• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Barcelona

    Ich war 2005 dort, man, auch schon lange her. :-o

    Hat mir nicht gefallen, ich wollte eh woanders hin, aber konnte mit das natürlich nicht aussuchen, war in der Minderheit. Mercat de la Boqueria hat mir am wenigsten gefallen. Aber der Park Güell war ein Traum! :-D Von Antoni Gaudí habe ich, glaube ich, auch noch etwas gesehen, was mir gefallen hat, aber dazu zählte die Sagrada Familia garantiert nicht. Und la Rambla fand ich total :(v . Aber dazu muss niemand meine Meinung teilen. Spanien ist wohl sowieso nicht so mein Land, obwohl ich die Sprache liebe.

    Urlaub

    Es ist jetzt weniger als ein Monat! :-D Visa sind beantragt, werden diese Woche von meinem Mann abgeholt und dann kann eigentlich kaum noch etwas schief gehen.

    Arbeit

    Bei meinem Mann scheint sich alles etwas zu klären. ??Vermutlich wird er doch umschulen und hat dafür sämtliche Zusagen, die er braucht. Bin nicht ganz glücklich darüber, weil die Entscheidung aus der Not heraus getroffen wurde und ich Angst habe, dass er damit unglücklich wird.?? Ich hoffe einfach, dass alles gut wird.

    du kannst deinen kerl doch ernähren, oder? ;-D


    meiner sagt mir jedenfalls immer, dass das einer seiner gründe war mich zu heiraten: "du bist gut im bett und kannst mich ernähren, was will ich mehr" ;-D

    Zitat

    du kannst deinen kerl doch ernähren, oder? ;-D

    Danach wirds mit seinem zusammen schon reichen... ??Nur, dass ihm das nicht gefällt, aber das ist nun wirklich nicht mein Problem.??

    Zitat

    Ich fand den toll..

    Ich weiß nicht... gehäutete Kalbsköpfe ohne Kühlung stinken ganz schön. {:(

    Zitat

    Ich weiß nicht... gehäutete Kalbsköpfe ohne Kühlung stinken ganz schön.

    Hm, an sowas ekelhaftes erinnere ich mich nicht ;-D Nur an riesige Obst- und Süßigkeitenstände...und an hängende Würste...

    Danke! Es hat geholfen. Ich hatte auch eine Freundin mit zum Händchenhalten und nachdem das neulich echt unangenehm war, war das heute ganz kurz und schmerzlos. Ich war bei Frau Doktor, die war deutlich einfühlsamer als ihr Mann und überhaupt viel sympathischer und bei der durfte ich auch husten und dann war es auch schon vorbei. Ich fühle mich noch ein bißchen dödelig, aber das ist wohl mehr die Psyche als wirklich mein Körper :-)

    Zitat

    Hm, an sowas ekelhaftes erinnere ich mich nicht ;-D Nur an riesige Obst- und Süßigkeitenstände...und an hängende Würste...

    Das aufgetürmte Obst habe ich auch gesehen, aber das hat mich dann nicht so sehr beeindruckt, jedenfalls weniger, als das stinkende Fleisch und der Fisch... Aber bis auf die 1-2 Leute, mit denen ich in einer Gruppe gemeinsam durch die Halle gegangen bin, hat das offenbar niemand bemerkt. ":/ Appetit war mir dann jedenfalls vergangen.

    Guten Abend, ihr Lieben!


    Nur kurz: Mein Mann fehlt mir, auf der Arbeit renkt sich wohl alles langsam ein und ich wünsche mir nichts sehnlicher als meinen Liebsten endlich wieder bei mir zu haben.


    Von Urlaub kann ich übrigens nur träumen. ;-D Ansonsten ist alles gut, der Stress zehrt an meinem Körper, aber das wird schon alles irgendwie.


    Liebe Grüße von mir an alle! @:)