Zitat

    ganz nett? definiere :-D

    Also nicht im Sinne von "kleine Schwester von scheiße" ;-D Sondern wirklich nett. Sind essen gewesen und haben uns dabei unterhalten und ich hab mich anscheinend nicht zum Obst der Woche gemacht ;-D

    also mädels...

    ... ich habe schon meine klamotten gepackt (natürlich wie immer viel zu viel |-o ) und morgen geht es abends los! ey, ich freu mich schon so auf 2 wochen abhauen!!!!


    und anonyme... ich bin stolz auf dich ;-D

    Ich beneide die Seherin ;-D


    Mein Wochenende war wenig erholsam, da ja Familienbesuch meines Freundes...und dementsprechend volles Programm plus natürlich der latente Stress, bloß einen guten Eindruck zu hinterlassen %-| ;-D Aber nunja, scheint alles gut geklappt zu haben o:) Und jetzt freu ich mich, dass diese Arbeitswoche dank Feier- und Brückentag so kurz ist :-D

    Zitat

    Korsetts waren der Grund, weshalb ich damals mit dem Nähen angefangen habe. Kleinkram kann jeder

    Ich kann nicht mal Kleinkram. :-( Null, nada, niente.


    Hab ich was verpasst?


    Mein Liebster und ich haben das Wochenende in meiner Studienstadt verbracht und dort auch meine ehemalige Mitbewohnerin, meinen ehemaligen Nachbarn mit Ehefrau und noch eine Bekannte getroffen und mit ihnen gegessen. Mit meiner Mitbewohnerin haben wir sogar den kompletten Samstag verbracht! x:) Es war echt toll und tat uns sooo gut. Schade, dass es so schnell nicht wieder klappen wird, weil wir ja zu selten gemeinsam frei haben. Also bleibt das Freuen auf unsere Hochzeitsreise im September.

    Wir hatten auch ein tolles Wochenende. :-D Meine beste Freundin war da. :-D Wir haben am Samstag das tolle Wetter genossen und Abends im Garten grilliert und am Sonntag haben wir Spiele gemacht. :-D


    Am Montag waren dann meine Mutter und mein Bruder da und wir haben einiges im Garten gemacht. :)^ Gibt halt schon immer viel zu tun, ist aber auch schön zu sehen wie alles Form annimmt und immer schöner wird. :-D

    Vamp

    Wohin gehts denn im September? Fliegt ihr länger und weiter weg?


    Ich freue mich auch schon total auf unsere Badeferien im August. :-D x:)

    Zitat

    Ich kann nicht mal Kleinkram. Null, nada, niente.

    Ach, das kann man schnell lernen :)z ich hab dann ein paar Pferdebandagen genäht mit graden Nähten, damit ich wenigstens mal 3 Nähte gemacht habe und dann ging es tatsächlich ans Korsett ;-D


    Bei mir war am Wochenende auch die beste Freundin in der Stadt und wir haben Sonntag gemeinsam gegrillt x:) Samstag war ich arbeiten und abends lecker Essen, weil mein Papa seinen 65. gefeiert hat :-)


    Nun habe ich Schule und weiß nun, dass mein Schnitt wieder bei 1,0 liegen wird, Zeugnis gibt es Freitag ;-D


    Gestern haben wir endlich unsere (Übergangs-)Ringe bestellt, Hochzeit ist nun auch endlich angemeldet, es kann also nichts mehr schiefgehen.


    Und nachdem meine Frau Mama gestern verkündet hat, dass sie mir einen Friseur vor Ort spendiert, brauch ich mir um meine Haare auch keine Sorgen mehr machen x:)

    @ Vamp:

    Das wird sicher toll! :)^

    @ Vamp

    oh das hört sich so toll an :-Dda würd ich mich auch jetzt schon auf die Reise freuen

    @ Katharina

    Glückwunsch, super Durchschnitt!!! Und auch der Rest, da läuft doch alles wie geschmiert, wie lange dauerts denn jetzt noch konkret?

    @ Angel

    kleine Gartenfee?


    ??moi hat am Wochenende sich ein bisschen endgültig unglücklich verguckt. aber mei, immerhin weiß ich das mein Herz ein kleinwenig wohl anfängt zu heilen??, ich seh es also einfach mal positiv! und in *rechne* 8 Tagen kommt mein Ersatzbruder aus München eingeflogen und hat 5 Tage bei mir Urlaub... ich freu mich so wahnsinnig!!