• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Korsetts waren der Grund, weshalb ich damals mit dem Nähen angefangen habe. Kleinkram kann jeder

    Ich kann nicht mal Kleinkram. :-( Null, nada, niente.


    Hab ich was verpasst?


    Mein Liebster und ich haben das Wochenende in meiner Studienstadt verbracht und dort auch meine ehemalige Mitbewohnerin, meinen ehemaligen Nachbarn mit Ehefrau und noch eine Bekannte getroffen und mit ihnen gegessen. Mit meiner Mitbewohnerin haben wir sogar den kompletten Samstag verbracht! x:) Es war echt toll und tat uns sooo gut. Schade, dass es so schnell nicht wieder klappen wird, weil wir ja zu selten gemeinsam frei haben. Also bleibt das Freuen auf unsere Hochzeitsreise im September.

    Wir hatten auch ein tolles Wochenende. :-D Meine beste Freundin war da. :-D Wir haben am Samstag das tolle Wetter genossen und Abends im Garten grilliert und am Sonntag haben wir Spiele gemacht. :-D


    Am Montag waren dann meine Mutter und mein Bruder da und wir haben einiges im Garten gemacht. :)^ Gibt halt schon immer viel zu tun, ist aber auch schön zu sehen wie alles Form annimmt und immer schöner wird. :-D

    Vamp

    Wohin gehts denn im September? Fliegt ihr länger und weiter weg?


    Ich freue mich auch schon total auf unsere Badeferien im August. :-D x:)

    Zitat

    Ich kann nicht mal Kleinkram. Null, nada, niente.

    Ach, das kann man schnell lernen :)z ich hab dann ein paar Pferdebandagen genäht mit graden Nähten, damit ich wenigstens mal 3 Nähte gemacht habe und dann ging es tatsächlich ans Korsett ;-D


    Bei mir war am Wochenende auch die beste Freundin in der Stadt und wir haben Sonntag gemeinsam gegrillt x:) Samstag war ich arbeiten und abends lecker Essen, weil mein Papa seinen 65. gefeiert hat :-)


    Nun habe ich Schule und weiß nun, dass mein Schnitt wieder bei 1,0 liegen wird, Zeugnis gibt es Freitag ;-D


    Gestern haben wir endlich unsere (Übergangs-)Ringe bestellt, Hochzeit ist nun auch endlich angemeldet, es kann also nichts mehr schiefgehen.


    Und nachdem meine Frau Mama gestern verkündet hat, dass sie mir einen Friseur vor Ort spendiert, brauch ich mir um meine Haare auch keine Sorgen mehr machen x:)

    @ Vamp:

    Das wird sicher toll! :)^

    @ Vamp

    oh das hört sich so toll an :-Dda würd ich mich auch jetzt schon auf die Reise freuen

    @ Katharina

    Glückwunsch, super Durchschnitt!!! Und auch der Rest, da läuft doch alles wie geschmiert, wie lange dauerts denn jetzt noch konkret?

    @ Angel

    kleine Gartenfee?


    ??moi hat am Wochenende sich ein bisschen endgültig unglücklich verguckt. aber mei, immerhin weiß ich das mein Herz ein kleinwenig wohl anfängt zu heilen??, ich seh es also einfach mal positiv! und in *rechne* 8 Tagen kommt mein Ersatzbruder aus München eingeflogen und hat 5 Tage bei mir Urlaub... ich freu mich so wahnsinnig!!

    Zitat

    Ach, das kann man schnell lernen :)z

    Oh, nicht ich... ich bin bei allem, was Arbeit mit den Händen betrifft, bin ich eine Katastrophe, außer beim Modellieren.

    Zitat

    oh das hört sich so toll an :-D da würd ich mich auch jetzt schon auf die Reise freuen

    Da freue ich mich schon seit letztem Jahr drauf. :-D

    Hallo Leute,


    endlich meld ich mich auch mal wieder. Komme im Moment zu nix, war jetzt drei Wochenende in Folge unterwegs (solange ich mich noch bewegen kann, will ich es auch tun lol) und nun hab ich endlich mal nen Tag frei und der ist auch wieder vollgestopft mit Terminen. :=o Und vergebt mir, ich hab nicht alles nachgelesen, ich hoffe, ich komm noch dazu. Beim Überfliegen ist mir nur hängengeblieben, dass morguie 21 Kilo abgenommen hat. MANN DAS IST SUPER!!!! GLÜCKWUNSCH!!!! Oder bzw. nicht Glückwunsch, sondern Respekt für die harte Arbeit!!!


