- 18 Antworten
-
corazon81Zitat
von cora ein prost in meine richtung heute abend
Ist erledigt!
-
ArtemisZitat
vom angel genauere berichte aus der beziehung
Was du nicht alles wissen willst.
Bei uns läufts gut. Wir sind sehr glücklich, zufrieden und verliebt und genissen unser Haus und den schönen Garten.
Und wir freuen uns sehr auf den Badeurlaub ende August.
Endlich mal wieder ne Woche weg von allem, viel Zeit für uns und unsere Zweisamkeit.
Gibt es bei dir eigentlich auch mal Phasen in denen du nicht in Arbeit ersäufst oder ist das meistens Dauerzustand?
-
Die SeherinGastZitat
Gibt es bei dir eigentlich auch mal Phasen in denen du nicht in Arbeit ersäufst oder ist das meistens Dauerzustand?
bis vor zwei jahren waren die sommerferien ruhiger... dann kam ein riesiges projekt, an dem ich mitarbeite... immerhin habe ich das seepferdchen und den frei- und fahrtenschwimmer schon geschafft. wenn ich jetzt dann den leistungsschwimmer schaffe, dann werde ich schwimmlehrerin und helfe auch anderen dabei, nicht mehr abzusaufen
-
Latenter_Vamp
Hallo Mädels,
Seherin, ich übe mich in Geduld, sind jetzt auch nur noch 2 Tage... naja bis zum Ergebnis noch etwas länger. Danach melde ich mich sicher noch mal, aber abgesehen davon setze ich mich denk ich zwischendurch mal wieder ab. Mir ist gerade nicht danach, hier zu schreiben. Ich schick dir aber mental ein paar Schwimmflügel!
-
erdnuckel
ich hoffe es geht euch gut.. sorry aber ich war die letzte zeit etwas im absauf-arbeits-stress wie ich das wuppe? keine ahnung..
ach und das Hasswort
hibbelnschwanger -
Die SeherinGast
echt? wow!!!!
-
erdnuckel
yoahhhh.... ??oder lügen 3 schwangerschaftsteste?
-
Die SeherinGast
dann wünsche ich dir alles alles glück der erde
eine ganz wundervoll unkomplizierte schwangerschaft – und jetzt müssen wir einen eigenen namen für deinen bauchzwergwurmkeks finden
-
erdnuckel
danke liebe Seherin..
na dann lasst euch mal was einfallen
:-x
-
Artemis
Wow, das sind ja mal tolle Neuigkeiten!
Ich freu mich total für euch und wünsche euch alles Gute.
Zitatna dann lasst euch mal was einfallen
Erdnuckelkeks
-
erdnuckel
danke angel..
ZitatErdnuckelkeks
defenitiv ein anwärter
-
Die SeherinGast
nuckelzwergwürmchen
-
erdnuckel