@ katharina

    Wow, Hochzeit auf Rügen hört sich extra-romantisch an :-D Nur noch drei Wochen ... da würden bei mir auch ganz schön die Nerven flattern, also im positiven Sinne.

    @ morgue

    Doppelter Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! @:) @:) @:) @:) @:)

    @ Pingu/erdnuckel

    Wie kams zur Namensänderung? ]:D

    @ me

    Wir sind glücklich und verliebt wie eh und je. Oder vielleicht doch mehr als eh und je x:) Jedenfalls sehr x:) Irgendwie weiß ich sonst nix zu erzählen, ich hab nur den Eindruck, dass im Moment nix besser laufen könnte. Außer meine regelmäßigen Heulkrämpfe (jaaaaaaaaaa die Hormoooooone, es ist ein Spahahahahahaß) ]:D ]:D

    wenn etwas eklig ist.. dann bubble tea


    und das ist lieb, aber ich bin ja jetzt auch nicht der überflieger ;-D


    bei mir ists so das heute und morgen bis 12 uhr noch mein besuch da ist, dann fliegt er wieder nach münchen. schon super wenn so ein bruderersatz da ist, der nicht frägt wieso du nachts auf der couch heulst, sondern rüber kommt und dir den nacken krault bist alles besser ist. :)_


    ??und am tollsten ist das wenn im suff beide die kontrolle verlieren, und sich am ende einig sind das es nur sex war, und wir am nächsten tag weitermachen können, total ungezwungen, als wär nie was gewesen?? ;-D


    heut gehts in die verbotene stadt mit k*** er will sich da mal umsehen, und ein kumpel von da, muss für ein festival noch shoppen,.. also umgeb ich mich heute mal wieder mit meinen männern ;-D

    ich bin wieder da *:)

    und ich muss immer wieder feststellen: urlaub ist schöner als arbeiten ;-D

    an die streberinnen

    ich lebe ja nach dem motto ein gutes pferd springt nur so hoch es muss – damit bin ich immer ganz gut gefahren :=o


    aber trotzdem glückwunsch an euch besteherinne!!!

    an die dünnen

    ööömpf... ich bin gestern nach meinem urlaub mal wieder auf die waage gestiegen und habe sie meinem kerl gleich in die hand gedrückt, damit er sie zum camping-kram in den keller räumt ]:D

    an die nochdenurlaubvorsichhaberinnen

    ich! bin!! neidisch!!! und zähle schon die tage bis september... da darf ich nämlich nochmal in mein paradies :-D

    an die undisziplinierten suff-freundschafts-grenzen-nicht-wahrerinnen

    yeah baby :)^


    und jetzt muss ich irgendwie meinem computer klar machen, dass ich die 38710 neuen mails nicht alle sofort lesen will, meiner waschmaschine verschweigen, dass ich schon wieder daheim bin und mich vor meinen kolleginnen und kollegen verstecken... ich muss doch mein urlaubsfeeling solange wie möglich erhalten ;-)

    Zitat

    Und was hat es mit diesem komischen Bubble-Tea auf sich?

    Zitat

    wenn etwas eklig ist.. dann bubble tea

    Ich trinke ja normalerweise immer den gleichen. Oolong Milk Tea mit Tapioka Topping. Den finde ich gut, alles andere ist mir zu süß usw. Der ist auch noch am "ursprünglichsten". Nur hatten sie meine Teesorte ja leider nicht mehr und ich habe nicht geahnt, dass es sich bei Longan um Frucht handelt, sonst wäre das eh nix gewesen. Aber danke der Nachfrage, mir geht es wieder besser.


    Ob es nun wirklich daran lag, werde ich nie erfahren, aber wenn es so sein sollte, finde ich es sehr bedenklich, dass der Kram an Kinder verkauft wird, wenn der doch bei mir schon ne stärkere Wirkung hat als Kaffee oder ähnliches.

    Zitat

    und ich muss immer wieder feststellen: urlaub ist schöner als arbeiten ;-D

    Der ging aber schnell vorbei, dein Urlaub! Habe aber auch kaum hier reingeschaut...

    Zitat

    ich lebe ja nach dem motto ein gutes pferd springt nur so hoch es muss – damit bin ich immer ganz gut gefahren :=o

    ;-D :)^

    Zitat

    ich! bin!! neidisch!!! und zähle schon die tage bis september... da darf ich nämlich nochmal in mein paradies :-D

    Dann lass uns gemeinsam zählen! :-D

    Ach ja und ich bin inzwischen an Zyklustag 31 und somit "überfällig" (aber war ja gerade erst zur Routine zum Frauenarzt, keine Auffälligkeiten und außerdem gabs auch keine richtige Gelegenheit zum passenden Zeitpunkt). Ich gehe also nicht davon aus, schwanger zu sein, zumal ich das letztes Jahr schon mal hatte mit nem 40 Tage-Zykus oder so. :-/ Was mich nur irritiert, dass ich jetzt schon zweimal dachte, "morgen ist es soweit", weil ich entsprechendes Ziehen und Krämpfe hatte. Und dann tat sich nix.


    Aber nein, ich mache immer noch kein NFP. ;-D

    Ohne NFP wirste dann wohl abwarten müssen ;-D

    @ seherin:

    Willkommen zurück *:)


    Ich hab kürzlich (genauer gesagt an dem Tag, nachdem ich die Tee-Episode hier gelesen habe...) meinen ersten Bubble Tea getrunken (zufällig) und fand den gar nicht so schlecht, obwohl ich bis dato schon die Vorstellung eklig fand. Aber die Bubbles fand ich ja vorher schon faszinierend, also bot es sich an. War auch bei einem richtigen Tee-Laden, wo richtiger Tee reinkam (grüner Jasmintee). Mit Mango-Sirup und Mango- und Passionsfruchtbubbles :-) die Halluzinationen, die ich danach hatte, hab ich mir nur eingebildet, glaub ich ;-D


    Hach, heiraten ist aufregend :-) es rückt näher und damit ja auch der ersehnte Urlaub. Ich freu mich x:)

    Zitat

    War auch bei einem richtigen Tee-Laden, wo richtiger Tee reinkam

    Das ist auch das einzig Wahre meiner Meinung nach.

    Zitat

    Mit Mango-Sirup und Mango- und Passionsfruchtbubbles :-)

    Bei mir kommt kein Sirup rein und du musst mal die die originalen Bubbles probieren, also die Tapiokaperlen (wobei das Wort Bubble sich ja eigentlich nicht auf das Topping bezieht). Ich finde die platzenden Dinger zwar interessant, weil Molekularküche, aber die Tapioka-Dinger passen m.E. viel besser in den richtigen Bubble Tea.

    Zitat

    Hach, heiraten ist aufregend :-)

    Ich würde auch zu gerne noch mal heiraten! ;-) Aber auch nur, wenns der gleiche Mann ist. ;-D