• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    morgue

    Zitat

    Was hat dein Liebster dazu gesagt? :)

    er hat mir dann aufgezählt, wen er für diese woche schon alles eingeladen hat, gesagt wie toll er es findet, dass die leute sich immer so wohl fühlen bei uns und wieviel spaß ihm das mit mir macht, dass ich eine tolle gastgeberin sei... ;-D


    und du siehst echt toll aus! du hast schon eine ganz andere ausstrahlung!

    anonyme

    dich stalke ich ja in den anderen fäden, sodass ich meist weiß, wie es dir geht (hey... die ausrede ist gut, oder? |-o)


    und du bist ja genauso dämlich wie ich... arbeitest, wenn du krankgeschrieben bist... :|N

    Zitat

    Schaut, dass euch die Unfallversicherung Physiotherapie oder sowas verschreibt.

    Hmmm...ein Kollege hatte auch schon gemeint, ich solle mir doch Massagen verschreiben lassen ":/ Aber zu welchem Arzt muss ich denn dafür? Wir waren bisher nur in der Notaufnahme im Krankenhaus und bei einem Durchgangsarzt (weil angeblich der Hausarzt bei sowas nicht krankschreiben kann!?).

    Zitat

    Wenn es schon so lange in Familienbesitz ist, dann hat man auch viele Erinnerungen und hängt irgendwie dran

    Jaa...und es ist auch das einzige Auto, das ich bisher gefahren bin, seit ich den Führerschein hab (hab da eine leichte Phobie |-o ).

    Zitat

    Habt ihr den Unfall verschuldet

    Nein, die andere ist schuld. Die muss völlig gepennt haben und ist uns an der Ampel ungebremst hinten drauf gefahren >:(

    Zitat

    hey... die ausrede ist gut, oder?

    Jaja >:( ;-D :)_

    Zitat

    und du bist ja genauso dämlich wie ich... arbeitest, wenn du krankgeschrieben bist...

    Ja, weil das für mich im Endeffekt noch den wenigsten Stress bedeutet :-/ Sonst kann ich mich dann, wenn ich wieder arbeite, erstmal drum kümmern, wie ich wo noch was reißen kann wegen der Deadlines und letzten Endes bin ich die Einzige, die deswegen dann die Scherereien hat :-|

    In Deutschland läuft da glaube ich einiges anders als hier in der Schweiz. :-/ Meine Mutter war da bei einem ganz normalen Hausarzt und der hat sie krank geschrieben und sie in die Physio und zur Massage geschickt. :)^ Das musste dann auch alles die Gegenpartei übernehmen (also die Versicherung von denen) weil meine Mutter auch keine Schuld am Unfall hatte. ;-) Lass das mal abklären und schau unbedingt, dass du gut behandelt wirst um Spätfolgen zu vermeiden!

    Hallo ihr Süßen,


    wollte mich ja melden, sobald ich die Ergebnisse habe.



    Anonyme, ich hoffe, ihr seid beide schnell wieder wohlauf, das mit dem Auto kann ich nachfühlen.


    morgue, ich finde auch, du hast die Situation

    gut gemeistert!


    Seherin, die wünsche ich, bald wieder etwas Ruhe zu finden und vor allem Luft beim Schlafen (so schlimm ist es ja bei mir selten glücklicherweise, aber manchmal musste ich beim Einschlafen auch schon nach Luft schnappen).


    Mein Mann und ich sind beide urlaubsreif, aber es ist ja noch über einen Monat hin... laufe langsam auf dem Zahnfleisch. ??Und für seine berufliche Situation ist momentan auch überhaupt keine Klärung in Aussicht.?? :-( Und überhaupt... ist eben zurzeit einiges daneben.

    Vamp

    Schön, dass bei der Blutentnahme heraus kam, dass alles gut ist und du "eigentlich" gesund bist. :)^ Hat der Arzt denn sonst nichts gesagt und dich einfach so wieder heim geschickt?


    Kannst du mal herausfinden wie deine Schilddrüsenwerte genau sind? Also TSH, FT3 und FT4. Bei mir war es nämlich auch so, dass mein Hausarzt meinte, dass alles ok sei. Hatte da einen TSH von 3.77. Eine Freundin die Hashimoto hat, meinte dann, dass das noch die alten Werte seinen und ich eigentlich auch einen Schilddrüsenunterfunktion hätte mit dem Wert und ich das mal bei einem Endo kontrollieren lassen soll. Hab das dann gemacht und da kam heraus, dass ich Hashimoto habe. :-( Der Grenzwert liegt jetzt eben nur noch bei 2.5 und das wissen viele Ärzte noch gar nicht. :(v Mir ging es vor der Einnahme des Thyroxins auch nicht so gut und ich fühle mich nun viel besser und bin froh, dass ich damals beim Endo war. :-)

    Zitat

    Meine Mutter war da bei einem ganz normalen Hausarzt und der hat sie krank geschrieben und sie in die Physio und zur Massage geschickt.

