• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    heiß!!!

    okay mädels... das spiel gestern hat 90 minuten gedauert... die anschließende analyse dann ungefähr 200 minuten... um 290 minuten gut überstehen zu können, haben wir natürlich auch was dazu getrunken... naja... um 4h war ich im bett und um 8h bin ich da wieder rausgetorkelt... geweckt vom regen auf der straße... dann ging bei uns erst kein warmes wasser und dann gar keins mehr und ich musste mich mit mineralwasser waschen... und dann kam die sonne mit voller wucht und ich bin natürlich viel zu warm angezogen und ich hatte nicht mal zeit, dass ich mir in der mittagspause irgendeinen runtergesetzten fummel bei meinem lieblingsschweden hole und ich muss immer noch hier in meinem sonnendurchfluteten büro sitzen... mit meinen ungewaschenen haaren, meinen viel zu warmen klamotten, mit hunger und durscht und sooooo müde...


    ... ach ja: aber sonst geht es mir echt gut ;-D

    Hier ist es auch wahnsinnig heiss... {:( Seit Mittwoch haben wir jeweils zwischen 30-32 Grad. {:( Und morgen soll es auch nochnmals so heiss werden. Ich war heute Nachmittag mit der Schwester meines Freundes am See. Hat total gut getan die Abkühlung und war das einzig richtige bei der sau Hitze. x:) :-D


    Ansonsten neigt sich mein Urlaub leider schon wieder langsam dem Ende zu. :-( Die Zeit verging irgendwie auch viel zu schnell... Am Montag muss ich schon wieder arbeiten. Dabei hätte ich nichts dagegen noch ne Woche Urlaub zu haben. ;-) Naja, ich freu mich dafür umso mehr auf die Woche Badeurlaub ende August mit meinem Schatz. x:) :-D

    Ich habe Urlaub ;-D


    Allerdings mit einem kleinen Wehrmutstropfen, ich wollte nämlich eigentlich in der nächsten Viertelstunde meinen Liebsten am Flughafen in die Arme schließen, allerdings müsste ich dafür erst bis nach Wien reisen... Er hat seinen Anschlussflug verpasst, weil in Bulgarien Unwetter war und nun sitzt er in Wien und wartet auf seinen umgebuchten Flug. Der sollte um 21:20 starten, wird aber voraussichtlich etwa eine Stunde später erst abfliegen :-( also kommt er erst mitten in der Nacht hier an...


    Naja, Hauptsache er kommt heile an. Ich traue irgendwie meinem Glück nicht so recht... Ich hab immer noch Angst, dass irgendwas passiert.


    ??und Vamp du hast recht, ich wollte keine Kinder. Ich mag sie nicht mal besonders. Deswegen bin ich ja so skeptisch. Aber ich ertappe mich immer häufiger dabei, wie ich kleine Kinder süß finde und so. Wird schon werden. Danke auch der seherin für ihre Worte, ich war auch sehr gerührt darüber und werde es mir merken??

    Zitat

    :-p :-p ürgs.. blumen.. Kleid ok.. aber doch nicht weiß

    Also ich habe das tatsächlich früher mit meiner Freundin gemacht, also aus Löwenzahnblumen Kränze flechten und so. Aber wenn wir Kleidchen angehabt haben sollten, dann wirklich definitiv nicht weiß. ;-D Das ist ja wie aus nem Rosamunde Pilcher Film!

    Zitat

    Der sollte um 21:20 starten, wird aber voraussichtlich etwa eine Stunde später erst abfliegen

    Und schon was Neues?


    -


    Und was unsere Reise betrifft, sieht es nicht gut aus. Die Flüge sind früher nicht bezahlbar und vor Ort ist es dann zu heiß. ??Und bezüglich der evtl. neuen Firma hat mein Mann von Kollegen, die dorthin gewechselt sind, nichts Gutes gehört, aber er hat auch keine Alternative...?? :°( Ich fluche hier schon die ganze Zeit rum (habe nen anstrengenden Tag mit Dienstreise hinter mir und musste dann sogar abends noch ins Büro), aber das ist echt nicht forumstauglich.

    Pff, und du bist nicht vorbeigekommen? ;-)


    Der Mann kam dann nachts gegen 1. Er ist um 23:40 gelandet, dann ist seine Bahn ausgefallen, unterwegs wäre eh Ersatzverkehr gewesen, also ist er andersrum mit dem Ring gefahren und hat eine gute Stunde gebraucht. Reine Fahrtzeit sind sonst etwa 20 Minuten :=o


    Naja, Hauptsache er ist heile zurück x:)

    Zitat

    Pff, und du bist nicht vorbeigekommen? ;-)

    War ja dienstlich unterwegs! ;-)


    Also da ist ja bei deinem Liebsten einiges schief gegangen, aber letzten Endes zählt doch genau das:

    Zitat

    Naja, Hauptsache er ist heile zurück x:)

    :)^

    Oh Leute ich bin so hibbelig *nach fenta umgugg*


    ;-D ansonsten bin ich deswegen knallrot wie eine tomate, weil ich zwar eingecremt und im schatten war.. das aber alles nix gebracht hat.