schön schön.....da scheinst du ja ein überromantisches Exemplar an der Hand zu haben.....


    Ich liebe meinen Schatz auch ohne, dass er mir 5. mal am Tag sagt, dass er mich liebt oder ich die tollste Frau für ihn bin.


    Ich glaube, dass würde mir schnell ganz schwer auf die Nerven gehen.....so wie bei Fabian ;-D


    Ist schon nicht leicht mit uns Frauen......aber da müssen die durch....die machen es uns ja auch nicht immer leicht....


    Wir lieben sie ja trotzdem x:)x:)x:)

    Zitat

    schön schön... da scheinst du ja ein überromantisches Exemplar an der Hand zu haben...

    zurzeit ja ;-D


    Wenn wir uns verabschieden, dann kommt er auch immer noch einmal zurück gelaufen um mir noch nen Kuss zu geben (nach den ganzen anderen Knutschern davor natürlich ;-D) - eigentlich noch fast genauso krass wie als wie uns kennen gelernt haben, haben auch am Valentinstag in unserer Kneipe fast genauso viel geknutscht! ;-)

    Zitat

    Ich liebe meinen Schatz auch ohne, dass er mir 5. mal am Tag sagt, dass er mich liebt oder ich die tollste Frau für ihn bin.

    Na das tu ich auch. Aber wenn er es doch tut ist es doch umso schöner! ;-) Oder soll ich mich jetzt darüber beklagen, dass mein Liebster ein wahrer Gentleman ist? ;-)


    Dann würde ich ja mal wieder dem Vorurteil gerecht werden, dass man(n) es Frauen nicht recht machen kann.


    Viel Glück für die Stelle Melli! :)^

    oh also ich gebe mir immer sehr viel Mühe, genügsam zu sein! ;-)


    und wenn man dann mehr als das allernötigste kriegt ist das ein wirklich eherhebendes Gefühl!


    So ist meine allgemeine Lebenseinstellung

    Mein Schatz, ist grade auch ein totaler Schatz.....sagt Engel und Mausi......soooo süß......und das obwohl er sooo viel zu tun hat....bin echt froh, dass ich ihhhhn habe.....;-D


    ;-D;-D;-Dx:)x:)x:);-D;-D;-D


    Wer weiß, vielleicht bekomme ich ja in Zukunft auch mal ein gehauchtes "Ich liebe dich" oder einen Handkuss ;-)