Erdnuckel ich gratulier dir!!!!!! Das ist ja wircklich schön für euch zwei :)_


    Seherin, das Date nächste Date mit dem Kerl war auch sehr sehr nett??, er meldet sich so jeden Tag und vermisst mich auch, zumindest sagt er das, ich weiß noch nicht wie ich emotional ihm gegenüber stehe wenn ich ehrlich bin. was aber daran liegen könnte das ich vor meinem ex ja immer bindungsangst hatte und vor jedem kerl innerlich weggerannt bin.. fühlt sich so ähnlich an jetzt. mal sehen was das so wird.??


    Aber Mädels, ich war am Wochenende auf dem Festival mit vielen vielen tollen netten Menschen und hatte einfach nur Spaß. Ich hab zwar viermal den Ex gesehen, dreimal davon mit der neuen, aber ich hatte nur Spaß ??trotz seinen Provokationen. Beim ersten mal meine ein Kumpel nur "Du da vorne steht dein Ex".. und ich hab mich umgedreht, meine Hauptbegleitung informiert und bin einfach nur ab durch die Mitte und weg.. da hab ich seine neue garnicht bemerkt und dachte meine Feunde wollen mir schmeicheln als sie meinten " Wie konntest du DAS übersehen?"... als ich sie dann gesehen habe wusste ich was sie meinten. Selbst zu meinen stärksten Zeiten, die bringt locker nochmal 30 kg mehr auf die Waage als ich vor 26 kg O_o und war sowas von schrecklich angezogen, das ich zwar diplomatisch meinte " Ihr wisst nicht, das ist vielleicht die netteste und tollste Frau der Welt".. aber dann war sie auch noch so unvorteilhaft angezogen.. mit unter anderem, einen so kurzen Rock, den ich mir noch nichteinmal jetz trauen würde und Puscheln an den Beinen und und und... meinen Besten Kumpel musste ich immer vom prügeln abhalten, einfach weil wenn G. ihn gesehen hat oder 2 m von ihm wegstand, er so witze gemacht hat wie ihn ansehen, zunicken und seine neue abknutschen und wieder nicken.??


    Und es tat meinem Ego so gut, das ich so viele liebe Menschen getroffen habe, und das ich einfach wohl gut aussah ;-) zumindest gabs ein paar Komplimente, ich hoffe da hat sich jemand ganz genau angesehen das er in die Scheiße gegriffen hat, der Idiot ]:D Ich dachte zwar kurzzeitig "Wegen der bist du abgeschoben? Ist das sein ernst?" aber mei, wenn jemand absteigen will soll man ihn ja nicht aufhalten


    und ja ich bin nicht nett ]:D

    morgue

    es gibt situationen im leben, da ist nett-sein, das blödeste, was man tun kann... recht hast du ;-D

    mädels

    ich bin sooooo müde! so langsam habe ich das gefühl, dass ich mal drei tage bräuchte, an denen ich einfach nur schlafe, esse, schlafe, esse...

    ich bin aber auch gemein, ich hatte ein tolles neues korsett an ( schwarz lila) nen knielangen rock, als oberteil eher.. weniger xD und stiefel und war ja mit lauter menschen unterwegs die er fallen gelassen hat bzw sie ihn nachdem er sie wie scheiße behandelt hat.. das hat ihn bestimmt gewurmt, als er mich angesehen hat war er auch nen bissl geschockt

    @ Seherin

    kommst du denn am Wochenende auch nicht zum pennen? Wenn ja sind die Gründe wenigstens super?.. Ich schick dir einen extrastarken Kaffee.. :)D

    fotoanfrage an morguesend!

    bei uns ist ständig was los! sehr nette verabredungen, familie bekochen... alles total schön, aber ich schlafe momentan wegen meines asthmas auch total "sauerstoff-arm"... aber gestern habe ich meinem liebsten schon gesagt, dass er ausmachen kann, was er will... diese woche muss er dann halt alleine freundschaften pflegen!