Vamp

    Schön, dass bei der Blutentnahme heraus kam, dass alles gut ist und du "eigentlich" gesund bist. :)^ Hat der Arzt denn sonst nichts gesagt und dich einfach so wieder heim geschickt?


    Kannst du mal herausfinden wie deine Schilddrüsenwerte genau sind? Also TSH, FT3 und FT4. Bei mir war es nämlich auch so, dass mein Hausarzt meinte, dass alles ok sei. Hatte da einen TSH von 3.77. Eine Freundin die Hashimoto hat, meinte dann, dass das noch die alten Werte seinen und ich eigentlich auch einen Schilddrüsenunterfunktion hätte mit dem Wert und ich das mal bei einem Endo kontrollieren lassen soll. Hab das dann gemacht und da kam heraus, dass ich Hashimoto habe. :-( Der Grenzwert liegt jetzt eben nur noch bei 2.5 und das wissen viele Ärzte noch gar nicht. :(v Mir ging es vor der Einnahme des Thyroxins auch nicht so gut und ich fühle mich nun viel besser und bin froh, dass ich damals beim Endo war. :-)

    Zitat

    Meine Mutter war da bei einem ganz normalen Hausarzt und der hat sie krank geschrieben und sie in die Physio und zur Massage geschickt.

    Ach, vielleicht schau ich einfach mal bei meinem Hausarzt vorbei, ne Überweisung hab ich ohnehin. Ich hatte nur dort angerufen und gefragt, ob ich vorbeikommen kann zwecks Krankschreibung nach einem Auffahrunfall und da meinte die Sprechstundenhilfe, sie könnten in solchen Fällen nicht krank schreiben, ich müsse zum Durchgangsarzt ??? . Da ein solcher ganz in der Nähe war, bin ich dann halt da hingedackelt und der meinte aber, der Hausarzt könne genausogut krankschreiben %:| Keine Ahnung. War ja auch kein Wegeunfall oder so ":/

    Zitat

    Hat der Arzt denn sonst nichts gesagt und dich einfach so wieder heim geschickt?

    Ich war doch gar nicht da, muss ja arbeiten. Ich habe angerufen und die Arzthelferin hat einfach nur gesagt, alles im Normbereich.

    Zitat

    Kannst du mal herausfinden wie deine Schilddrüsenwerte genau sind?

    Ich weiß nicht genau... kann ich die Werte denn einfach so da bekommen, also die Unterlagen?

    Zitat

    Ich weiß nicht genau... kann ich die Werte denn einfach so da bekommen, also die Unterlagen?

    Ja klar! Als Patientin hast du Anrecht darauf deine Unterlagen anzufordern. ;-) Mein Hausarzt sendet mir die Ergebnisse jeweils auch zu weil ich die gerne als Kopie bei mir haben möchte. ;-)


    Du musst das natürlich nur tun, wenn du Interesse daran hast, dass dir hier auch noch jemand ne Meinung dazu sagt. ;-)

    @ Latente:

    genau, lass dir die Unterlagen zuschicken und lass die Werte hier mal bei den "Spezialisten" checken, es wurden vor ein paar Jahren die Normwerte angepasst und viele Labore verwenden noch die alten :-)

    @ morgue:

    Das haste gut gemeistert, der soll doch zusehen, wo er bleibt und darf ruhig dran erinnert werden, was er da aufgegeben hat. ??und wenn es dich zu sehr nervt, könnte ihm ja doch noch mal einer aufs maul hauen?? ]:D

    @ Anonyme:

    Bei Areitsunfällen muss man auch zum D-Arzt. Ich glaub, alles was als Versicherungsfall ärztlich untersucht wird, muss zum D-Arzt. Wegen Massagen wäre neben dem Hausarzt wohl der Orthopäde der richtige Ansprechpartner.


