Zitat

    borreliose-kortisol-tumor-krebs-akne-wasser-dings im endstadium

    Gibt es das? :-o Ich glaub, dann hab ich das...


    Schlimm. Ich habe kürzlich einer Bekannten/Freundin davon geschrieben, dass meine Magen-Darm-Beschwerden evtl. von einer SD-Unterfunktion herrühren könnten und dann kam gleich so etwas wie: "Echt? Ich glaub, ich hab das auch." %-|


    Nein, Symptome googlen mache ich natürlich nicht mehr, ich beschränke mich jetzt zunächst auf die zwei möglichen Ursachen. ;-D Bin aber wirklich froh, dass meine HÄ ihr möglichstest tut.

    Zitat

    wo sind unsere schwangeren?**

    *:) *:) *:) aber mir gehts nicht so knülle.. bin jetzt 8 SSW und könnte eigentlich morgens mal locker flockige 4 stunden durch k...en.. dazu leichte iscshiasbeschwerden, gepaart mit ul-ziehen.. aber im grossen und ganzen geht es uns gut :)


    vamp


    ich finds toll, dass deine HÄ die zwischenzeit überbrückt.. sonst ist die zeit ja wirklich nur zum absitzen da.. lass dich von dem ganzen gesundheitskram nicht stressen. ich drück dir die daumen


    irgendwie hab ich mal wieder total den überblick verloren, mag daran liegen das ich mir echt schwer tu alles auf einen reihe zu kriegen.. |-o

    Seherin

    Ja, im Moment geht es mir wirklich sehr gut, ich bin verliebt und glücklich und freue mich riesig auf die Woche Badeurlaub mit meinem Schatz. x:) :-D

    Vamp

    Immerhin tut deine HÄ was und schiebt dich nicht einfach zum Endo ab. :)^ Ihr scheint schon was daran zu liegen dir so gut wie möglich weiter zu helfen und das ist wirklich super. :)= Lass bei ihr einfach untersuchen was geht und den Rest lässt du dann beim Endo checken. :-) So wahnsinnig gut kenne ich mich mit den ganzen Schilddrüsen-Sachen leider nicht aus. Wenn es dich genauer interessiert, dann eröffne doch hier im Forum einen Faden, schildere dort eine genauen Werte (TSH, FT3 und FT4) und schau mal was die Experten meinen. @:)

    Erdnuckel

    :°_


    Ist denn mit dem Krümelchen alles ok? Wann hast du wieder Untersuchungstermin? Wisst ihr schon was es wird oder wollt ihr euch da überraschen lassen?

    ich hab am freitag termin.. soweit denk ich ist alles ok.. klar die sorgen sind halt immer da.


    ich bammel das evt. das herz nicht schlägt oder so.. aber diese gedanken versuch ich zu vertreibeen es wird alles gut sein und basta. also wir wollen es schon wissen aber bis dahin ist ja noch etwas zeit gell :)


    schön das es dir so gut geht.. klasse. das freut mic hwirklich

    vamp

    Zitat
    Zitat

    borreliose-kortisol-tumor-krebs-akne-wasser-dings im endstadium

    Gibt es das? :-o Ich glaub, dann hab ich das...

    und wie... das dings führt direkt zur verblödung und ist unheilbar! ;-D

    erdnuckel

    ach du arme! die kotzerei ist nun wriklich übel! :)_ aber solange du so beinander bist, weißt du, dass deine hormone verrückt spielen!

    @ seherin:

    Danke auch dir fürs Drücken, bei soviel mentaler Unterstützung konnte ja eigentlich eh nichts schiefgehen ;-D

    @ Vamp:

    ich find das auch super, dass sich die HÄ so bemüht. Dass man auf Termine so lange warten muss, ist ja leider oft so... Ich hab auch 3 Monate auf meinen letzten Termin gewartet, damit dann rauskam, dass meine Werte super sind >:(

    @ erdnuckel:

    Du Arme. Gute Besserung dir und mit dem Bauchzwergwurmkeks (oder wie immer er aktuell heißen mag ;-D ) ist bestimmt alles in bester Ordnung :-)

    @ fenta:

    Ich drücke die Daumen für die Wohnung

    und dass dein Mann bald wieder bei dir ist!


    Meiner kommt Freitag wieder, ich hab auch schon Sehnsucht...

    Danke noch mal an alle! @:) Ich sagte ja schon, ich halte sehr viel von dieser Ärztin. Für eine Allgemeinmedizinerin (und das soll jetzt keineswegs abwertend klingen) hat sie verdammt viel Fachwissen und schaut eben auch über den Tellerrand.

    Zitat

    und wie... das dings führt direkt zur verblödung und ist unheilbar! ;-D

    :-o Dann behalded misch bite so kluk in Erinnnerung als wie ich wahr... :°(

    Hach, mein Mann ist toll x:) die Kette ist ja nun raus und es war klar, dass danach eine neue reinsoll. Nun hat mein Mann vorgeschlagen, dass er sich ja sterilisieren lassen könnte, wenn das Kind dann da ist, dann bräuchten wir uns keine Gedanken mehr machen. Ist das nicht süß? x:) zumal er ziemliche Angst vor Eingriffen jeglicher Art hat.

    ich habe mich damals sterilisieren lassen, weil ich wusste, dass ich keine kinder mehr möchte! von meinem damals 28jahre alten ex-mann hätte ich das nie "verlangt"! mein jetziger mann hat sich selber auch sterilisieren lassen, sodass bei uns der fall nun wirklich so richtig richtig abgeschlossen ist ;-)

    Ich hatte auch überlegt, ob ich es machen lasse. Allerdings werden die wohl aufgrund meines Alters das nicht ohne weiteres machen. Und er wird jetzt 38, hätte dann 4 Kinder und das reicht dann wohl auch ;-D zumal es bei ihm eben der kleinere Eingriff ist... Trotzdem find ich das total schön, dass er sowas von alleine vorschlägt :-)


    ??und er ist so einer, der umfällt, wenn sein kind sich das knie aufschlägt – also ein ganz harter fall beim arzt, das macht es irgendwie noch schöner, wie ich finde??

    Ja, das ist wirklich schön, wenn ein Mann von sich aus sowas vorschlägt. :)^ Das zeigt auch, dass er die Verhütung mal übernehmen möchte und nicht alles auf die Frau abschiebt. Ich finde es immer furchtbar, wenn Männer denken, dass die Frau sich um das Thema kümmern kann und sie nichts tun wollen. :(v


    Wollt ihr in dem Fall nur ein Kind Katharina?

    Ich bin ja nicht mal absolut überzeugt, dass ich das eine will, also werden es auf keinen Fall mehr als das eine ;-D und er hat ja schon 3 und mehr als 4 will er dann auch auf keinen Fall haben... Also wäre das schon ok so :-) wobei ich eh dazu plädieren würde das erst zu machen, wenn das Kind dann wirklich da ist. Dann kann man das ja noch mal konkret diskutieren.