (also heftigen anschiss) bekommen war er die nä. woche krank und soweiter und sofort. dann der knaller, hat er sich letzte woche krankgemeldet lt. doc verdacht auf bandscheibenvorfall, seine frau meinte er hat sich bei ihr angesteckt. klar gibt ja auch eine ansteckende bandscheibenvorfallkrankheit (behandelt man die mit antibiotika dann meint er, er ist min. 4 wochen krank geschrieben, und dann hat er so durch die blume gefragt b mein chef ihn rauschmeisst. er NEIN macht er nicht was meint dann mein kollege/ex-kollege "gut dann kündige ich" es hat ja eh nimma gepasst ... und zack aufgelegt.


    übrigens hat er zu uns nie gesagt (also er selbst) das er bockmist gebaut hat, sondern immer die kollegen und seine nacharbeiten hat auch die firma gezahlt


    ach und natürlich darfst du fragen.. ja wir üben schon wieder auf ein baby.. die FG gehört halt jetzt leider zu meinem Leben dazu.. das musste ich zwar auch erst lernen.. aber ich kann drüber reden.. wobei ich immer noch nen kloss im hals bekommen, wenn wie letztens, ich einkaufen gehe und so ein kleiner Knopf im Kinderwagen mit antippt und mich angrinst und mama zu mir sagt.. gott sei dank stand ich an der kühlung und musste gaaaaaaaanz weit unten die butte holen.. ??er war aber auch zum knutschen süß??

    Zitat

    Vor 2 Wochen haben wir noch Erdbeeren gefplanzt und können dann heute Abend schon die ersten 2 ernten. :-D

    Bei uns ist es mindestens so lange her, wir haben ne Rankerdbeere in eine Ampel gepflanzt, die wächst auch so langsam vor sich hin, aber Erdbeeren sind noch nicht in Sicht. :-( Dafür ganz viele kleine grüne Tomate und auch ein oder zwei nicht mal fingernagelgroße Paprika. Unsere Zitronenmelisse ist eingegangen und die Engelstrompete hat Blattfraß, aber die Hortensie blüht bestimmt bald.

    ja... südfrankreich, wir kommen! ich freu mich schon auf em-spiele anschauen mit den holländern ;-D


    ich kann zwar nicht mit selbstgepflanzten erdbeeren "angeben", aber bei uns auf dem balkon nistet wieder ein buchfinkenpärchen und hat nicht mal angst vor uns, wenn wir abends da draußen sitzen!

    Pingu

    Ich kann mir vorstellen, dass eine FG nicht einfach zu verarbeiten ist und da immer mal wieder was hoch kommt. :°_ Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder einschlägt und du dann ein gesundes und süsses Baby zur Welt bekommst. @:)

    Vamp

    Ich hatte mich im Gartencenter beraten lassen und mir wurde da eine Sorte empfohlen die sehr aromatisch ist und eben von Mai bis September immer wieder Früchte trägt. :)^ Man hat dann jeweils keine grosse Ernte, aber kann so halt monatelang immer mal wieder ein paar Erdbeeren naschen. :-D Dass ich aber schon innert so kurzer Zeit ernten kann, hätte ich auch nicht gedacht. ;-) Meine Dipladenia hat auch gelitten und ist dabei einzugehen. :-( Ich hatte ihr glaube ich vor meinem Urlaub ende April zu viel Wasser gegeben oder sie ist beim Kälteeinbruch mitte Mai erfroren. :-( Ansonsten wächst und gedeiht alles schön. :)^

    @ angel

    danke :)_ wird schon früher oder später..

    @ garteln

    boah... ich bin neidisch.. ich kann diesen sommer unseren balkon nicht betreten.. wir haben wohl im dach ein dickes fettes wespennest.. und ich teile ungern mein Eis oder sonstige Getränke und SPeisen mit min. 20 Wespen