Zitat

    Und klar, dass ehemalige Kollegen, mit denen ich sowieso kaum was zu tun habe, überrascht sind

    Gut – was das für Leute sind, ob nun Kollegen, Freunde oder Ex-Geliebte ;-D (nur als Beispiel) kann ich anhand der Namen natürlich nicht beurteilen. ;-D Hab nur die Überraschungen gesehen. Aber z.B. gabs auch mal ne Frau, mit der ich beruflich zu tun hatte und als sie mitkriegte (nicht von mir), dass ich demnächst einige Tage nicht da sei, Urlaub genommen wegen Hochzeit, da kam sie dann an: "Und ich will hinterher uuuuuunbedingt Fotos sehen!" Ich lächelte, sagte ja ja, und dachte mir, dass sie die bestimmt nie zu sehen kriegt, was gehen diese Frau meine Hochzeitsfotos an? :|N Ansonsten habe ich das ja auch nie großartig verbreitet.

    Zitat

    Die hat es bei fb gelesen und erstmal eine gemeinsame Freundin angerufen, ob das ein Scherz ist. Die wusste es aber auch nicht. Also wurde mein Bruder angerufen, der bestätigte, dass wir das ernst meinen. Wozu sie das allerdings interessiert hat weiß ich bis heute nicht, weil mir mal zu gratulieren hat sie bis heute nicht geschafft.

    Komisches Verhalten. :-/ Aber ist es möglich, dass sie, weiß ja nicht, wie sie gestrickt ist, irgendwie beleidigt ist, dass sie es so erfahren hat oder steht ihr euch nicht so nahe?

    Zitat

    Aber ist es möglich, dass sie, weiß ja nicht, wie sie gestrickt ist, irgendwie beleidigt ist, dass sie es so erfahren hat oder steht ihr euch nicht so nahe?

    Das kann natürlich sein, würde mich aber eher wundern. Zumal ja die andere Freundin auch nichts wusste, also wird sie wohl gemerkt haben, dass es nicht speziell sie betraf. Und eigentlich erwarte ich von einer Freundin, dass sie sich einfach für mich freut statt so albern rumzumachen.

    Naja, die ist manchmal schon etwas merkwürdig... :=o hätte sie einfach nichts gemacht, hätte es mich ja auch gar nicht weiter gestört. Aber extra lauter Leute anzurufen, um dann keinen Ton zu mir zu sagen, das find ich halt einfach blöd.

    Guten Morgen *:)

    Hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. :-D Waren am Samstag sehr fleissig und haben viel im Garten gemacht und Abends waren der Vater von meinem Schatz und seine Schwester mit der 5-jährigen Tochter zum grillieren bei uns. :-D Gestern kam eine gute Freundin von mir mit ihrem Freund zu uns, wir haben gebruncht und waren dann noch spazieren. War ein richtig schöner Tag. :-D

    Zitat

    Das mit dem Faden find ich ja immer sehr skurril... Ich hab das auch schon von anderen gehört, aber meiner hat noch nie irgendjemanden gestört... Ich habe ja die Vermutung, dass das bei vielen Männern vor allem Kopfsache ist...

    Mein Schatz spürt den Faden auch nur sehr selten. Es gab aber mal ne Zeit da hat er ihn öfters gespürt. :(v Bei meinem Schatz weiss ich aber ganz sicher, dass das keine Kopfsache ist. ;-) In letzter Zeit ist es leider so, dass ich den Faden spüre und er nicht mehr. :-/ Irgendwie ganz seltsam. Ist aber auch bei mir davon abhängig in welchem Bereich des Zyklus ich gerade bin. ;-)

    Katharina

    Eure Hochzeit hört sich total schön und romantisch an. x:) :-D Ich stell mir das sehr schön vor so am Meer. x:) Herzliche Gratulation nochmals zur Hochzeit und alles Gute für euch zwei. @:)

    Vamp

    Dir wünsche ich auch alles Gute und hoffe, dass der Arzt diese Woche herausfindet was bei dir los. @:) Ich kann mir vorstellen, dass es nicht schön ist, wenn man sich so unwohl fühlt in seinem Körper und nicht weiss wieso. :°_

    Hallo Ladys,


    ich grüße euch mal lieb. Noch bin ich im Süden, aber heute Abend fliege ich zurück in meine Wahlheimat, und ihr glaubt nicht wie sehr ich mich freue hier endlich weg zu kommen.


    Ich hab zwar diese Woche viele Termine aber vorallem auch viel Spaß vor mir ;-)


    Ich drücke allen Kranken die Daumen, allen Hochzeitsfreunden die zu doof sind sich zu freuen das sie sich besinnen, und allen anderen einen wunderbaren Wochenstart!

    ach mädels...

    einfach mal nur ein schneller gruß *:)


    von katharina will ich detaillierte flitterwochenberichte (in denen keine pieksenden fäden eine rolle spielen), von morgue genaue daten des dates, von cora ein prost in meine richtung heute abend, vom vamp ein wenig gelassenheit und mehr geduld, vom angel genauere berichte aus der beziehung, von fenta wenigstens mal ein hallo, vom erdnuckelnden pinguin ein beruhigendes "basst scho", von den flüsternden erinnerungen mehr über sich und die probleme...


    ich selber saufe in arbeit ab – aber es macht spaß, habe gerade bei jedem familienmitglied eine baustelle – aber es ist schön, dass sie alle vertrauen zu uns haben, bin gnadenlos verliebt – aber mein kerl in mich gottseidank auch... *:)

    Zitat

    vom angel genauere berichte aus der beziehung

    Was du nicht alles wissen willst. ;-D


    Bei uns läufts gut. Wir sind sehr glücklich, zufrieden und verliebt und genissen unser Haus und den schönen Garten. x:) :-D Und wir freuen uns sehr auf den Badeurlaub ende August. :-D Endlich mal wieder ne Woche weg von allem, viel Zeit für uns und unsere Zweisamkeit. x:)


    Gibt es bei dir eigentlich auch mal Phasen in denen du nicht in Arbeit ersäufst oder ist das meistens Dauerzustand? :-/

    Zitat

    Gibt es bei dir eigentlich auch mal Phasen in denen du nicht in Arbeit ersäufst oder ist das meistens Dauerzustand?

    bis vor zwei jahren waren die sommerferien ruhiger... dann kam ein riesiges projekt, an dem ich mitarbeite... immerhin habe ich das seepferdchen und den frei- und fahrtenschwimmer schon geschafft. wenn ich jetzt dann den leistungsschwimmer schaffe, dann werde ich schwimmlehrerin und helfe auch anderen dabei, nicht mehr abzusaufen ;-)

    Hallo Mädels,


    Seherin, ich übe mich in Geduld, sind jetzt auch nur noch 2 Tage... naja bis zum Ergebnis noch etwas länger. Danach melde ich mich sicher noch mal, aber abgesehen davon setze ich mich denk ich zwischendurch mal wieder ab. Mir ist gerade nicht danach, hier zu schreiben. Ich schick dir aber mental ein paar Schwimmflügel!