    Bei mir ist ansonsten alles bestens, der BZWK entwickelt sich prächtig, letzte Woche bei der Feindiagnostik habe ich gesehen, wie er gegähnt und sich die kleinen Äuglein gerieben hat :-D Tja, und Ende Juli wollen wir noch zwei Wochen in Urlaub fahren, auch nach Südfrankreich, liebe Seherin, da freu ich mich schon drauf. Und nach dem Urlaub sind es auch nur zwei Wochen bis zum Mutterschutz. Gott sei Dank, denn ich hab keinen Bock mehr zu arbeiten! ;-D


    Ich hoffe, euch gehts allen prächtig, und ihr seid alle noch glücklich und zufrieden! :-x

    Zitat

    letzte Woche bei der Feindiagnostik habe ich gesehen, wie er gegähnt und sich die kleinen Äuglein gerieben hat

    Oh neiiiiiin, wie putzig :-D x:) Nanu? Was ist denn das? Verspüre ich da einen leichten Anflug von Neid? :-o :-X %:|

    Zitat

    letzte Woche bei der Feindiagnostik habe ich gesehen, wie er gegähnt und sich die kleinen Äuglein gerieben hat

    Oh ist das süss! x:)x:)x:)


    Das müssen bestimmt sehr schöne und berührende Momente sein wenn man da liegt und sowas beobachten kann. x:) :-D Kommt dein Schatz jeweils mit zu den Untersuchungen?




    Ich hab ab dem 21. Juni auch für 1 1/2 Wochen Urlaub und freue mich schon sehr darauf. :-D

    ich wünsch dir einen wunderbaren urlaub angel

    @ Anialel,

    mach 25 draus ;-) und danke ;-D ich hoffe es lohnt sich.. und wie süß ist das mit dem gähnen denn *quietsch*


    Ich bekomme morgen besheid ob ich mein Staatsexamen bestanden habe oder nicht, und habe unendlich Angst :( Aber Übermorgen kommt mein Kumpel endlich aus München angeflogen.. oh ich freu mich so *_*

    @ morgue:

    Ich drücke die Daumen! Das wird, ich glaub da ganz fest dran :)_

    @ Ani:

    Schön x:)

    @ Urlauber:

    Das ist was tolles, ne? Ich muss noch 2,5 Wochen, dann hab ich auch Urlaub. Aber jetzt erstmal 3 Tage frei :)^


    Morgen in 3 Wochen ist es soweit! Und ich bin langsam echt aufgeregt ;-D Heute hab ich den Friseur-Vor-Ort-Termin gemacht, letzte Woche einen Maniküre-Termin für in Berlin kurz vorher bei meiner ehemaligen Nageltante, die mir damals immer meine Tussi-Nägel gemacht hat


    Die Hochzeit ist angemeldet, wir sind jetzt hochoffiziell verlobt ;-D es kann also losgehen.


    Nur mein Mann fehlt grad, der ist seit gestern wieder weg und ich hatte gestern schon schreckliche Sehnsucht...


    Mein Zeugnis ist wie erwartet

    und ich hab meinen Verkürzungsantrag vollständig ausgefüllt und von allen notwendigen Stellen unterschrieben, ich bin also im Winter mit der Ausbildung fertig *freu* und meine Chefin bin ich doch noch losgeworden, sie ist jetzt in einer anderen Filiale, bis der Flughafen eröffnet wird. Allerdings beweist sie auch nachträglich noch, weshalb wir alle sooo sehr froh waren, sie loszusein. Das darf man gar keinem erzählen, was die abzieht :(v aber gut, Hauptsache ich bin sie los ]:D

    morgue

    25 Kilo? :-o Das ist echt der Wahnsinn! :)= Du kannst wirklich stolz auf dich sein! @:) Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos die du im Juli machst. :)D


    Und, wie sieht es mit dem Staatsexamen aus? Ich bin sicher, dass du das bestanden hast. :-D

    Katharina

    Wow, nur noch 3 Wochen... Ich kann mir vorstellen, dass du langsam ganz schön aufgeregt bist. ;-) Herzliche gratulation zur hochoffiziellen Verlobung. @:) ;-D


    Gehts danach noch in die Flitterwochen oder was habt ihr geplant?


    Gratulation zum super Zeugnis. @:) Das ist ja super, dass dein Antrag angenommen wurde und du im Winter mit deiner Ausbildung fertig bist. :)^

    Zitat

    Herzliche gratulation zur hochoffiziellen Verlobung.


    Gehts danach noch in die Flitterwochen oder was habt ihr geplant?

    Danke @:) wir heiraten ja nicht Zuhause, sondern auf Rügen und bleiben dann einfach noch ein paar Tage dort. Also wir fahren Dienstag hin, heiraten Mittwoch und fahren Sonntag erst nach Hause. Wir spinnen noch ein wenig rum, dass wir im Dezember noch mal so richtig wegwollen, aber so klar ist das noch nicht. Ist ja auch ein Kostenfaktor...


    Fürs erste reicht Rügen :-)