• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    waren amSonntag im KH weil ich braune schmierblutung hatte

    %-| die hatte ich bei meiner tochter auch immer mal wieder in den ersten 4 monaten %-| das hat mir doch ziemliche angst gemacht damals – beim ersten kind! aber dann hat das schlagartig aufgehört und der rest der schwangerschaft war wie ein sonntagsspaziergang :-D

    Zitat

    mir doch ziemliche angst gemacht

    yipa... du sagst es.. ich war gestern auch dementsprechend fertig.. aber heute ist alles gut und ich bin positiv gestimmt..


    na dann freu ich mich auf das schlagartige aufhören.. das mit der kotzerei nehm ich dann geren in kauf :)_

    Zitat

    das mit der kotzerei nehm ich dann geren in kauf

    die hatte ich nur bei kaffeegeruch, zigarrenrauch, blaukraut (sogar, wenn es noch im glas oder in der dose war!!!) und fetträndern an fleisch!!!!!

    bei mir ist das noch nicht so definiert.. aber wenn ich beim frühstückssemmeln auflegen schon würg.. wo soll das noch enden? *lol* schlussendlich ahb ich mich übergeben von einem schlückelchen kaffee mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel milch und einer halben brezensemmel

    @ Erdnuckel

    wie gehts dir denn mittlerweile

    @ liebevoller Rest

    wie siehts bei euch aus? Ich hoffe das ist überall ein positives Schweigen und ihr habt alle Herzchen vor den Augen?


    ??Ich hab eine turbulente letzte Urlaubswoche hinter mir, mit epileptischen Anfällen einer sehr guten Freundin, daraufhin Schockbehandlung bei ihr und ihrem Mann, zwei wunderbaren Tage mit meinem Date und mit nun Bammel weil morgen mein allererster Arbeitstag in der neuen Stelle ist??

    Ach morgie, das schaffst du schon! Die sind bestimmt alle ganz nett und du hast jetzt so viel geschafft, da schaffst du DAS dann auch und bestimmt mit links :)_


    ??super, dass das mit dem Date-Mann so positiv verläuft. Kribbelt es schon?? ;-D


    Hier ist alles bestens, ich hab noch mal eine Woche Urlaub, mein Liebster ist die Woche über auch Zuhause, es kann also kaum besser sein :-)

    oohhh....

    da bin ich ja gespannt, was morgue alles erzählt, nach dem ersten arbeitstag! und von dem kerl wollen wir natürlich auch alles wissen: alter, sternzeichen, größe, kann er dich ernähren... ;-D

    @ morgue

    viiiiiiiiiiiiiiiel spaß beim ersten arbeitstag. und ich warte hier auch auf berichte.. ;-D

    @ me

    uns gehts gut.. nachdem heute morgen die kloschüssel liebevoll umarmt wurde.. stapf ich ab morgen in die 7 SSW. Kaffee Trinken geht gar nicht mehr, eben am Inder die Gerüche gehen auch nicht mehr.. oftmals hab ich einen metalischen geschmack im Mund. und am 10.8. ist erst der nä. FA Termin.. und die zeit zieht sich wie kaugummi

    @ Angel und andere SD-"Spezialisten":


    Habe nun meine Werte vorliegen. Will mich jetzt ja nicht verrückt machen, aber schriebst du nicht was von einem TSH-Grenzwert von 2,5? Nach unten oder nach oben? Also hier mal die Werte mit Normwert in Klammern dahinter, so wie es auf diesem Laborblatt steht:


    TSH: 4,31 (0,3-4,5)


    FT3: 3,75 (2,2-4,7)


    FT4: 1,35 (0,78-4,54)


    Ist dieser TSH-Rezeptor-Wert auch notwendig?

    @ vampi

    wo will dein TSH Bitte hin??? mein Labor rechnet mit grenzwert bis 2,5 und das mit dem FT3 + ft4 wie die zueinander stehen müssen.. das muss ich erst nachlesen.. das hab ich grad so aus dem kopf nich

    Weiß ich nicht.... umziehen? Würd auch gern grad weg....


    Naja zumindest laut den Labornormwerten wäre es ja noch okay. Deswegen hat die Arzthelferin das vermutlich auch gesagt, sie hats ja nur so abgelesen, genau wie ich jetzt auch.

    der erste arbeitstag war ganz schön uff.. ich war bei 3 verschiedenen ämtern bis ich überall vereidigt war, und dann gings zur arbeit, die cheffin ist noch bis mittwoch im urlaub ( und da hab ich mit ihr zusammen gleich mal frühschicht, super oder -.- ) und das allerbeste ist, das ich die nächsten 1,5 monate mit meiner kindergruppe in einem ZELT arbeiten werde, wegen einer grundsanierung die noch nicht beendet ist! das team ist sehr verschlossen und ich glaube latent zickig, aber da warten wir mal... ich schau mal was da noch so auf mich zukommt.


    ??M. mein datemänne, ist 174 cm ( ma scho wieder so a klanner -.- dabei wollt ich wieder nen großen kerl, und dünn ist er auch, dabei wollt ich mal ein bissl mehr auf den rippen x.x ) und ja er kann wohl ernähren, er ist konditor :-Dund ansich bin ich innerlich immer so am wegrennen, ich glaube er ist emotionaler viel weiter als ich.. aber meine freundinnen treten mir in den arsch und meinen ich soll mir mal nur um meine gefühle gedanken machen und nicht um seine, und genießen bis ich weiß was da so los ist.. er hat ab heute urlaub und kommt aus der doofen stadt mit k. und äh ja, fährt am freitag passenderweise weg.. also ich glaub mit sehen wir das so die woche nix. als ich aber bei meinem erzeugern war anfang juni war er süß, hat sich so jeden abend gemeldet wie es mir so geht und mich aufgeheitert, heute morgen kam auch ne liebe sms wegen dem 1. arbeitstag usw??


    so alle fragen beantwortet?