• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Da lieber heut abend ein Radler im Biergarten, da weiß man, was man hat!

    wo die liebe cora recht hat ;-D


    och vamp :)_ du hast auch immer eine baustelle offen mh :)_


    btw, innerhalb von 1,5 tagen 3x blöd wegen des gewichtes angemacht zu werden geht selbst mir, die viel gewohnt ist, total gegen den strich :(v

    Zitat

    wie gehts euch?

    basst scho... ich hechel gerade all dem hinterher, was während meines urlaubs hier aufgelaufen ist – ich bin nämlich sooooo wichtig, dass sich niemand zugetraut hat, das anzufassen :=o


    wieso hast du eigentlich deinen nick geändert?

    Zitat

    wieso hast du eigentlich deinen nick geändert?

    ich wollte schlichtweg was neues.. nebenher braucht ich für mich innendrin einen neustart... schlecht zu beschreiben.. aber ich hoffe ich irritier euch damit net so arg?

    Zitat

    aber wie zum henker kommst du vom pinguin zum erdnuckel

    darauf hat mich eine gaaaaaaanz liebe forumsfreundin gebracht

    Zitat

    Ist das das Stadium vor dem Bauchzwergwurmkeks?

    hm.. gute frage ??? naja.. wenn ich mal schwanger bin vll. nen ich dann meinen bewohner so wer woas des scho

    Zitat

    Hitze?

    ja 28°, schwül, bäh alles klebt


    news von mir


    kann denn einer wissen das schwanger werden so schwer ist?

    Zitat

    naja.. wenn ich mal schwanger bin vll. nen ich dann meinen bewohner so wer woas des scho

    Hihi

    Zitat

    ja 28°, schwül, bäh alles klebt

    Bei uns war es gar nicht so warm heute. Schwül schon, aber immer noch sehr erträglich. Ich warte vergeblich auf sommerliche Temperaturen.


    Liebe Erdnuckel, dir und euch erstmal weiterhin alles Gute! :)_


    -

    Und nun

    die drei Gründe, warum ich so geknickt bin:


    Grund 1


    Grund 2


    Und Grund 3 ist, dass ganz liebe Freunde von uns wegziehen. ??Wir haben hier ja eh so gut wie keinen und die wohnen 2 Fahrtstunden weg, aber das fällt schon unter "in der Gegend"?? Sie ziehen in die Stadt, in der hier 2

    und das ist für uns natürlich überhaupt nicht schön
    . Gestern abend konnte ich nicht einschlafen deswegen und habe sogar geheult. Wir sehen uns eh nicht oft, dieses Jahr noch gar nicht, aber ich bin trotzdem sehr traurig. Mal abgesehen davon, dass das die einzigen Freunde sind, die wirklich UNSERE Freunde sind, beide für uns beide jeweils gleichermaßen, jeder ist mit jedem separat befreundet und beide Paare gemeinsam.


    Joa so viel dazu. Und meine Periode hat sich wohl gedacht, wo ich so lange nicht da war, lasse ich es jetzt mal richtig krachen. :(v