Zitat

    wie gehts euch?

    basst scho... ich hechel gerade all dem hinterher, was während meines urlaubs hier aufgelaufen ist – ich bin nämlich sooooo wichtig, dass sich niemand zugetraut hat, das anzufassen :=o


    wieso hast du eigentlich deinen nick geändert?

    Zitat

    wieso hast du eigentlich deinen nick geändert?

    ich wollte schlichtweg was neues.. nebenher braucht ich für mich innendrin einen neustart... schlecht zu beschreiben.. aber ich hoffe ich irritier euch damit net so arg?

    Zitat

    aber wie zum henker kommst du vom pinguin zum erdnuckel

    darauf hat mich eine gaaaaaaanz liebe forumsfreundin gebracht

    Zitat

    Ist das das Stadium vor dem Bauchzwergwurmkeks?

    hm.. gute frage ??? naja.. wenn ich mal schwanger bin vll. nen ich dann meinen bewohner so wer woas des scho

    Zitat

    Hitze?

    ja 28°, schwül, bäh alles klebt


    news von mir


    kann denn einer wissen das schwanger werden so schwer ist?

    Zitat

    naja.. wenn ich mal schwanger bin vll. nen ich dann meinen bewohner so wer woas des scho

    Hihi

    Zitat

    ja 28°, schwül, bäh alles klebt

    Bei uns war es gar nicht so warm heute. Schwül schon, aber immer noch sehr erträglich. Ich warte vergeblich auf sommerliche Temperaturen.


    Liebe Erdnuckel, dir und euch erstmal weiterhin alles Gute! :)_


    -

    Und nun

    die drei Gründe, warum ich so geknickt bin:


    Grund 1


    Grund 2


    Und Grund 3 ist, dass ganz liebe Freunde von uns wegziehen. ??Wir haben hier ja eh so gut wie keinen und die wohnen 2 Fahrtstunden weg, aber das fällt schon unter "in der Gegend"?? Sie ziehen in die Stadt, in der hier 2

    und das ist für uns natürlich überhaupt nicht schön
    . Gestern abend konnte ich nicht einschlafen deswegen und habe sogar geheult. Wir sehen uns eh nicht oft, dieses Jahr noch gar nicht, aber ich bin trotzdem sehr traurig. Mal abgesehen davon, dass das die einzigen Freunde sind, die wirklich UNSERE Freunde sind, beide für uns beide jeweils gleichermaßen, jeder ist mit jedem separat befreundet und beide Paare gemeinsam.


    Joa so viel dazu. Und meine Periode hat sich wohl gedacht, wo ich so lange nicht da war, lasse ich es jetzt mal richtig krachen. :(v

    Und meine Rückenschmerzen habe ich nun auch schon seit Sonntag, aber gestern Abend waren sie beim Tanzen wenigstens weg.


    Außerdem ist meine Mutter gerade auf einer Reise und mein Vater ist alleine im Haus

    . Gestern Abend habe ich ihn wie verabredet angerufen und er ist nicht rangegangen (habe es mehrfach versucht). ??Es ist ja schon mehrfach vorgekommen, dass er fällt und das kann ja auch mal nicht ganz so glimpflich ausgehen.?? Deswegen war ich dann nervös und bin mit meinem Mann hingefahren. Es war natürlich alles in Ordnung – mit dem einen Telefon hat er telefoniert und das andere hatte er verlegt und deswegen nicht gehört. Ich hoffe nur, das geht jetzt nicht jeden Tag so, dann mache ich mir ja nur noch Sorgen. Mein Mann hat mich schon gefragt, ob ich für die Zeit da einziehen will ??auch, weil er nicht vernünftig isst, wenn er alleine ist??. Aber ehrlich gesagt will ich mich auch nicht von meinem Mann trennen und in der Zeit, wo ich bei der Arbeit bin, kann genauso gut etwas passieren. Ich bin unschlüssig. Mal die nächsten Tage abwarten.


    Danke fürs Trösten, aber es geht mir trotz allem noch recht gut, ich habe auch noch Hoffnung in mir, bin irgendwie zuversichtlich, denn wir haben schon wahrlich Schlimmeres überstanden! Nur etwas geknickt bin ich eben.

    vamp

    ich knuddel dich ganz mütterlich lieb und fürsorglich... kann mir aber wegen dieses satzes aber ein schmunzeln nicht verkneifen ;-D

    Zitat

    Und meine Periode hat sich wohl gedacht, wo ich so lange nicht da war, lasse ich es jetzt mal richtig krachen.

    das könnte meine liebe periode sein!!!


    aber du arme hast ja wirklich auf allen baustellen blöde zwischenfälle, was? wobei ich ja bei deinem gewicht echt sagen muss: hey, komm mal wieder runter, du fliegengewicht!!!

    an alle

    es scheint aber überhaupt gerade eine zeit der komplikationen zu sein, was? bei uns dampft es irgendwie auch an allen ecken und enden... ob geschäft, mein job, kinder, enkel, älter werdende eltern... %-|


    da möchte ich am liebsten meinen mann schnappen und mit einem lauten leckt's uns doch am arsch und lösts eure probleme selber abhauen!

    Ja, bei mir ist es auch kompliziert! Wir wollten ja nur mit Familie heiraten, aber ich bin doch ein wenig wehmütig, dass meine heißgeliebte beste Freundin nicht mitkann. Sie wohnt sehr weit weg, sonst wäre das was anderes... Und nun hat sie auch noch frei am Tag der Hochzeit und den Tag drauf, also versuchen wir es grad irgendwie möglich zu machen, dass sie doch dabei sein kann... Drückt mir die Daumen, dass wir das hinbekommen bitte!


    Und an die Damen bei FB: Ich hab euch mal alle für mein Turtel-Album mit meinem Liebsten freigegeben ;-D mein Bruder hat neulich Fotos von uns gemacht. Wenn die nicht-Facebooker gucken wollen, bitte mal hier rufen, dann schick ichs per PN :-)


    Noch 9 Tage! Und nur noch 3 Arbeitstage, dann hab ich Urlaub!


    Aber jetzt muss ich erstmal schnell ins Bett, auf dass ich morgen fit bin für meine Frühschicht *:)