@ vampi

    wie ich so richtig shön in der unterfunktion war, hab ich auch gedacht mein leben ist doof, alles ist doof.. ich war schon anfänglich in depressionsstimmungen.. leider ist das ein normales symptom das einem alles zu viel wird. aber nicht den kopf in den sand stecken.. du unternimmst dagegen jetzt was du hast jetzt was in der hand mit dem du arbeitne kannst.


    die ersten positiven nebenwirkungen:


    - ich hatte nicht mehr mörderisch viel haarausfall


    - ich hatte normale stuhlgänge |-o |-o |-o


    - meine stimmung war deutlich besser


    - zum schluss hin wurde das dann auch mit der müdigkeit und der abgeschlagenheit besser.. gut das mit dem gewicht variiert.. da gibt es einige die sofort abnehmen und einige da beisst es sich so richtig fest.. ??irgendwie gehöre ich zum letzteren.. ist auch primär gerade wurst??

    Zitat

    wie ich so richtig shön in der unterfunktion war, hab ich auch gedacht mein leben ist doof, alles ist doof.. ich war schon anfänglich in depressionsstimmungen.. leider ist das ein normales symptom das einem alles zu viel wird.

    Und ich kann das auch nicht einordnen. Fühl ich mich jetzt originär so, sind das wirklich meine Gefühle? Ich tendiere ja auch dazu, die Schuld immer bei mir zu suchen. "Andere Leute habens viel schwerer, also hör so auf schwermütig zu gucken, zu denken, dich so zu fühlen Vamp, stell dich nicht so an." So denk ich, hilft aber nix.

    sow ar ich auch.. denk dir nix.. wie gesagt das ist die schilddrüse.. ??die frau meines chefes ist momentan wg. depression + burn out in behandlung und auslöser ist nur eine verkannte schilddrüsenunterfunktion??


    das ist man auch nicht "selbst".. das ist gefühlt jemand der besitz über deinen körper und deine seele genommen hat..

    Zitat

    Er musste auch mal zum Endo, da wurde er aber von der Hausärztin in ne andere Stadt geschickt (ca. 90km von hier). Also vielleicht versuch ich es doch erst mal bei der Hausärztin und vll kann sie mir nen Arzt nennen...

    Ich würde die TopDocs-Liste sowieso nicht zwingend als der Weisheit letzten Schluss ansehen. Ich war vor ein paar Jahren bei einem Arzt von dieser Liste und war nicht gerade begeistert. Der hat nur festgestellt, dass meine Schilddrüse zu klein ist, fand das aber wohl nicht weiter untersuchenswert und hat mir Jod verschrieben, das war's. :|N

    @ me

    Wir haben endlich unseren ersten Urlaub gebucht :-D Nächste Woche Freitag geht's los :-D

    Zitat

    Nächste Woche Freitag geht's los :-D

    quo vadis?


    ich arme muss noch 3 wochen arbeiten... aber dann liege ich zwei wochen lang fett, faul und gefräßig (in jeder hinsicht :=o ) in meinem paradies rum!

    In Barcelona war ich vor zig Jahre auch mal. :-D x:) Gibt wirklich sehr schöne Sehenswürdigkeiten zu sehen!


    Wir haben in 3 Wochen auch endlich mal wieder gemeinsam Urlaub und ich freue mich schon riesig auf die Woche am Meer. x:) :-D

    Zitat

    Barcelona

    oh ja... das steht auch noch auf meiner liste der städte, die ich noch entdecken will. aber da müssen wir warten, bis wir keinen hund mehr haben (klingt jetzt irgendwie blöd... :-/ )

    Ich war nur mal für ein paar Stunden in Barcelona ;-D Und das auch noch in schlechter Stimmung %-|


    Unser Hotel ist in Laufweite zum Strand x:) Ich freu mich auch auf endlich mal wieder Meer :-D Und unsere Fellpuschel sind solange auch versorgt :-)

    Wir haben damals in Salou Urlaub gemacht und waren dann für einen Tag in Barcelona. So als Tagesausflug. :-) Wir haben an dem Tag aber schon sehr viel gesehen und konnten einen guten Eindruck der Stadt bekommen. :)^

    Das ist ja lustig. ;-D


    Was habt ihr euch denn damals angeschaut in Barcelona? Vielleicht seid ihr ja mit der gleichen Reisegesellschaft wie wir hingefahren. ;-D Lustig war auch, dass wir da in Barcelona in so einem Park waren und dort die Aussicht auf den Hafen genossen haben und plötzlich meinte mein Ex, ach schau mal, da drüben steht ein ehemaliger Schulkollge von mir! ;-D Die beiden hatten schon länger keinen Kontakt mehr und wusste nicht von einander, dass sie in Barcelona sind. Schon lustig wie klein die Welt manchmal ist. :-D