Danke! Es hat geholfen. Ich hatte auch eine Freundin mit zum Händchenhalten und nachdem das neulich echt unangenehm war, war das heute ganz kurz und schmerzlos. Ich war bei Frau Doktor, die war deutlich einfühlsamer als ihr Mann und überhaupt viel sympathischer und bei der durfte ich auch husten und dann war es auch schon vorbei. Ich fühle mich noch ein bißchen dödelig, aber das ist wohl mehr die Psyche als wirklich mein Körper :-)

    Zitat

    Hm, an sowas ekelhaftes erinnere ich mich nicht ;-D Nur an riesige Obst- und Süßigkeitenstände...und an hängende Würste...

    Das aufgetürmte Obst habe ich auch gesehen, aber das hat mich dann nicht so sehr beeindruckt, jedenfalls weniger, als das stinkende Fleisch und der Fisch... Aber bis auf die 1-2 Leute, mit denen ich in einer Gruppe gemeinsam durch die Halle gegangen bin, hat das offenbar niemand bemerkt. ":/ Appetit war mir dann jedenfalls vergangen.

    Guten Abend, ihr Lieben!


    Nur kurz: Mein Mann fehlt mir, auf der Arbeit renkt sich wohl alles langsam ein und ich wünsche mir nichts sehnlicher als meinen Liebsten endlich wieder bei mir zu haben.


    Von Urlaub kann ich übrigens nur träumen. ;-D Ansonsten ist alles gut, der Stress zehrt an meinem Körper, aber das wird schon alles irgendwie.


    Liebe Grüße von mir an alle! @:)

    Nun ja, momentan habe ich mich entschieden nicht zu kündigen. Wir haben uns vor knapp 2 Wochen 2 Wohnungen angesehen. ??Die 2. wäre suuuper – allerdings über einen Makler, an den wir ca. 1500 € abdrücken müssten. Da das mit meinem Job so unsicher war, haben wir erstmal nicht zugesagt... wir wollten ja das viele Geld nicht in den Sand setzen. Jetzt überlegen wir die Wohnung doch noch zu nehmen, falls sie noch zu haben ist.?? Mal sehen. Mein Mann soll jetzt mit spätestens Anfang Oktober nachkommen. Job hat er noch keinen. Irgendwie ist das wie verhext. Er hat noch nicht mal eine Einladung zu einem Gespräch bekommen. Versteh das nicht. :-(

    Achso, noch ein Update:


    Leider habe ich beim Endo erst im Oktober einen Termin bekommen. :-( ??Wollte das gerne vor unserer Reise abgeklärt wissen.?? Aber meine HÄ will hier schon so weit wie möglich mit den Untersuchungen beginnen. Nächste Woche wird mir an zwei aufeinander folgenden Tagen Blut abgenommen, dazwischen muss ich Cortison-Tabletten nehmen und dann wird geschaut, ob zuviel Cortisol produziert wird oder so. ":/ Und wenn ja, soll anschließend eine CT von Kopf und Körper gemacht werden. Das ist wohl hier vor Ort möglich. Also gehts nächste Woche irgendwie weiter...

    Fenta

    Schön mal wieder von dir zu hören. :-) Du warst ja ewig nicht mehr hier. Wie läufts denn so bei dir? Gefällt es dir nicht so gut, dass du überlegt hast zu künden? Kommt dein Mann denn auch nach, wenn er noch keinen Job haben sollte bis Oktober? Ich kann mir vorstellen, dass er dir sehr fehlt und du es kaum erwarten kannst bis er nach kommt. :°_

    Katharina

    Toll, dass di Gyni jetzt raus ist und es dieses mal schmerzlos geklappt hat. :)^

    Vamp

    Das ist ja doof, dass du so lange auf den Endo-Termin warten musst. :-( Immerhin nimmt deine Hausärztin das ganze aber ernst und möchte schon selber anfangen herauszufinden was bei dir los ist. :)^ Vielleicht klärt sich da ja schon einiges und du kannst beruhigter in den Urlaub fahren. @:)

    Danke Angel! Ja, wäre schön, wenn es da schon etwas weiter geht. Es sind eben nicht alle Tests hier möglich, aber sie versucht so viel wie möglich hier schon zu machen und das finde ich gut. Ich persönlich tippe aber doch eher auf SD, denn rein von der Symptomatik her trifft das einfach besser zu. Habe gestern gelesen, dass es ja auch eine latente Unterfunktion geben kann, wo also FT3 und 4 nicht erhöht sein müssen. Die Hautprobleme könnten ja auch davon kommen, oder? Also immerhin ist es eine hormonelle Sache.

    nur mal schnell...

    ein kurzes winken in die runde *:)

    fenta... ich drück euch die daumen, dass das mit der wohnung klappt und dass dein mann ganz schnell einen job finden wird... da wo du jetzt ja wohl gelandet bist, ist ja die arbeitsmarktsituation nicht so schlecht, oder?


    katharina... wir haben mental wohl alle händchen gehalten gestern ;-)


    angel... dir scheint es wirklich rundrum gut zu gehen was?


    cora... was macht eigentlich die umschulung bei deinem kerl?


    anonyme... du olle stalkerin ;-D (aber ich stalke dich auch ein wenig!)


    vamp... männo... ist das blöd, wenn man keine diagnose hat! hauptsache, du googelst nicht all deine symptome, weil du sonst feststellt, dass du den borreliose-kortisol-tumor-krebs-akne-wasser-dings im endstadium hast ;-)


    morgue... ich glaube, wir alle wissen immer noch nicht das sternzeichen deines dates?!? oder hast du beschlossen, dass sein beruf nix für dich ist ]:D


    wo sind unsere schwangeren?