morgue, das ist sie auch ;-D ich bin auch immer ganz gespannt, wenn ich Fotos gemacht habe und dann nach und nach die Ergebnisse bekomme :-)

    @ vamp:

    Anna mit Tim und Zwerg 25+3 ist auch immer wieder gern genommen ]:D

    ??hibbelfäden??


    deswegen auch u.a. meine Nicknameänderung.. ich meine mit einer "manie" an die sache ranzugehen ist meiner meinung nach der falsche weg.. ??von dem her hab ich mich da etwas zurückgezogen aber ich war leider auch mal so versessen.. liegt wohl daran das jeder schwanger wurde nur ich nicht??

    Zitat

    Zwerg 25+3

    Was bedeuten diese Zahlen überhaupt? ??? Ich sehe es schon kommen, alle Mütter würden mich bei dem Satz vermutlich liebend gerne mit ihren Tragetüchern verprügeln und Stoffwindeln nach mir schmeißen, weil ich das, obwohl ich ein Interesse daran habe, auch in absehbarer Zeit eine Familie zu gründen, nicht weiß. ]:D

    hibbeln ;-D

    hihi... ich finde das wort ja auch total blöd, aber eigentlich passt es rein von der lautsprache wirklich zu vielen, die hummeln im arsch haben und keine sekunde still sitzen können, wenn sie nervös-ungeduldig sind. ich bin ja ganz die ruhe selbst – ööömpf... aber immer nur äußerlich – wenn ich warten muss!

    schwangere und frische mütter %-|

    fand ich ganz schrecklich, sogar, als ich selber in diesem um- oder zuständen war! da hatte ich bei manchen den eindruck, dass die hormone den intelligenzquotienten auf die höhe der zimmertemparatur gedrückt haben. anialel, ich hoffe du bist nicht so :-o


    vor allem war ich kurz vorm durchdrehen, als ich dann mit zwei kleinen kindern versucht habe, wieder normale gespräche mit anderen frauen auf dem spielplatz zu führen. wenn ich mal von einem konzert, oder einem buch, oder einem kinofilm geschwärmt habe, kam immer dieser verächtliche blick und die worte: ach, für so etwas hast du zeit? fühlen sich deine kinder da nicht vernachlässigt? und das ganze natürlich mit einem unglaublich wissend-vorwurfsvollem unterton!!!

    und sonst @:)

    ich hatte ein wunderschönes wochenende mit viel zweisamkeit und einem total netten fest... dass wochenenden immer zu kurz sind, brauche ich euch wohl nicht zu sagen.

    Vamp

    Zitat

    Was bedeuten diese Zahlen überhaupt? Ich sehe es schon kommen, alle Mütter würden mich bei dem Satz vermutlich liebend gerne mit ihren Tragetüchern verprügeln und Stoffwindeln nach mir schmeißen, weil ich das, obwohl ich ein Interesse daran habe, auch in absehbarer Zeit eine Familie zu gründen, nicht weiß.

    Ich würde mal sagen, dass die 25 die Woche bedeutet in der man schon schwanger ist. Und das +3 die Tage. Also die Frau die das schreibt ist in der 25. Woche Plus 3 Tage.

    Zitat

    hihi... ich finde das wort ja auch total blöd, aber eigentlich passt es rein von der lautsprache wirklich zu vielen, die hummeln im arsch haben

    Ich finde das Wort "hibbelig" an sich auch okay, also als Prädikat zur Beschreibung eines Zustands. Aber umgedichtet zum Verb im Kontext mit Kinderwunsch finde ich es einfach nur nervig, blöde und ätzend. Nur noch übertroffen von "üben". "Wir üben schon..." {:( Ich würde es eher nennen: "Wir treiben es seit [Datum] ohne Verhütung." ]:D

    Zitat

    wenn ich mal von einem konzert, oder einem buch, oder einem kinofilm geschwärmt habe, kam immer dieser verächtliche blick und die worte: ach, für so etwas hast du zeit? fühlen sich deine kinder da nicht vernachlässigt? und das ganze natürlich mit einem unglaublich wissend-vorwurfsvollem unterton!!!

    Ich sehe schon – Kinderkriegen und Kinderhaben ist nicht leicht -aber nicht wegen der Kinder, sondern anderer Eltern wegen... :=o

    Ja, die Frage ist doch immer, inwieweit lasse ich mich so sehr vom Umfeld dann abschrecken und hochpushen? Ja, die Frau ist Mutter, JA, die Frau ist wahrscheinlich auch Partnerin.. aber die Frau ist eben auch Frau und keine Maschine nur weil sie Kinder bekommen hat. Und das ist nicht halb so herzlos gemeint wie es sich wahrscheinlich liest.!


    Und mir ist hibbeln nie als negativ aufgefallen.. bis ich hier war :-DAber ich verstehe auch das so manche Frau mit starkem Kinderwunsch, und viel Vögellei, Selbstzweifel bekommt, und das sowas einfach nur am Ego kratzt um es milde auszudrücken.


    ??So, und die Seherin hat nen paar Fotos geschickt bekommen, wer sonst noch will meldet sich einfach, ich weiß nicht inwieweit ihr die auf FB einsehen könnt?? ;-D

    ach mädels, im übrigen mal ne kleine frage, bis wohin würdet ihr offiziell beleidigungen hinnehmen? Ich hab mich nun schon als Boshaftigkeit in Persona, und als Kind das zum spielen gehen soll und so manch anderes Bezeichnen lassen.. ignoriere diese Person schon seit über einem Jahr.. geb ihm keinen Anlass zu irgendwas.. aber bald platzt mir die Hutschnur...