ich will auch morgue-bilder sehen.. :)= auuwww jaaaaaaaaaaaaa

anonyme naja dein mann muss sie ja auch nicht tragen.. meine roten lackpumps warten auch noch auf ihren einsatz.. aber durch einen saudämlichen haushaltsunfall muss ich erstmal nur schlappen tragen %-|

@ Seherin:

Also zum Thema Sex habe ich nicht allzu viel beizutragen, weil es mir einfach zu warm dafür ist ??ja, man könnte unter der Dusche oder so aber die Gefahr, dass ich einen Unfall baue ist viel zu groß, ich bin ein unglaublicher Schussel, ich könnte euch Geschichten erzählen??

Hmm...Verfolgungsjagd? Da fällt mir auch nichts zu ein. Wir können aber über Meuchelmörder und blutige Krimis reden. ??Da habe ich erst letztens einen Krimi gelesen und beendet in dem eine Frau Männer mit Hypnose dazu gebracht hat Prostituierte erst zu fesseln und dann mit einem mit Rasierklingen gespickten Dildo zum innerlichen Verbluten zu bringen. Ich sollte aufhören solche Bücher zu lesen, das ist nicht gut für mich, nachher komme ich auf dumme Ideen?? ;-D

Dafür kann ich aber zu roten Lackschuhen, knielangen Kleider und Tailenkorsetts etwas beitragen.

@ Die Anonyme:

Rote Lackschuhe fänd ich schon schick, auch wenn ich die Farbe rot eigentlich gar nicht mag, ich hab das letztens welche gesehen:=o

@ morgue:

Ich besitze ja eine schicke, schwarze Kunstledercorsage, die knapp unter der Brust endet und meinem Freund gefällt es ]:D Leider muss ich mir wohl bald eine neue holen, ich hab jetzt so knapp 6 Kilo abgenommen und die Alte sitzt schon fast zu locker.

Und was ist Karamellwodka? Das hört sich lecker an, das will ich auch!

@ Vampi:

Ich habe auf dieser Seite einen Test gemacht: http://www.bach-blueten-therapie.de/ und mich dann erst Mal schlau gelesen was denn auf mich zutrifft.

Dann bin ich in die nächste Apotheke spaziert und hab mir die Blüten zusammenmischen lassen.

Ich hab für 7 Blüten knapp 12 Euro bezahlt. Allerdings macht das nicht jede Apotheke. Einfach Mal vorher dort anrufen und nachfragen ob deine Apotheke das macht.

Zitat

naja dein mann muss sie ja auch nicht tragen.. meine roten lackpumps warten auch noch auf ihren einsatz...

jetzt, wo ich darüber nachdenke... mein mann und ich haben die gleiche schuhgröße ]:D aber ob mein kerl-kerl mir in meinen roten lackpumps gefallen würde...

Zitat

dazu kann ich nur beisteuern das ich chronisch untervögelt bin...

das geht mir momentan auch so, obwohl ich ja in einer beziehung lebe %-| aber wir sind beide so dermaßen urlaubsreif...

Zitat

saudämlichen haushaltsunfall

dir ist die volle waschmittelflasche (5l) auf den großen zeh gefallen? ]:D

lackpumps hab ich nur diese eine roten und die sind so wunderbar.. die fb leute kennen die ja schon xD seherin dir schick ichs gern per pn bei bedarf

eine corsage und ein korsett.. mädels.. das ist ein riesen unterschied! ;-)

ich geb euch dann bilder.. dauert aber ja noch nen monat ;-D mal sehen evtl nehm ich in der zeit meine 20 kg einfach wieder zu xD dann seht ihr keine veränderung ;-) aber mit meinem neuen piercing wird das eh super.. und die brille lass ich diesmal auch weg beim shooten! ;-)

so nu mach ich mich aber kleinkindfertig :D

Zitat

dir ist die volle waschmittelflasche (5l) auf den großen zeh gefallen?

ach das wäre ja erträglich gewesen.. :-X

ich Doofnuss.. bin mit der Ferse eine Marmortreppe Stufe für Stufe runtergerutscht.. (bei der treppe hab ich mir schon mal einen muskelfaserriss am hintern geholt) das ist jetzt blutig, krustig, schwarz-lila-rot-geschwollen

und total toll ist wenn ich dann noch mit dem Bürostuhlfuss hinten reinfahr %-|

Zitat

eine corsage und ein korsett.. mädels.. das ist ein riesen unterschied!

Das glaub ich wohl, ein Korsett anprobiert habe ich aber bisher noch nicht, aber momentan reicht mir als schickes Accesoire eine Corsage, Korsett gibt es später, vor allem dann wenn ich es mir auch leisten kann und mir zutraue nicht wie ein Trottel darin auszusehen wenn ich mich bewege.

Zitat

jetzt, wo ich darüber nachdenke... mein mann und ich haben die gleiche schuhgröße aber ob mein kerl-kerl mir in meinen roten lackpumps gefallen würde...

Du kannst es ja Mal vorschlagen, dass er sie anzieht, dann schaust du es dir an und wenn nicht dann war es einmaliges, wenn bestimmt auch lustiges Ereignis ;-D

Ich hab auch sooo ein schönes Korsett x:) naja, besitzen tu ich mehrere. Korsetts waren der Grund, weshalb ich damals mit dem Nähen angefangen habe. Kleinkram kann jeder, Katha hat sich eine Nähmaschine gekauft, um sich ein Korsett zu nähen ;-D

Tja, Sex... Morgen dann wieder ;-D Solange der Mann sich im Ausland befindet, ist ja nüscht mit Sex. Aber morgen kommt er endlich wieder x:)

Ich bin ein wenig im Eimer, hatte Frühschicht... Morgen auch noch mal, Samstag dann einen Tag frei, Sonntag wieder früh und ab Montag Schule.

Meine Chefin scheint uns nun doch zu verlassen, drückt mit die Daumen, dass ich sie ab Montag los bin ;-D

@ morgue:

Kennen sich die Brautleute alle? Man muss ja eigentlich nicht für jede Hochzeit was neues kaufen...

ja die kennen sich alle.. in meinem bekanntenkreis ist man entweder derzeit verheiratet oder schwanger -.- und ja ich weiß wie zynisch sich das anhört -.- aber ich bin heut keine spaßkanone.. ??mein onkel ist heute gestorben nach 4 Monaten Speißeröhrenkrebs ich hab keine Lust mehr auf den Scheiss!??