    ??ich war heut früh beim Frauenarzt und die Kette ist noch drin. Er hat zwar dran gezogen, aber sie wollte nicht und er möchte das während der Mens machen. Aber das tat heute schon so abartig weh, ich wäre dem fast vom Stuhl gesprungen. Immerhin ist dann nächste Woche mein Mann zum Händchenhalten dabei??

    Zitat

    Bei Areitsunfällen muss man auch zum D-Arzt.

    Ja, genau, bei Arbeitsunfällen oder bei Unfällen auf dem Arbeitsweg. War es aber nicht, deswegen bin ich immer noch verwirrt ;-D

    Zitat

    Ich glaub, alles was als Versicherungsfall ärztlich untersucht wird, muss zum D-Arzt.

    Hmm...ok, das könnte natürlich sein, damit kenn ich mich nicht aus.

    Zitat

    Wegen Massagen wäre neben dem Hausarzt wohl der Orthopäde der richtige Ansprechpartner.

    Brr...ich hasse Orthopäden |-o Muss aber wegen meinem kaputten Knie wahrscheinlich sowieso mal wieder zu einem ":/

    Zitat

    Du musst das natürlich nur tun, wenn du Interesse daran hast, dass dir hier auch noch jemand ne Meinung dazu sagt. ;-)

    Naja schaden kann es jedenfalls nicht. ;-)

    Zitat

    genau, lass dir die Unterlagen zuschicken

    Also wenn, dann hole ich sie schon selber ab, mein Hausarzt sitzt im gleichen Dorf, wo ich wohne. ;-)

    @ Vamp:

    ??es tat ziemlich weh, aber immerhin nur kurz. Hat zwar anschließend auch noch gezogen, aber war auszuhalten. Ich hab jetzt ne Tablette bekommen zum Weiten und dann muss ich Ende nächster Woche noch mal hin, dann geht es hoffentlich besser??

    bevor ich ausführlicher nachher antworte..


    ja mir gehts wieder gut. waren amSonntag im KH weil ich braune schmierblutung hatte (ganz kurz).. aber fruchthöhle war bei 4+5 zu sehen.. und heute bei 5+0 hab ich die kloschüssel umarmt

    Zitat

    waren amSonntag im KH weil ich braune schmierblutung hatte

    %-| die hatte ich bei meiner tochter auch immer mal wieder in den ersten 4 monaten %-| das hat mir doch ziemliche angst gemacht damals – beim ersten kind! aber dann hat das schlagartig aufgehört und der rest der schwangerschaft war wie ein sonntagsspaziergang :-D

    Zitat

    mir doch ziemliche angst gemacht

    yipa... du sagst es.. ich war gestern auch dementsprechend fertig.. aber heute ist alles gut und ich bin positiv gestimmt..


    na dann freu ich mich auf das schlagartige aufhören.. das mit der kotzerei nehm ich dann geren in kauf :)_

    Zitat

    das mit der kotzerei nehm ich dann geren in kauf

    die hatte ich nur bei kaffeegeruch, zigarrenrauch, blaukraut (sogar, wenn es noch im glas oder in der dose war!!!) und fetträndern an fleisch!!!!!

    bei mir ist das noch nicht so definiert.. aber wenn ich beim frühstückssemmeln auflegen schon würg.. wo soll das noch enden? *lol* schlussendlich ahb ich mich übergeben von einem schlückelchen kaffee mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel milch und einer halben brezensemmel

    @ Erdnuckel

    wie gehts dir denn mittlerweile

    @ liebevoller Rest

    wie siehts bei euch aus? Ich hoffe das ist überall ein positives Schweigen und ihr habt alle Herzchen vor den Augen?


    ??Ich hab eine turbulente letzte Urlaubswoche hinter mir, mit epileptischen Anfällen einer sehr guten Freundin, daraufhin Schockbehandlung bei ihr und ihrem Mann, zwei wunderbaren Tage mit meinem Date und mit nun Bammel weil morgen mein allererster Arbeitstag in der neuen Stelle ist??