Na toll...

Ich habe doch mit meiner Mutter diesen Kochkurs gemacht. Und sie war total begeistert

Ich habe mich dann ja aber entschieden, ihr den Kochkurs zum Geburtstag zu schenken. ??Nun bin ich über so ein tolles, eigentlich teures Messer gestolpert, das auch noch reduziert war, habe es gekauft und mein Mann und mein Vater wollen es ihr gemeinsam schenken, habe von denen auch schon das Geld wieder bekommen, das Messer ist bereits als Geschenk verpackt worden.?? An Pfingstens fing sie an, wieder von dem Thema zu schwärmen. ??Es sah nun so aus, als wollte sie sich selbst eins kaufen, also bat ich meinen Vater, sie davon abzubringen. Sie hat das falsch verstanden, also habe ich heute mit ihr noch mal drüber gesprochen, aber sie möchte nicht, dass wir ihr ein Messer schenken und weiß natürlich nicht, dass es schon gekauft ist.??

Was mache ich denn nun? :-( In so einer Lage war ich noch nie.

Zitat

ach kinder, ich möchte von euch aber sowas teures gar nicht haben... %-|

Das hat denk ich mit teuer nichts zu tun... ??Ihr gehts eben ziemlich schlecht gerade. Außerdem sagte sie, dass sie es doch vor dem Kauf ausprobieren müsste, irgendeins kaufen ginge ja nicht...??

@ Vamp:

Das kann ich so unterschreiben ;-D

Ich wollte mich auch Mal zurückmelden. Die letzten Tage war so viel zu tun, ich hab nur Mal kurz hier drüber gelesen und teilweise geschmunzelt. Eure Träume sind ja sehr skurril gewesen ;-)

Ich teste gerade eine eigens für mich angefertigte Bachblütenmischung, weil ich im Moment so durcheinander bin ??seelisch, geistig, körperlich?? und hoffe das die in ein paar Tagen bis Wochen etwas bringt. :)^

Ansonsten ist soweit alles in Ordnung im Glücklichland. Die letzten Tage fliegen nur irgendwie so dahin. Liegt bestimmt am schönem Wetter.

und dazu kommen dann noch die lieben singlemitschreiberinnen die jungesellinenabschiede organisieren ( für gruftis nicht ganz sooo easy ) und nebenbei 5! hochzeitsoutfits kaufen müssen ( wieso heiraten denn auf einmal alle? :( ) und dennoch brav heute auf die kleine 2 jährige der guten freundin aufpassen weil sie jedem mal ein bissl freiraum gönnen will..

und ich hab insgesamt nu 2 kg zugenommen.. es regt mich nur noch auf :(!!!!

aber am 30. hab ich wieder mal ein shooting.. in roten lackschuhen ;-D yeah! und einer professionellen visa! :D

Zitat

in roten lackschuhen ;-D yeah!

äääähhh... aber hoffentlich nicht nur in roten lackschuhen ;-D

morgue... mit diesen themen der babysittenden, zunehmenden junggesellinnenabschiedsausrichterinnen hast du diesen faden definitiv noch mehr verweiblicht!!!

können wir jetzt bitte wieder über sex und verfolgungsjagden schreiben?

Zitat

können wir jetzt bitte wieder über sex und verfolgungsjagden schreiben?

da wär ich auch dafür.. sonst krieg ich langsam panik ;-D ;-D ;-D

seherin na gut.. wenn es dich wirklich so interessiert.. wir durften jetzt 1 woche keinen sex haben.. somit haben wir heute nacht die (fast) Ganze nacht durchge??vögelt?? dementsprechend bin ich heute k.o. aber es war ]:D

dazu kann ich nur beisteuern das ich chronisch untervögelt bin -.- und ich am samstag den typen wieder sehen wo mich bis vorgestern noch leute drauf ansprachen das wir ja soooo viel geflirtet hätten -.- aaah und ich find den eigentlich ganz toll, nur erfolgsaussichten gleich 0 .. ich glaub ich werd mich an den karamellwoodka halten!

und nein.. ich trage dazu ein knielanges kleid und mein taillienkorsett ;P evtl zeig ich euch wieder nen bild wenn ich die dann habe =)