    Ach, vielleicht schau ich einfach mal bei meinem Hausarzt vorbei, ne Überweisung hab ich ohnehin. Ich hatte nur dort angerufen und gefragt, ob ich vorbeikommen kann zwecks Krankschreibung nach einem Auffahrunfall und da meinte die Sprechstundenhilfe, sie könnten in solchen Fällen nicht krank schreiben, ich müsse zum Durchgangsarzt ??? . Da ein solcher ganz in der Nähe war, bin ich dann halt da hingedackelt und der meinte aber, der Hausarzt könne genausogut krankschreiben %:| Keine Ahnung. War ja auch kein Wegeunfall oder so ":/

    Zitat

    Hat der Arzt denn sonst nichts gesagt und dich einfach so wieder heim geschickt?

    Ich war doch gar nicht da, muss ja arbeiten. Ich habe angerufen und die Arzthelferin hat einfach nur gesagt, alles im Normbereich.

    Zitat

    Kannst du mal herausfinden wie deine Schilddrüsenwerte genau sind?

    Ich weiß nicht genau... kann ich die Werte denn einfach so da bekommen, also die Unterlagen?

    Zitat

    Ich weiß nicht genau... kann ich die Werte denn einfach so da bekommen, also die Unterlagen?

    Ja klar! Als Patientin hast du Anrecht darauf deine Unterlagen anzufordern. ;-) Mein Hausarzt sendet mir die Ergebnisse jeweils auch zu weil ich die gerne als Kopie bei mir haben möchte. ;-)


    Du musst das natürlich nur tun, wenn du Interesse daran hast, dass dir hier auch noch jemand ne Meinung dazu sagt. ;-)

    @ Latente:

    genau, lass dir die Unterlagen zuschicken und lass die Werte hier mal bei den "Spezialisten" checken, es wurden vor ein paar Jahren die Normwerte angepasst und viele Labore verwenden noch die alten :-)

    @ morgue:

    Das haste gut gemeistert, der soll doch zusehen, wo er bleibt und darf ruhig dran erinnert werden, was er da aufgegeben hat. ??und wenn es dich zu sehr nervt, könnte ihm ja doch noch mal einer aufs maul hauen?? ]:D

    @ Anonyme:

    Bei Areitsunfällen muss man auch zum D-Arzt. Ich glaub, alles was als Versicherungsfall ärztlich untersucht wird, muss zum D-Arzt. Wegen Massagen wäre neben dem Hausarzt wohl der Orthopäde der richtige Ansprechpartner.


    ??ich war heut früh beim Frauenarzt und die Kette ist noch drin. Er hat zwar dran gezogen, aber sie wollte nicht und er möchte das während der Mens machen. Aber das tat heute schon so abartig weh, ich wäre dem fast vom Stuhl gesprungen. Immerhin ist dann nächste Woche mein Mann zum Händchenhalten dabei??

    Zitat

    Bei Areitsunfällen muss man auch zum D-Arzt.

    Ja, genau, bei Arbeitsunfällen oder bei Unfällen auf dem Arbeitsweg. War es aber nicht, deswegen bin ich immer noch verwirrt ;-D

    Zitat

    Ich glaub, alles was als Versicherungsfall ärztlich untersucht wird, muss zum D-Arzt.

    Hmm...ok, das könnte natürlich sein, damit kenn ich mich nicht aus.

    Zitat

    Wegen Massagen wäre neben dem Hausarzt wohl der Orthopäde der richtige Ansprechpartner.

    Brr...ich hasse Orthopäden |-o Muss aber wegen meinem kaputten Knie wahrscheinlich sowieso mal wieder zu einem ":/

    Zitat

    Du musst das natürlich nur tun, wenn du Interesse daran hast, dass dir hier auch noch jemand ne Meinung dazu sagt. ;-)

    Naja schaden kann es jedenfalls nicht. ;-)

    Zitat

    genau, lass dir die Unterlagen zuschicken

    Also wenn, dann hole ich sie schon selber ab, mein Hausarzt sitzt im gleichen Dorf, wo ich wohne. ;-)

    @ Vamp:

    ??es tat ziemlich weh, aber immerhin nur kurz. Hat zwar anschließend auch noch gezogen, aber war auszuhalten. Ich hab jetzt ne Tablette bekommen zum Weiten und dann muss ich Ende nächster Woche noch mal hin, dann geht es hoffentlich besser??

    bevor ich ausführlicher nachher antworte..


    ja mir gehts wieder gut. waren amSonntag im KH weil ich braune schmierblutung hatte (ganz kurz).. aber fruchthöhle war bei 4+5 zu sehen.. und heute bei 5+0 hab ich die kloschüssel umarmt