• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Mein Schatz, ist grade auch ein totaler Schatz.....sagt Engel und Mausi......soooo süß......und das obwohl er sooo viel zu tun hat....bin echt froh, dass ich ihhhhn habe.....;-D


    ;-D;-D;-Dx:)x:)x:);-D;-D;-D


    Wer weiß, vielleicht bekomme ich ja in Zukunft auch mal ein gehauchtes "Ich liebe dich" oder einen Handkuss ;-)

    Zitat

    "bis die tage"... nicht mehr sagt

    oh ja, da muss dringend was passieren ;-D


    Für mich ist derzeit das Optimum, dass mein Schatz zumindest vorrübergehend ein Handy hat (und man staune: es ist sogar ein wenig Geld drauf ^^) und ich ihn notfalls erreichen kann - oder er mich. Das erleichtert alles wesentlich.


    Vorgestern habe ich ihm noch ne Gute-Nacht-SMS geschickt und sogar ziemlich prompt ne Antwort bekommen! x:)


    Das ist mal wieder was ganz anderes.... und echt ne schöne Sache!


    So Mädels, drückt mir heute die Daumen für mein Bewerbungsgespräch! Leider sind das heute keine optimalen Voraussetzungen, mir gehts körperlich nicht so gut... naja wenigstens muss ich nicht selbst hinfahren und bis dahin ruh ich mich noch aus, damit es mir dann wieder besser geht und ich nicht wie der Tod auf Latschen aussehe.

    Zitat

    oh ja, da muss dringend was passieren;-D

    Nö finde ich garnicht......es ist ok für mich, denn er kommt nur einer bitte von mir nach, wenn auch etwas förmlicher und plumper als ich gedacht hatte....aber so ist das mit den erwartungen...


    Ich schmunzel drüber und nehm es nicht wörtlich.....;-D


    Er denkt schließlich nicht darüber nach, was er sagt, so wie ich :-D

    Zitat

    hab nicht den besten mann - ich bin die beste FRAU

    Lustig dass du das sagst....ich habe mir letzte woche ein cooles schild gekauft, aber viel coller bzw süßer ist die reaktion von tobias darauf...


    Also der Text auf dem Schild lautet:


    Ich bin die BESTE


    und dann ist da eine Frau drauf die beide Arme so nach oben nimmt, als würde sie ihre Muskeln zeigen.....


    (könnte es ja auch fotografieren, nicht wahr vamp ;-))


    Drücke dir hiermit die Daumen für dein Gespräch.....


    Und die Reaktion von Tobias war zu genial, hätte ich nicht gedacht. Er hatte es gesehen und mich angeschaut, da habe ich gesagt, das habe ich mir gekauft.....und er sagte dann:


    Da hast du aber auch vollkommen recht mit


    Dabei lächelte er mich ein wenig verschmilzt an, voll süß x:)

    Zitat

    und dann ist da eine Frau drauf die beide Arme so nach oben nimmt, als würde sie ihre Muskeln zeigen...

    Sie hat noch so nen Kranz um den Hals und so Strahlen über dem Kopf.....sehen aus wie Sonnenstrahlen....sollen wahrscheinlich schönheitsstrahlen sein und ein kranz für die beste frau der welt......;-D

    ANIALEIN NOCHMAL@:)

    Zitat

    ich habe nicht nur den besten mann - ich bin auch die beste frau.

    nene, ich hab das genauso gemeint, wie ich das geschrieben habe;-)


    ich hab wirklich nicht den besten mann;-)


    ich bin nur die beste frau;-D;-D;-D


    egal...


    zumindest gehe ich jetzt los und hol mir auch so ein shirt wie melli, obwohl ich bisher immer davon überzeugt war, dass man mir auch so ansieht, was für eine tolle frau ich bin;-D;-D;-D

    @ :)

    Ansehen tut man es uns natürlich, aber man kann es ja noch mit einigen Details unterstreichen....damit es auch die 5% sehen, die es vielleicht möglicherweise, aber wahrscheinlich eher nicht, übersehen würden ;-D

    @ :)